{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Sonstige Boards über die Samtgemeinde Land Hadeln » Ihlienworth » Großeinsatz der Wehren: Scheune und Wohnhaus in Flammen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Großeinsatz der Wehren: Scheune und Wohnhaus in Flammen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Großfeuer im Süderende zwischen Neuenkirchen und Ihlienworth: Aus noch ungeklärter Ursache geriet eine Scheune samt Wohnhaus gegen 3 Uhr – in der Nacht von Montag auf Dienstag – in Brand.


http://www.cn-online.de/lokales/news/sch...in-flammen.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.02.2013 15:15 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Großeinsatz der Wehren: Scheune und Wohnhaus in Flammen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Großfeuer im Süderende zwischen Neuenkirchen und Ihlienworth: Aus noch ungeklärter Ursache geriet eine Scheune samt Wohnhaus gegen 3 Uhr – in der Nacht von Montag auf Dienstag – in Brand.


http://www.cn-online.de/lokales/news/sch...in-flammen.html


Jense könnte uns bestimmt mehr darüber erzählen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.02.2013 20:03 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich, soweit ich darf.

Also erstens war das Feuer in Neunekirchen Süderende.
Es sind ca. 15 Kälber in den Flammen umgekommen. Die Anwohner konnten sich wirklich gerade noch rechtzeitig selbst über ein Leiter aus dem ersten Obergeschoss retten.

Es waren insgesammt alle 8 Feuerwehren der SG Land Hadeln im Einsatz. Außer der schweren Brandbekämpfung musste noch gleichzeit auslaufenden Heizoel auf der Medem aufgehalten und abgepumpt werden.

Die letzten Einsatzkräfte der Feuerwehr Neuenkirchen waren nach ca. 17 Stunden zurück vom Einsatz. Es war wirklich ein schwerer und harter Einsatz. Aber ich kann wirklich sagen, alle Hilfbrandmeister haben einen riesen Job gemacht pleased3 (kleiner spaß am Rande max und wenn ich spaß schreibe, dann meine ich das auch so)

26.02.2013 21:59 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute in Hallo Niedersachsen ab ca. 6.58min

Diese Bilder sind am Anfang der Löscharbeiten gedreht.

26.02.2013 22:07 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH