Sechs Monate alter Welpe auf der Skaterbahn absichtlich von Forstfahrzeug überfahren |
 |
Zitat: |
„Absichtlich“ wirft Bernd Helmchen dem Förster vor. „Er hat meinen Welpen 150 Meter weit gehetzt und dann überfahren.“ Der Hundezüchter war an dem Morgen mit seinen Vierbeinern auf den Wiesen neben der Fläming-Skate bei Jänickendorf spazieren. Ihm entgegen kam auf der Skaterbahn der Revierförster mit seinem Jeep, hielt an und belehrte den Hundehalter, dass er seine Hunde anzuleinen hätte. Es kam zum Wortwechsel. Dann, so berichtet Helmchen, startete der Förster seinen Wagen. „Emma“ erschrak vor dem Auto und lief auf der Skaterbahn zurück in Richtung Heimat. „Der Förster fuhr meinem Welpen hinterher und hetzte ihn, bis dieser immer langsamer wurde. Als er ihn erreicht hatte, zog er den Wagen nach links und überfuhr ihn mit Vorder- und Hinterrad.“ |
|
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...erbahn-von.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|