{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Wulff und die Medien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Wulff und die Medien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wulff und die Medien
Michael Götschenberg: "Der böse Wulff? ", Plassen-Verlag
Von Stephan Detjen

Die Medien verfolgten nicht nur den Auf- und Abstieg von Christian Wulff, sondern trugen auch ihre Teil dazu bei. Der Journalist Michael Götschenberg beschreibt und analysiert in seinem Buch "Der böse Wulff?" die Rolle der Medien in der Affäre um den ehemaligen Bundespräsidenten.
(...)
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/andruck/1999970/

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

05.02.2013 12:14 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grube,

da mag ja was Wahres dran sein, aber wenn man eben "mediengeil" ist . . .

Und WULFF ist auch keine Katharina BLUM, und seine Ehre hatte er schon lange vorher verloren ! pardon pardon pardon

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

05.02.2013 16:35 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
Hallo Grube,

da mag ja was Wahres dran sein, aber wenn man eben "mediengeil" ist . . .

Und WULFF ist auch keine Katharina BLUM, und seine Ehre hatte er schon lange vorher verloren ! pardon pardon pardon


Die Medien haben doch die ganze Geschichte gesteuert. Wenn jemand wegen eines Freibiers auf dem Oktoberfest zurücktreten muss, dann gäbe es in Otterndorf keinen Rat mehr großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

05.02.2013 20:05 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
. . . wegen eines Freibiers auf dem Oktoberfest zurücktreten muss . . .


Hey, noch ein Wulff-Anhänger !?! Man kann das Verhalten auch banalisieren,
aber ich meine, mich noch (dunkel) erinnern zu können, dass da etwas mehr
war als "Freibier" !
Und im übrigen ist er doch wohl strafrechtlich noch nicht aus der Angelegenheit
raus, und die Gerichte werden sich doch (hoffentlich) nicht an den Medien
orientieren ? mauer

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

05.02.2013 21:46 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
Zitat:
Original von Quark
. . . wegen eines Freibiers auf dem Oktoberfest zurücktreten muss . . .


Hey, noch ein Wulff-Anhänger !?! Man kann das Verhalten auch banalisieren,
aber ich meine, mich noch (dunkel) erinnern zu können, dass da etwas mehr
war als "Freibier" !
Und im übrigen ist er doch wohl strafrechtlich noch nicht aus der Angelegenheit
raus, und die Gerichte werden sich doch (hoffentlich) nicht an den Medien
orientieren ? mauer

Nein mit dieser "Freibier"-Affäre wollte ich nur darstellen, welch absurdes Spiel die Medien da spielten, gesteuert von ... das darf sich jeder selber denken.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

05.02.2013 22:04 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber Wulff war von vornherein nur ein Abzocker und Blender.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

05.02.2013 23:12 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Sorry, aber Wulff war von vornherein nur ein Abzocker und Blender.

Ein gefundes Bauernopfer,€r war auch zu mächtig in Niedersachsen.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

05.02.2013 23:14 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
. . . Ein gefundes Bauernopfer . . .


Ein "Bauernopfer" ist immer ein "Stellvertreter" !
Für wen oder was soll er denn geopfert worden sein ?

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

06.02.2013 08:57 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Quark bezieht sich wahrscheinlich darauf, dass niemand "neben" Frau Merkel lange Bestand hat...

Ich finde, die Sache mit den Medien und ihrer "Verstrickung" in bestimmte Skandale ist durchaus eine Untersuchung wert. Zumal es mit dem Fall Brüderle einen neuerlichen Fall gibt, in dem Medienleute (hier konkret eine junge Journalistin) eine zentrale Rolle spielen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 06.02.2013 13:43.

06.02.2013 13:37 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Quark bezieht sich wahrscheinlich darauf, dass niemand "neben" Frau Merkel lange Bestand hat...


+1 up

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

06.02.2013 18:39 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Faith
Gast


RE: Wulff und die Medien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Wulff und die Medien
Michael Götschenberg: "Der böse Wulff? ", Plassen-Verlag
Von Stephan Detjen

Die Medien verfolgten nicht nur den Auf- und Abstieg von Christian Wulff, sondern trugen auch ihre Teil dazu bei. Der Journalist Michael Götschenberg beschreibt und analysiert in seinem Buch "Der böse Wulff?" die Rolle der Medien in der Affäre um den ehemaligen Bundespräsidenten.
(...)
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/andruck/1999970/


Hier haben die roten Medien einen feinen Menschen demontiert und fertig gemacht!!!

Statt lieber mal über den Stasi-Informanten Gregor zu schreiben!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Faith am 14.07.2013 22:14.

14.07.2013 22:14
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Fake, äh Faith(?),

ich habe noch nicht viel von dir gelesen, denke jedoch, beurteilen zu können, dass du nicht viel mit dem von dir verlinkten Haus in Otterndorf zu tun hast. Ich kenne zwar die Aktivitäten von dessen Anhängern auch nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie, wenn sie in positiver Weise auf sich aufmerksam machen und in Otterndorf etwas erreichen wollen, sich des Stilmittels rechtslastiger Parolen bedienen würden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maggie am 14.07.2013 22:23.

14.07.2013 22:23 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Faith
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Hallo, Fake, äh Faith(?),

ich habe noch nicht viel von dir gelesen, denke jedoch, beurteilen zu können, dass du nicht viel mit dem von dir verlinkten Haus in Otterndorf zu tun hast. Ich kenne zwar die Aktivitäten von dessen Anhängern auch nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie, wenn sie in positiver Weise auf sich aufmerksam machen und in Otterndorf etwas erreichen wollen, sich des Stilmittels rechtslastiger Parolen bedienen würden.


Du willst mit anderen Worten schreiben, daß Wulff "rechtslastig" ist??? Is ja ein Ding!!!

Für alle, die es nicht wissen: Die Staatsanwaltschaft hat alle Verfahren gegen Wulff eingestellt, Wulff ist UNSCHULDIG! Den hat man einfach mal eben so fertiggemacht!!!

Schämt euch was!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Faith am 14.07.2013 22:29.

14.07.2013 22:28
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Anklage wegen Bestechlichkeit

Am 9. April 2013 lehnte Wulff das Angebot der Staatsanwaltschaft ab, das Verfahren nach § 153a StPO gegen die Auflage der Zahlung von 20.000 Euro einzustellen.[63]

Am 12. April 2013 erhob die Staatsanwaltschaft Hannover daraufhin Anklage wegen Bestechlichkeit beim Landgericht Hannover.[64] [65][66] Über die Zulassung dieser Anklage hat das Gericht noch nicht entschieden.
(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_W...Bestechlichkeit

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

15.07.2013 16:36 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH