{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Linke Hetze gegen private Sonnenwendfeier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmut
Gast


Achtung Linke Hetze gegen private Sonnenwendfeier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon seltsam: Die roten Rotznasen dürfen in Kreuzberg und anderswo an jedem 1. Mai randalieren, was das Zeug hält - und die Polizei schaut weg! - aber wenn friedliche Kameraden in der Lüneburger Heide bei Eschede auf Privatgrund friedlich eine private Sonnenwendfeier begehen, dann werden viele linke Heuchler unruhig! Und meinen das Recht zu haben, in Eschede zu demonstrieren und dabei wieder zu randalieren!

Verkehrte Welt! Wir leben in einer verlogenen Gesellschaft!

21.06.2008 16:24
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, HelmutK, das sind Ihre Kameraden? Das sagt so einiges. Warum verwenden Sie denn dann einen Account, der doch wohl an unseren Altkanzler erinnern soll? Man mag von Dr. Kohl halten, was man will, aber mit Neonazis hatte er wirklich nichts im Sinn!

Und, Meister, friedlich sind diese Leute sicherlich auch nicht. Jedenfalls wurde im Radio gemeldet, dass sie wiedermal einen Journalisten total verprügelt haben! Das nennen Sie friedlich?

Grubendol hat Recht: Sobald Sie wieder hier sind, schreiben sie schon wieder Müll! Ich füge hinzu: Und Grenzwärtiges! Passen Sie gut auf, die gelbe Karte winkt schon wieder!

Und noch etwas: Ich werde Ihren Nicknamen abändern, das K entfernen. So wie er jetzt ist, wird er ungerechtfertigt zu leicht mit Helmut Kohl in Verbindung gebracht! Ihr Accountbild werde ich ebenfalls löschen. Ich setze es wieder herein, wenn Sie mir den Nachweis erbringen, dass Sie die Rechte an diesem Foto von Helmut Kohl innehaben!

mfg
News

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.06.2008 17:01 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt's da mal 'nen Link zu der Geschichte, damit man sich informieren kann?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

21.06.2008 17:08 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Gibt's da mal 'nen Link zu der Geschichte, damit man sich informieren kann?


http://www.taz.de/regional/nord/nord-akt...Hash=f351ccf00d

http://www.welt.de/welt_print/article212..._der_Heide.html

http://gruenejugendgoslar.wordpress.com/...en-von-rechten/

http://de.indymedia.org/2008/06/220394.shtml

http://de.indymedia.org/2008/06/220017.shtml

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.06.2008 17:51 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da müssen also wieder arme Polizeibeamte wegen dieser Nazis Überstunden schieben. Wegen einer privaten Veranstaltung auf Privatgelände.

Ich finde, die Sheriffs sollten dem guten "Landwirt" den Polizeieinsatz gegen die linken Demonstranten in Rechnung stellen. Wenn er erst einmal eine Kostenrechnung über 30.000 Euro erhalten hat, lässt er es bestimmt bald, diese braunen Hohlköpfe weiter auf seinen Hof zu holen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 22.06.2008 14:54.

22.06.2008 14:54 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Polizei beendet Sonnenwendfeiern von Rechtsextremisten
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,561278,00.html

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

22.06.2008 16:29 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH