Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2020
Beruf: Angestellter im öffentlichen Dienst
Hobbys: Natur erleben (Wandern, Naturwissenschaften, Gartenarbeit), Musik (nur anhören ;) ), sachliche Diskussionen über Ethik, Religionen, Philosophie
Zitat
@ Nemesis - es sind schon mehr als zehn Jahre.
Ich bin froh, dass das ein eher kritischer Kommentar zur Veröffentlichung ist.
Zitat
Die "Neue Bibel", die “God Bless the USA Bible” der rassistischen weißen Evangelikalen in den USA, die im September rauskommen soll, enthält als besondere Zugaben den amerikanischen Flaggeneid sowie die US-Verfassung.
Zitat
Michael Flynn versucht sein Bestes, um sich irgendwie herauszureden. Auf einer QAnon-Veranstaltung in Dallas hatte Donald Trumps ehemaliger nationaler Sicherheitsberater immerhin nicht weniger als einen gewaltsamen Militärputsch in den USA gefordert. Doch nun will er alles gar nicht so gemeint haben – obwohl seine Aussage auf Video festgehalten wurde. Via Telegram sagt Flynn nun, dass er gar nicht gesagt hat, was er gesagt hat.
(...)
Frankfurter Rundschau
Zitat
One of QAnon’s Most Antisemitic Influencers Is Actually a 39-Year-Old Baptist From Florida
Researchers have revealed the true identity of GhostEzra, one of QAnon’s most prolific, popular, and antisemitic influencers.
(...)
Vice
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. August 2018
Über mich: Ich bin entschiedener Christ und artikuliere klar meinen Standpunkt
Beruf: Rentner
Zitat
"(..) und vom amerikanischen politischen System und Alltag verstehen die meisten Deutschen so viel wie Nichts. Was Trump angeht, auch nicht; nur was einseitige Medien berichten.(...)"
Zitat
Das Gesetz sieht nämlich vor, dass die Verfolgung von Abtreibungen nicht dem Staat obliegt, sondern den Bürgern. Jede und jeder soll die Leute verklagen können, die einer Frau zu einer Abtreibung nach der sechsten Schwangerschaftswoche verhelfen – nicht die Frau selbst. Es kann den Pförtner einer Abtreibungsklinik treffen oder den Uber-Fahrer, der die Patientin hinbringt. Die große Schwester, die ihr zur Seite steht. Die Eltern, die ihr die OP bezahlen. Bei erfolgreicher Klage winken 10.000 Dollar – es gilt das Prinzip der Kopfgeldjagd.
(...)
Am Ende hätte allein der Supreme Court ins texanische Gesetz eingreifen können. Doch dieser, der durch die von Donald Trump ernannten Richter noch konservativer geworden ist, ließ die vorgeschrieben Frist verstreichen.
(...)
Spiegel Online
Zitat
Vor Texas hatte bereits ein Dutzend anderer Bundesstaaten ähnliche Abtreibungsgesetze beschlossen. Sie wurden aber allesamt von Gerichten kassiert, weil sie im Widerspruch zu dem Grundsatzurteil des Supreme Court aus dem Jahr 1973 stehen.
(...)
Spiegel Online