{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Dem Admin ist das Niederelbe-Forum nicht mehr so wichtig! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sozialdemokrat
Gast


Dem Admin ist das Niederelbe-Forum nicht mehr so wichtig! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich: Dem Admin ist das Niederelbe-Forum doch gar nicht mehr so wichtig! Er kümmert sich mehr um sein frommes Forum und um dieses seltsame Heimatforum aus dem Ruhrpott:

http://niederwenigern.info/forum/

Dort wird allerdings auch viel mehr geschrieben und gelesen!!!

Statistik:
1 789 Mitglieder - 420 Themen - 1 838 Beiträge (5,62 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: CathleenS.

Wer ist online?
99 Gäste und 6 Mitglieder online

AleciaHug, AugustSau, Sadie05G, Sozialdemokrat, TraciHill, VeronicaF

Wie machst du das nur???

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sozialdemokrat am 26.04.2013 21:19.

26.04.2013 21:17
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allein die Tatsache, dass Du hier im Niederelbe-Forum noch postest, sollte Dir doch anzeigen, dass dem Admin - der das hier alles betreibt und verantwortet - noch das Niederelbe-Forum wichtig ist

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

26.04.2013 21:22 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Allein die Tatsache, dass Du hier im Niederelbe-Forum noch postest, sollte Dir doch anzeigen, dass dem Admin - der das hier alles betreibt und verantwortet - noch das Niederelbe-Forum wichtig ist


So ist es. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.04.2013 21:33 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Dem Admin ist das Niederelbe-Forum nicht mehr so wichtig! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sozialdemokrat
Mal ehrlich: Dem Admin ist das Niederelbe-Forum doch gar nicht mehr so wichtig! Er kümmert sich mehr um sein frommes Forum und um dieses seltsame Heimatforum aus dem Ruhrpott:

http://niederwenigern.info/forum/

Dort wird allerdings auch viel mehr geschrieben und gelesen!!!

Statistik:
1 789 Mitglieder - 420 Themen - 1 838 Beiträge (5,62 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: CathleenS.

Wer ist online?
99 Gäste und 6 Mitglieder online

AleciaHug, AugustSau, Sadie05G, Sozialdemokrat, TraciHill, VeronicaF

Wie machst du das nur???



Naja, das Niederwenigerner Forum ruht seit einigen Wochen, ich habe erst gestern wieder angefangen, dort selbst etwas zu posten. Und außer mir postete dort seit Wochen bisher nur einer. happy2

Weshalb da derzeitig über 100 Leute mitlesen sollen weiß ich nicht. Ich habe auf die Software keinen Einfluss und bin kein Programmierer.

Aber, das Niederwenigerner Forum kommt bei mir erst wieder richtig dran, wenn meine nächsten Untersuchungen (Kardiologe, Schmerztherapeut) und meine Bemühungen meine Produkte bei Amazon und Mein.Paket in den Verkauf zu bringen, erfolgreich abgeschlossen sind. Erst muss ich wieder gesund werden und Geld verdienen. winke

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.04.2013 21:38 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Dem Admin ist das Niederelbe-Forum nicht mehr so wichtig! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sozialdemokrat
Mal ehrlich: Dem Admin ist das Niederelbe-Forum doch gar nicht mehr so wichtig! Er kümmert sich mehr um sein frommes Forum und um dieses seltsame Heimatforum aus dem Ruhrpott:

http://niederwenigern.info/forum/

Dort wird allerdings auch viel mehr geschrieben und gelesen!!!

Statistik:
1 789 Mitglieder - 420 Themen - 1 838 Beiträge (5,62 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: CathleenS.

Wer ist online?
99 Gäste und 6 Mitglieder online

AleciaHug, AugustSau, Sadie05G, Sozialdemokrat, TraciHill, VeronicaF

Wie machst du das nur???


Deine Beschuldigung ist fadenscheinig und dient lediglich der Hetze gegen den Admin.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.04.2013 22:06 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zumindest ist der Sozialdemokrat im Niederweniger-Forum auch online großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

26.04.2013 22:14 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zumindest ist der Sozialdemokrat im Niederweniger-Forum auch online großes Grinsen


Waren Nader aliasTrude alias und alias und alias und auch.
happy2 happy2 happy2 mauer

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.04.2013 22:55 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max1995
Zitat:
Original von Quark
Zumindest ist der Sozialdemokrat im Niederweniger-Forum auch online großes Grinsen


Waren Nader aliasTrude alias und alias und alias und auch.
happy2 happy2 happy2 mauer

Wieder was gelernt happy2

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

26.04.2013 23:14 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Max1995
Zitat:
Original von Quark
Zumindest ist der Sozialdemokrat im Niederweniger-Forum auch online großes Grinsen


Waren Nader aliasTrude alias und alias und alias und auch.
happy2 happy2 happy2 mauer

Wieder was gelernt happy2


Man wird das Gefühl nicht los das dieser(e)Troll(e) Conny-Günter anne Hacken hängt.
Irgend ne sinngemäß unbeglichene Rechnung vieleicht? winke happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.04.2013 23:30 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max1995
. . . Man wird das Gefühl nicht los das dieser(e)Troll(e) Conny-Günter anne Hacken hängt.
Irgend ne sinngemäß unbeglichene Rechnung vieleicht? winke happy2



. . . vieleicht hat er ja die Pferdesalbe falsch (innerlich) angewendet und ist wegen der Folgen sauer !?! peinlich peinlich peinlich

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

27.04.2013 10:47 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.rudolf
Zitat:
Original von Max1995
. . . Man wird das Gef�hl nicht los das dieser(e)Troll(e) Conny-G�nter anne Hacken h�ngt.
Irgend ne sinngem�� unbeglichene Rechnung vieleicht? winke happy2



. . . vieleicht hat er ja die Pferdesalbe falsch (innerlich) angewendet und ist wegen der Folgen sauer !?! peinlich peinlich peinlich


hehe Augenzwinkern

27.04.2013 10:53 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max1995
Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Max1995
Zitat:
Original von Quark
Zumindest ist der Sozialdemokrat im Niederweniger-Forum auch online großes Grinsen


Waren Nader aliasTrude alias und alias und alias und auch.
happy2 happy2 happy2 mauer

Wieder was gelernt happy2


Man wird das Gefühl nicht los das dieser(e)Troll(e) Conny-Günter anne Hacken hängt.
Irgend ne sinngemäß unbeglichene Rechnung vielleicht? winke happy2


"Man weiß es nicht", würde Dittsche sagen. Augenzwinkern Ich möchte jedenfalls auch überhaupt nicht ausschließen, dass die vielen Trolle in meinen Foren von einer einzigen Person gesteuert werden und dass ich diese Person vielelicht sogar schon sehr, sehr lange kenne. Ist aber nur so eine Ahnung. Ich weiß es wirklich nicht. "Trude" und "Nader" müssten hier jedenfalls bald achtjähriges Jubiläum feiern. happy2

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.04.2013 14:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH