{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Grubendol, Max1995 und Dreikatendeich sind wieder freigeschaltet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Grubendol, Max1995 und Dreikatendeich sind wieder freigeschaltet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

nach Beratungen im Team wurden Grubendol, Max1995 und Dreikatendeich wieder freigeschaltet!

Wir sehen das als einen Akt der Versöhnung und sagen Euch ein fröhliches Wellcome Back! Wir bitten aber auch darum, künftig weniger heftig zu posten. Bitte immer die Sache im Blick, nicht aber den andersdenkenden Poster zu heftig attakieren!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.07.2012 02:25 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ich höre, geistern einige Gerüchte durch die Foren (PNs und eMails etc.).

Tatsächlich verhält es sich aber so: Max, Grubendol und Dreikatendeich wurden von mir in der Nacht vom 13. zum 14. Juli vorläufig gesperrt, weil ich einige Äußerungen als grenzwertig empfand.

Alle drei wurden von mir aber am 15.Juli um 02:25 h nach Beratungen im Team wieder freigeschaltet. Es entspricht nicht der Wahrheit, dass auch nur einer von den dreien noch länger gesperrt war.

Dreikatendeich wurde erst am 16.07.2012 um 10:38 h abgemeldet - und das auf eigenen Wunsch. Andreas kann jederzeit wieder zurückkommen. Eine e-Mail an mich reicht und er wird wieder freigeschaltet.

Grubendol und Max sind nicht gesperrt oder abgemeldet. Bitte glaubt nicht jeden Blödsinn, der - aus welchen Gründen auch immer - verbreitet wird!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


17.07.2012 11:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was denn für Gerüchte?

Bei mir ist keins angekommen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

17.07.2012 12:16 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Was denn für Gerüchte?

Bei mir ist keins angekommen.


Bei mir auch nicht smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

17.07.2012 18:50 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Grubendol
Was denn für Gerüchte?

Bei mir ist keins angekommen.


Bei mir auch nicht smile


Direkt bei mir auch nicht. Abe es gibt ja die "Stille Post" ... pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


17.07.2012 20:14 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH