Sie sind nicht angemeldet.

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

Beruf: arbeitsunfähig krank

Hobbys: Musik, Politik, Zeitgeschehen, Sport

• Nachricht senden

1

Montag, 23. August 2021, 22:18

Damals: Erinnerungen an Kneipen und Restaurants in Otterndorf und umzu

Wer von uns älteren erinnert sich nicht hin und wieder daran, wie wir früher in Otterndorf und umzu in Kneipen und Restaurants gemütlich zusammen saßen und manches mal fröhlich miteinander feierten?

Darüber möchte ich mich heute mit Euch austauschen. Jeder ist herzlich eingeladen, zu unseren alten Erinnerungen etwas oder auch gerne mehr beizusteuern.

Damit das auch für alle Leute, die (bisher) noch nicht Mitglied im Niederelbe-Forum sind, möglich ist, setze ich diesen Austausch in das „Offene Forum“, wo auch Gäste mitschreiben dürfen. Herzliche Einladung an alle!

Ich bin im vergangenen Monat 65 Jahre geworden, man, wie doch die Zeit vergeht! :D Oft denke ich an die alten Zeiten, wo wir mit vielen Freunden und Bekannten gemeinsam so vieles erlebten!

Also, nur Mut, wir freuen uns über jeden Beitrag!

Wichtig: In diesem Thread dürfen auch Gäste, also nicht registrierte Personen, mitschreiben! Voraussetzung dafür ist allerdings, dass dieses Angebot nicht missbraucht wird und / oder wiederholt anonyme Spams oder Beleidigungen gepostet werden. Dann müssten wir diesen Thread leider sofort in einen Bereich verschieben, in dem Gäste nicht posten können! Das fände ich persönlich sehr schade!
Liebe Grüße :)

Günter

Günter

Administrator

• »Günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

Beruf: arbeitsunfähig krank

Hobbys: Musik, Politik, Zeitgeschehen, Sport

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. August 2021, 15:29

Ihr Lieben,

aus organisatorischen Gründen wird sich der Einstig in dieses Thema noch etwas verzögern. Wir arbeiten aber daran. ;)

Liebe Grüße :)

Günter