{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Grüße vom Meisterschüler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Grüße vom Meisterschüler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde,

lange hab ich mich nicht gemeldet, nun muss ich aber endlich berichten.

Die Meisterschule in Ulm ist ein hartes stück Arbeit. Das steht außer Frage. Den Stoff den wir in der Berufsschule, zum Beispiel in Technologie, hatten, haben wir jetzt schon so gut wie durch. Es jetzt schon ans eingemachte.

Die Fülle macht es da einfach aus. Neben Rechnungswesen haben wir Chemie, Biologie, Technische Untersuchungen, Mikrobiologie, Berufs- und Arbeitspädagogig, Deutsch, Mathe, Computertechnik, Physik, Maschinenkunde, Rechtskunde und und und.. Also fast jeden Tag von 7-16Uhr Schule und danach weiterlernen.

Ich wohne dort in einem Internat mit Vollverpflegung, welches ich aber eher weniger nutze weil ich dort bei einem Bekannten aus Detmold schlafe und mehr oder minder wohne - der macht gerade auch die Meisterschule und hasst mich bestimmt schon Augenzwinkern

Jetzt bin ich bis Sonntag in Otterndorf und genieße die Zeit am Wasser (bei der Kälte.. aber ich brauch das zurzeit einfach). Weihnachten komme ich wieder.

Nächste Woche gehts nach Berlin zu Frau Dr. Schavan und übernächste Woche alte Gesichter in Nürnberg bestaunen zur Braumesse.

31.10.2012 23:05 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hau n Schlag rein Nici,du weißt ja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Weiterhin alles Gute.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.11.2012 05:09 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel spaß auf der Brau, kannst ja mal bei Döhler vorbei schauen, haben in Nürnberg auch einen recht großen Stand.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jensemann am 01.11.2012 19:56.

01.11.2012 19:55 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH