{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Admin, melde mich aus diesem ultralinken Forum sofort ab! Die Moderatoren versagen hier sträflichst! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannes
Gast


Admin, melde mich aus diesem ultralinken Forum sofort ab! Die Moderatoren versagen hier sträflichst! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Admin, melde mich aus diesem ultralinken Forum sofort ab!

Ich habe keine Lust, hier mit diesen Ultralinken, die selbst Mordversuche und Kindermißbrauch schönreden, wenn sie von Linken oder von Grünen begangen wurden!!!


Ich habe mal nachgeschaut, es gibt hier fünf Moderatoren! Alles schweigen hier und greifen eben nicht ein!!!

RaBoe, Jensemann, Niclas und Quarck, wo seid ihr???


Und Admin, wo bist du? Du bezeichnest dich ja Christ und ich werde mir - biblisch gesprochen, den Staub (sprich den blutigen Dreck einer falschen Toleranz gegenüber Schönrednern von versuchtem Mord und KInderf******) von den Schuhen wischen!!!

Die Art, wie Ihr die Verbrechen der KInderf****** , Steine- und Mollotowcocktailwerfer beschönigt, ist nicht zu ertragen!!! Und kein Moderator greift ein, wo ihr diese extrem kriminellen Taten schönredet!!!! Keiner!!!

Auch darf man hier ja nicht äußern, daß es sich bei Verrbechern in Deutschland oder den Mördern in Bosten um Muslime oder um Araber handelt!!! Über Bush dagegen schreibt einer der User hier ständig, daß er ein evangelikaler Christ ist.



Admin, melde meinen Acoount sofort ab!!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Hannes am 19.04.2013 10:02.

19.04.2013 10:00
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade , daß du endlich gehen willst . winke
Deine Lieblingsfarbe scheint ja braun zu sein . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

19.04.2013 11:08 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Admin, melde mich aus diesem ultralinken Forum sofort ab! Die Moderatoren versagen hier sträflic Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannes
Admin, melde mich aus diesem ultralinken Forum sofort ab!

Ich habe keine Lust, hier mit diesen Ultralinken, die selbst Mordversuche und Kindermißbrauch schönreden, wenn sie von Linken oder von Grünen begangen wurden!!!


Ich habe mal nachgeschaut, es gibt hier fünf Moderatoren! Alles schweigen hier und greifen eben nicht ein!!!

RaBoe, Jensemann, Niclas und Quarck, wo seid ihr???


Und Admin, wo bist du? Du bezeichnest dich ja Christ und ich werde mir - biblisch gesprochen, den Staub (sprich den blutigen Dreck einer falschen Toleranz gegenüber Schönrednern von versuchtem Mord und KInderf******) von den Schuhen wischen!!!

Die Art, wie Ihr die Verbrechen der KInderf****** , Steine- und Mollotowcocktailwerfer beschönigt, ist nicht zu ertragen!!! Und kein Moderator greift ein, wo ihr diese extrem kriminellen Taten schönredet!!!! Keiner!!!

Auch darf man hier ja nicht äußern, daß es sich bei Verrbechern in Deutschland oder den Mördern in Bosten um Muslime oder um Araber handelt!!! Über Bush dagegen schreibt einer der User hier ständig, daß er ein evangelikaler Christ ist.



Admin, melde meinen Acoount sofort ab!!!!!



Zitat:
Ich habe keine Lust, hier mit diesen Ultralinken, die selbst Mordversuche und Kindermißbrauch schönreden, wenn sie von Linken oder von Grünen begangen wurden!!!


Wer redet hier was schön?
Du klagst ständig Leute an denen man keine Schuld nachweisen kann.
Wennn hier angeblich linke Ultras sind bist du doppelt ultra Rechts.pleased3

Zitat:
Ich habe mal nachgeschaut, es gibt hier fünf Moderatoren! Alles schweigen hier und greifen eben nicht ein!!! RaBoe, Jensemann, Niclas und Quarck, wo seid ihr???[/SIZE]


Richtig nachgeschaut hast du aber nicht. Wer ist denn der fünfte?

Zitat:
Und Admin, wo bist du? Du bezeichnest dich ja Christ und ich werde mir - biblisch gesprochen, den Staub (sprich den blutigen Dreck einer falschen Toleranz gegenüber Schönrednern von versuchtem Mord und KInderf******) von den Schuhen wischen!!!


Wat is dat denn bloß für ein Geseier. mauer

Zitat:
Auch darf man hier ja nicht äußern, daß es sich bei Verrbechern in Deutschland oder den Mördern in Bosten um Muslime oder um Araber handelt!!! Über Bush dagegen schreibt einer der User hier ständig, daß er ein evangelikaler Christ ist.


Was heißt denn man darf nicht?
Sicher darf man und du machst es doch auch.
Und da nun mal nicht alle deine Meinung teilen,gibts denn auch mal Gegenwind.So ist es nun mal mit der Meinungsfreiheit.


Zitat:
Admin, melde meinen Acoount sofort ab!!!!!


Das wort"Bitte" fehlt wohl auch in deinem Wortschatz.

Hätte hätte geht zu Bette.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.04.2013 12:29 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Admin, melde mich aus diesem ultralinken Forum sofort ab! Die Moderatoren versagen hier sträflic Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannes
Ich habe keine Lust, hier mit diesen Ultralinken, die selbst Mordversuche und Kindermißbrauch schönreden, wenn sie von Linken oder von Grünen begangen wurden!!!

Das ist so richtig schlechtes Deutsch, da fehlt ein Verb.

Das sind mir immer die Liebsten, diese Rechten, die ständig von Deutschland schwafeln, aber ihre eigene Muttersprache nicht beherrschen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.04.2013 13:56 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH