{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Unser Besuch in Otterndorf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Unser Besuch in Otterndorf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend kurz nach 21 Uhr war es so weit: Das erste Mal seit knapp drei Jahren war ich wieder in Otterndorf! pleased3

Bevor wir zu meiner Schwester fuhren, ließen wir es uns nicht nehmen, einmal durch die Stadt zu fahren und uns den Rückbau der "alten B73" anzuschauen.

Kompliment Otterndorf, das wurde alles in allem sehr schön umgesetzt! Sehr geschmackvoll! pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.07.2013 23:50 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Willkommensfeier, und dann am Samstag nach Hörfelde!

Die Gastgeber in meinem ehemaligen Elternhaus haben sich wirklich sehr bemüht, uns bei der Geburtstagfeier meiner Schwester einen würdigen und stimmungsvollen Rahmen zu ermöglichen!

Es war ein sehr schönes Fest!!!

Danke Manuele, Danke Frank!

Danke Gi und Danke Rainer!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.07.2013 01:53 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir denn auch das neue Ärztehaus in Neuenkirchen angesehen, oder bist du nur bis nach Hörfelde gekommen?

08.07.2013 18:59 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensemann
Hast du dir denn auch das neue Ärztehaus in Neuenkirchen angesehen, oder bist du nur bis nach Hörfelde gekommen?


Nein, Jens, bin leider nur nach Hörfelde gekommen! Der Terminplan war reichlich voll.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.07.2013 23:18 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach ich glaube der Umweg wäre sicher irgendwie im Zeitplan drin gewesen. Das hätte ganze drei Minuten Länger gedauert pardon

Kann dir aber sagen, dass das sehr schön wird punk

09.07.2013 14:49 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensemann
ach ich glaube der Umweg wäre sicher irgendwie im Zeitplan drin gewesen. Das hätte ganze drei Minuten Länger gedauert pardon

Kann dir aber sagen, dass das sehr schön wird punk


Natürlich. Habe aber nicht dran gedacht. Augenzwinkern

Immerhin aber habe ich im Vorbeifahren das neue Schulzentrum in OTT gesehen und war kurz bei meinen ehemaligen Nachbarn am Lütten Hop. Zwar nur kurz, aber die Begegnung war sehr schön.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.07.2013 17:25 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann aber das nächste mal, sonst muss ich noch schimpfen pleased3

09.07.2013 21:03 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH