Sprayer packt aus: „Wir sind Künstler, keine Verbrecher“
Zitat:
Figuren, Gesichter, wuchtige Buchstaben und Ziffern. Mal meterhoch gesprüht, mal klitzeklein hingeschmiert: An Graffiti scheiden sich die Geister. Für die Unternehmen im HVV sind sie ein illegales Ärgernis, dessen Beseitigung Millionen verschlingt. Für die Sprayer selbst ist es hingegen vor allem eines: Kunst.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Dat is ja auch nu wat anneres als wenn Gebäude und Verkehrsmittel beschmiert werden.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Es gibt genügend grauen Beton, z.B. an Autobahn-Überführungen usw. Dort sollte es erlaubt sein. Ärgerlich ist, wenn Privathäuser beschmiert werden, das ist dann keine Kunst, egal, wie gut es auch aussehen mag.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!