{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » TV, Filme und andere Medien » Aus für Fußball-Talk: Keiner wird Waldi nachtrauern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Aus für Fußball-Talk: Keiner wird Waldi nachtrauern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit seiner Entscheidung vorzeitig aus der eigenen Sendung "Waldis Club" auszusteigen polarisiert Waldemar Hartmann, weil er der ARD gleichzeitig Vorwürfe im Umgang mit seiner Person gemacht hat. Dabei bleibt er sich treu, denn auch in den vergangenen Jahren hat er immer wieder mit markanten Sprüchen oder der Auswahl seiner Gäste für Diskussionen gesorgt.

"Kein Mensch hat Waldis Club vorsätzlich eingeschaltet"
Zitat:
Unter unseren Lesern sorgt das Ende der Sendung für reichlich Diskussionsstoff. Viele haben sich im Laufe der Jahre ein Bild von "Waldis Club" machen können. Die Wenigsten weinen dem bayerischen Moderator jedoch eine Träne nach. Der Leser Fairplay1965 meint: "Und die 3 Millionen Zuschauer, die er anführt, sind schlicht nach dem Spiel vor der Kiste hängengeblieben. Da hätte man aber auch die Sesamstraße zeigen können. Kein Mensch hat Waldis Club vorsätzlich eingeschaltet!" Auch elektrogeist konnte sich nicht mit der Sendung anfreunden und fordert eine ernstere Berichterstattung zum Thema Fußball: "Wurde auch Zeit, dass der vom Bildschirm verschwindet. Unter "Waldis Club" könnte man auch eine Sendung für Dackelfreunde vermuten. Da sind andere Formate wie "Doppelpass" deutlich besser unterwegs.


http://www.rp-online.de/gesellschaft/fer...auern-1.2919770

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.07.2012 23:41 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, immer wenn die Selbstdarstellung des "Moderators" überwiegt, bleibt der Gehalt der Sendung auf der Strecke !

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

31.07.2012 08:13 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Aus für Fußball-Talk: Keiner wird Waldi nachtrauern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Mit seiner Entscheidung vorzeitig aus der eigenen Sendung "Waldis Club" auszusteigen polarisiert Waldemar Hartmann, weil er der ARD gleichzeitig Vorwürfe im Umgang mit seiner Person gemacht hat. Dabei bleibt er sich treu, denn auch in den vergangenen Jahren hat er immer wieder mit markanten Sprüchen oder der Auswahl seiner Gäste für Diskussionen gesorgt.

"Kein Mensch hat Waldis Club vorsätzlich eingeschaltet"
Zitat:
Unter unseren Lesern sorgt das Ende der Sendung für reichlich Diskussionsstoff. Viele haben sich im Laufe der Jahre ein Bild von "Waldis Club" machen können. Die Wenigsten weinen dem bayerischen Moderator jedoch eine Träne nach. Der Leser Fairplay1965 meint: "Und die 3 Millionen Zuschauer, die er anführt, sind schlicht nach dem Spiel vor der Kiste hängengeblieben. Da hätte man aber auch die Sesamstraße zeigen können. Kein Mensch hat Waldis Club vorsätzlich eingeschaltet!" Auch elektrogeist konnte sich nicht mit der Sendung anfreunden und fordert eine ernstere Berichterstattung zum Thema Fußball: "Wurde auch Zeit, dass der vom Bildschirm verschwindet. Unter "Waldis Club" könnte man auch eine Sendung für Dackelfreunde vermuten. Da sind andere Formate wie "Doppelpass" deutlich besser unterwegs.


http://www.rp-online.de/gesellschaft/fer...auern-1.2919770


Also, zwei bis drei Millionen, die Waldi gerne gesehen haben, sind m. M. n. nicht "kein Mensch" - dazu meistens erst nach 23 Uhr !!! Diese Quote hätte Gottschalk gerne vor 20 Uhr gehabt. Hatte er aber nichtAugenzwinkern Und musste gehen!!!

Deshalb macht Gottschalk jetzt ja auch mit Bohlen zusammen eine Show! Was für ein Sturz! happy2

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


31.07.2012 13:41 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Aus für Fußball-Talk: Keiner wird Waldi nachtrauern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von max1995
Mit seiner Entscheidung vorzeitig aus der eigenen Sendung "Waldis Club" auszusteigen polarisiert Waldemar Hartmann, weil er der ARD gleichzeitig Vorwürfe im Umgang mit seiner Person gemacht hat. Dabei bleibt er sich treu, denn auch in den vergangenen Jahren hat er immer wieder mit markanten Sprüchen oder der Auswahl seiner Gäste für Diskussionen gesorgt.

"Kein Mensch hat Waldis Club vorsätzlich eingeschaltet"
Zitat:
Unter unseren Lesern sorgt das Ende der Sendung für reichlich Diskussionsstoff. Viele haben sich im Laufe der Jahre ein Bild von "Waldis Club" machen können. Die Wenigsten weinen dem bayerischen Moderator jedoch eine Träne nach. Der Leser Fairplay1965 meint: "Und die 3 Millionen Zuschauer, die er anführt, sind schlicht nach dem Spiel vor der Kiste hängengeblieben. Da hätte man aber auch die Sesamstraße zeigen können. Kein Mensch hat Waldis Club vorsätzlich eingeschaltet!" Auch elektrogeist konnte sich nicht mit der Sendung anfreunden und fordert eine ernstere Berichterstattung zum Thema Fußball: "Wurde auch Zeit, dass der vom Bildschirm verschwindet. Unter "Waldis Club" könnte man auch eine Sendung für Dackelfreunde vermuten. Da sind andere Formate wie "Doppelpass" deutlich besser unterwegs.


http://www.rp-online.de/gesellschaft/fer...auern-1.2919770


Also, zwei bis drei Millionen, die Waldi gerne gesehen haben, sind m. M. n. nicht "kein Mensch" - dazu meistens erst nach 23 Uhr !!! Diese Quote hätte Gottschalk gerne vor 20 Uhr gehabt. Hatte er aber nichtAugenzwinkern Und musste gehen!!!

Deshalb macht Gottschalk jetzt ja auch mit Bohlen zusammen eine Show! Was für ein Sturz! happy2



Zitat:
"Und die 3 Millionen Zuschauer, die er anführt, sind schlicht nach dem Spiel vor der Kiste hängengeblieben. Da hätte man aber auch die Sesamstraße zeigen können. Kein Mensch hat Waldis Club vorsätzlich eingeschaltet!"

Quelle siehe oben.

Die 3 Mios.sind doch wohl eher Visionell.
Bei Gottschalk(bin übrigens auch kein Fan von ihm)lag es doch wohl eher am Format der Sendung und der Sendezeit.
Da war das Scheitern von vornherein abzusehen.
Hauptschuldig waren wohl auch eher die Verantwortlichen der ARD als grade Gottschalk.
Zu besten Zeiten wo T.G.noch "Wetten Dass"moderierte gabs führ ihn Einschaltquoten von über 13 Mios.
Dagegen sind Waldis Eingeschlafenen 3 Mios wohl eher ne Lachnummer.
Ob das nun ein Absturz ist mit Bohlen den Quotenfänger DSDS zu moderieren lass ich mal so dahin gestellt sein.
Man wird sehen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.08.2012 04:43 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Aus für Fußball-Talk: Keiner wird Waldi nachtrauern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Unter "Waldis Club" könnte man auch eine Sendung für Dackelfreunde vermuten.

http://www.rp-online.de/gesellschaft/fer...auern-1.2919770

Der ist gut...

Ein wenig unter der Gürtellinie, aber gut.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

01.08.2012 13:15 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der ganze "Dackel"Hartmann war mit seinen Billigzoten ständig unter der Gürtellinie.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.08.2012 02:30 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Aus für Fußball-Talk: Keiner wird Waldi nachtrauern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
"Und die 3 Millionen Zuschauer, die er anführt, sind schlicht nach dem Spiel vor der Kiste hängengeblieben. Da hätte man aber auch die Sesamstraße zeigen können. Kein Mensch hat Waldis Club vorsätzlich eingeschaltet!"


Quelle siehe oben.

Die 3 Mios.sind doch wohl eher Visionell.


Das mag schon sein, das kann ich nicht beurteilen. Aber ein "paar mehr" als eine Mio. werden Waldi schon gesehen haben, sonst hätte die ARD ihn schon früher rausgekickt.

Was die Zapper betrifft, die angeblich " schlicht nach dem Spiel vor der Kiste hängengeblieben" sein sollen: Das mag ja sein, aber hätte ihnen Waldis Club überhaupt nicht gefallen, hätten sie vermutlich woandershin geschaltet.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.08.2012 10:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja das du Waldi-Fan bist.
Nachvollziehen kann ich es aber nicht.
Vom Fußball isser Gott sei Dank wech,Boxen folgt hoffentlich schnell.
Ich befürchte allerdings das er bei den Privaten oder gar Sky,die ja alle abgetakelten gerne aufnehmen,wieder auftaucht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.08.2012 11:18 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich weine der sendung auch nicht eine träne nach. das kam einen ja manchmal vor wie 7 tage 7 köpfe nur auf fußball bezogen und dann auch noch richtig schlecht gemacht. den matze knop hätte ich schon lange nicht mehr in die sendung gelassen, aber der gehörte ja zu waldi dazu...

wenn ein fussball-talk nach dem spiel, dann wenigstens mit "fachleuten" und nicht irgendwelche typen die mal gesehen haben wie man gegen den ball treten könnte!

02.08.2012 11:24 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH