{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » .So machen wir das. Für Niedersachsen. . » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Für Niedersachsen!
Gast


.So machen wir das. Für Niedersachsen. . Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

02.01.2013 20:15
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Máximo McAllister

David McAllister investiert in Niedersachsen kräftig in den Machterhalt. Mega-Porträts des Ministerpräsidenten grüßen das Wahlvolk von gigantischen Werbetürmen. Die SPD spottet über den "Personenkult wie in Kuba".
(...)
Der Spiegel

Das Problem ist nur, dass Mac nicht das persönliche Charisma des Máximo Líder hat.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 04.01.2013 15:31.

04.01.2013 15:30 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja , jedem das Seine .
Ich finde das Video schon fast kitschig , und der Mc Allister ist mir zu glitschig .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

04.01.2013 15:45 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem mit ihm ist, dass ich rein gar nichts über ihn sagen könnte, so ein blasser und farbloser Politiker ist mir lange nicht mehr untergekommen; der Steinmeier der CDU.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 04.01.2013 16:03.

04.01.2013 16:02 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie das von der CDU bei uns in Meckelfeld ( auch Niedersachsen ) so gemacht wird , erfuhr ich vorgestern .
Alle im Ortsrat vertretenen Parteien sprachen sich gegen den Bau einer LKW Raststätte in Meckelfeld aus .
Bei einer Ortsbegehung war unser Orts-CDU-Fritze , Norbert Böhlke auch dabei , angeblich auch dagegen .
Ein Bekannter mit näherem Einblick teilte mir mit , daß Herr Böhlke sich neuerdings gegen die frisch gegründete Bürgerinitiative gegen den Rastplatz ,geäußert habe .
Nach außen hin für Wählerstimmen mitheulen und im kleinen Kreis doch anderer Meinung sein .
Die SPD hat wohl doch nicht ohne Grund die Mehrheit bei uns . punk

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

04.01.2013 16:03 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Wie das von der CDU bei uns in Meckelfeld ( auch Niedersachsen ) so gemacht wird , erfuhr ich vorgestern .
Alle im Ortsrat vertretenen Parteien sprachen sich gegen den Bau einer LKW Raststätte in Meckelfeld aus .
Bei einer Ortsbegehung war unser Orts-CDU-Fritze , Norbert Böhlke auch dabei , angeblich auch dagegen .
Ein Bekannter mit näherem Einblick teilte mir mit , daß Herr Böhlke sich neuerdings gegen die frisch gegründete Bürgerinitiative gegen den Rastplatz ,geäußert habe .
Nach außen hin für Wählerstimmen mitheulen und im kleinen Kreis doch anderer Meinung sein .
Die SPD hat wohl doch nicht ohne Grund die Mehrheit bei uns . punk


Kommunalpolitik bedeutet: Im Rat gegeneinander wettern und hinterher zusammen ein Bier trinken.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

04.01.2013 21:03 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade bei Politik ist eingentlich das immer nur eine Meinung gilt und das ist die der eigenen Partai.
Wenn man wirklich ehrlich ist das haben alle vier "großen" gute Ideen.
Es ist leider so, wenn die SPD einen guten Vorschlag hat, ist die CDU dagegen. Kommen die Grünen ist die FDP dagegen.
Kommt die CDU mit einen schlechten Vorschlag muss die FDP ja sagen, dafür bekommen die irgend einen anderen Misst was keiner will.

Die Politiker sollten vielleicht sich alle mal hinterfragen ob es immer richtig ist woführ sie ihre Hand heben.

05.01.2013 20:34 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensemann
Schade bei Politik ist eingentlich das immer nur eine Meinung gilt und das ist die der eigenen Partai.
Wenn man wirklich ehrlich ist das haben alle vier "großen" gute Ideen.
Es ist leider so, wenn die SPD einen guten Vorschlag hat, ist die CDU dagegen. Kommen die Grünen ist die FDP dagegen.
Kommt die CDU mit einen schlechten Vorschlag muss die FDP ja sagen, dafür bekommen die irgend einen anderen Misst was keiner will.

Die Politiker sollten vielleicht sich alle mal hinterfragen ob es immer richtig ist woführ sie ihre Hand heben.


Wie sagte meine Omi immer : "Politik ist eine Hure"

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

05.01.2013 20:54 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH