{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Soziale Fragen » HartzIV-Forum » Spartipps aus dem Jobcenter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Spartipps aus dem Jobcenter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Spartipps aus dem Jobcenter

Auf Fleisch verzichten, weniger heizen, Möbel verkaufen: Alles Tipps für Hartz-IV-Empfänger, die das Jobcenter Pinneberg in einer neuen Broschüre vorschlägt. Der Vizechef der Bundesagentur für Arbeit ist voll des Lobes. „Absoluter Unsinn“, urteilt dagegen ein Sozialverband.
(...)

Der Focus

Öffentlich teeren und federn die Verfasser.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

18.07.2013 12:10 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
amy amy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2013
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder dem Chef der BAA den Regelsatz geben und ihn sehen und spüren lassen, was er da so toll findet.
Für Theoretiker wie ihn ist eben alles gaaaanz einfach.
Schließlich braucht der Staat das Geld ja auch, um die Löcher zu stopfen, die die Elbphilharmonie, der Berliner Flughafen und andere Dummheiten, gekostet haben. mauer

__________________
blumen

18.07.2013 13:17 amy ist offline Email an amy senden Beiträge von amy suchen Nehmen Sie amy in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Angaben des Jobcenters habe es dafür Vorbilder aus anderen Städten gegeben. mauer mauer mauer

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.07.2013 16:18 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
amy amy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2013
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und da behaupte nochmal einer, bei den jobcentern ist alles bundesweit einheitlich geregelt

Solch eine Broschüre verstößt - finde ich - gegen sämtliche Persönlichkeitsrechte und gegen den wundervollen Paragraphen "vor dem Gesetzt sind alle gleich" Was kommt den da als nchstes? "keine neuen Kleidungsstücke, bis sich bei den alten die Nähte auflösen?
Andererseits nervt es mich immer wieder, wenn ich durch die Medien mitbekomme, daß Leute dasKindergeld nicht in erster Linie für die Kinder ausgeben, sondern
auch schonmal gerne für das neueste Handy oder einen Flachbildschirm - das geht garnicht mad2

__________________
blumen

18.07.2013 18:03 amy ist offline Email an amy senden Beiträge von amy suchen Nehmen Sie amy in Ihre Freundesliste auf
Faith
Gast


RE: Spartipps aus dem Jobcenter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Spartipps aus dem Jobcenter

Auf Fleisch verzichten, weniger heizen, Möbel verkaufen: Alles Tipps für Hartz-IV-Empfänger, die das Jobcenter Pinneberg in einer neuen Broschüre vorschlägt. Der Vizechef der Bundesagentur für Arbeit ist voll des Lobes. „Absoluter Unsinn“, urteilt dagegen ein Sozialverband.
(...)

Der Focus

Öffentlich teeren und federn die Verfasser.


Vieles von dem was dort steht ist richtig! Denn wer der allgemeinheit zur Last fällt soll erstman so sparen, wie es viele seienr "Spender" schon seit Jahren tun!!! Das ist ja wohl das Mindeste was man erwarten kann!

Ein Harzler muß ja wohl nicht noch essen gehen oder ins Theater! Und im winter kann er sich ja wohl auch in der Wohnung einen Pullover überziehen! Und mit dem Mineralwasser, das stimmt auch! Mein Vater hat sein Leben lang Leitungswasser getrunken - als es das endlich bei uns gab! Für Sozialschnorrer ist das ja wohl gut genug!!!

Wem das alles alles nicht paßt sage ich nur: Schaffen gehen, schaffen gehen! Es gibt genug offene Stellen, ihr müßt nur eure kronische Faulheit überwinden!!!

Die Zeitarbeitsfirmen suchen in ganz Deutschland Produktionshelfer und mehr! Dort kriegt ihr pro Stunde mindestens 5 bis 6 €! Obwohl ihr euch bei der Arbeit nicht tot macht! Also los, hört auf zu jammern und spukt endlich in die verweichlichten Hände!!!

18.07.2013 20:43
Faith
Gast


RE: Spartipps aus dem Jobcenter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Öffentlich teeren und federn die Verfasser.


Du hast also Verständnis für Faullenzer und Drückeberger??? Oder bist du so ein linker Lümmel, also Sozialarbeiter??? Oder bist du selber ein Drückeberger der zu faul zum Schaffen ist???

Ja ich denke das wird die Erklärung sein! happy2

18.07.2013 20:47
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Nächstes schlägt " Faith " Umerziehungs - und Arbeitslager für Harz 4 Empfänger vor . mauer

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

18.07.2013 21:40 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Spartipps aus dem Jobcenter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faith
Zitat:
Original von Grubendol
Öffentlich teeren und federn die Verfasser.


Du hast also Verständnis für Faullenzer und Drückeberger??? Oder bist du so ein linker Lümmel, also Sozialarbeiter??? Oder bist du selber ein Drückeberger der zu faul zum Schaffen ist???

Ja ich denke das wird die Erklärung sein! happy2

Oh danke, du rettest mir schon wieder den Tag..."Christen" ihre Bibel zu erklären ist mein Lieblingshobby:

Darum sage ich euch: Sorget nicht für euer Leben, was ihr essen und trinken werdet, auch nicht für euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr denn Speise? und der Leib mehr denn die Kleidung? Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?

Bei all dem, was du hier vom Stapel lässt, Faith, hast du eines vergessen: was würde Jesus tun?

ps ich arbeite 48 Stunden pro Woche.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 18.07.2013 22:19.

18.07.2013 22:16 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
amy amy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2013
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich denke, für wirkliche Drückeberger hat niemand Verständnis
Das jedoch sind oftmals sehr junge Leute, die sich auch noch trauen, öffentlich zu sagen, sie haben 3
Ausbildungen abgebrochen, weils keinen Spaß gemacht hat, oder weil sie keine Lust haben, früh aufzustehen.
Man sollte aber die nicht mies reden, die selbst mit Nebenjob nicht über die Runden kommen.
Und die vielgepriesenen 1 Euro-jobs finde ich einfach unsozial.
Wenn jemand den gleichen job macht, wie ein fest Angestellter, wieso bekommt er dann nur einen Euro pro Stunde - die Arbeit scheint doch da zu sein - dann bitte auch für den entsprechenden Lohn.
Ich mag diese Pauschal-Verurteilungen einfach nicht - und es is in der Tat nicht so, daß Arbeitgeber hundertfach vorm Amt stehen weil es niemanden für ihre Firma gibt und gleichzeitig selbst große
Unternehmen hunderte Stellen abbauen, oder pleite gehen.

__________________
blumen

19.07.2013 08:26 amy ist offline Email an amy senden Beiträge von amy suchen Nehmen Sie amy in Ihre Freundesliste auf
amy amy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2013
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute erfahren, daß es nicht nur Sparmaßnahmen gibt.
In Sulingen wird Einigen zur Auflage gemacht, Schrittzähler zu tragen und diese dann nach einiger Zeit vorzuzeigen.
Damit soll sichergestellt sein, daß diese Leute nicht fau auf der Couch liegen, sondern sich bewegen.
Ob es allerdings Kürzungen beim Geld gibt, wenn es nur 9000 Schritte am Tag waren, konnte man mir leider nicht sagen.
Ich frage mich mauer , was noch so kommt - vielleicht Leistungskürzungen, damit Übergewichtige aus Geldmangel weniger essen

__________________
blumen

19.07.2013 19:36 amy ist offline Email an amy senden Beiträge von amy suchen Nehmen Sie amy in Ihre Freundesliste auf
Faith
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amy
ich hab heute erfahren, daß es nicht nur Sparmaßnahmen gibt.
In Sulingen wird Einigen zur Auflage gemacht, Schrittzähler zu tragen und diese dann nach einiger Zeit vorzuzeigen.
Damit soll sichergestellt sein, daß diese Leute nicht fau auf der Couch liegen, sondern sich bewegen.
Ob es allerdings Kürzungen beim Geld gibt, wenn es nur 9000 Schritte am Tag waren, konnte man mir leider nicht sagen.
Ich frage mich mauer , was noch so kommt - vielleicht Leistungskürzungen, damit Übergewichtige aus Geldmangel weniger essen


Wieso das ist doch richtig so! Wer Leistungen aus Steuergeldern erhält muß nachweisen daß er sich um Arbeit bemüht. Mit der Einführung dieser Regelung hatte Gerhard Schröder schon ganz recht!!!

19.07.2013 20:22
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach so , es ist richtig Harz 4 Empfängern Schrittzähler zu verpassen ?
Da sind wir von Umerziehungs - und Arbeitslagern ja garnicht mehr weit entfernt .

Wie krank und selbstsüchtig können Menschen denn noch werden ?
Hauptsache Leute wie Faith haben ihr Schäfchen im Trockenen ?
Unter einem christlichen Mäntelchen versucht er auch noch seine merkwürdigen Ansichten zu verbergen .
Na ja , selbst Jesus sieht das laut Bibel , zum Glück anders . winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

19.07.2013 21:33 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amy
ich hab heute erfahren, daß es nicht nur Sparmaßnahmen gibt.
In Sulingen wird Einigen zur Auflage gemacht, Schrittzähler zu tragen und diese dann nach einiger Zeit vorzuzeigen.
Damit soll sichergestellt sein, daß diese Leute nicht fau auf der Couch liegen, sondern sich bewegen.
Ob es allerdings Kürzungen beim Geld gibt, wenn es nur 9000 Schritte am Tag waren, konnte man mir leider nicht sagen.
Ich frage mich mauer , was noch so kommt - vielleicht Leistungskürzungen, damit Übergewichtige aus Geldmangel weniger essen


Die Schritt-Sache ist schon eine ältere und eine Erfindung aus den neuen Bundesländern.

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/s...67-1351165.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.07.2013 22:32 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
amy amy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2013
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin ein wirklich friedlicher Mensch, aber nachdem ich mir die Shalomhaus-Seite angeguckt habe, passen für mich viele Äußerungen von Faith nicht dazu.
Ich meine wie kann man gleichzeitig für Jesus sein und dafür, daß HartzIV-Empfänger kaum eigene Interessen haben sollen?
Auch Politiker werden ja von Steuergeldern finanziert und zahlen nicht in die Rentenkasse ein.
Rückblickend warenAlle mit den Sozialämtern doch vielleicht besser bedient, als mit diesem verworrenen Konstrukt HartzIV, das in vielerlei Hinsicht nichtmal einheitlich geregelt ist.

__________________
blumen

20.07.2013 00:29 amy ist offline Email an amy senden Beiträge von amy suchen Nehmen Sie amy in Ihre Freundesliste auf
Faith
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann beschwert euch doch nicht bei mir sondern bei Peter Hartz und Gerhard Schröder!

20.07.2013 00:54
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faith
Dann beschwert euch doch nicht bei mir sondern bei Peter Hartz und Gerhard Schröder!


Amy hat schon recht,mit deinen zum Teil
unmöglichen Äußerungen über Hartzler,mit denen Schröder und Hartz nun doch keinerlei zu tun haben.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.07.2013 01:24 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Faith
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Faith
Dann beschwert euch doch nicht bei mir sondern bei Peter Hartz und Gerhard Schröder!


Amy hat schon recht,mit deinen zum Teil
unmöglichen Äußerungen über Hartzler,mit denen Schröder und Hartz nun doch keinerlei zu tun haben.


Richtig: Schröder und Hartz haben HartzIV ja auch nicht erfunden und eingeführt! happy2 Das waren wohl CDU, CSU, FDP, die SED oder die Piraten!!! happy2 happy2 happy2

20.07.2013 01:28
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ha ha ha ich habs doch geahnt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.07.2013 02:00 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Die Debatte ist schräg, nicht die Broschüre"

Eine Woche kein Fleisch und Waschmittel aus dem Discounter: Nach der Kritik an den umstrittenen Empfehlungen aus einer Broschüre des Jobcenters Kreis Pinneberg, setzt sich jetzt die Arbeitsagentur zur Wehr.


Zitat:
Heinrich Alt, Vorstand der Bundesagentur für Arbeit (BA), verteidigt eine umstrittene Broschüre des Jobcenters Kreis Pinneberg, die unter anderem Spartipps für Hartz-IV-Empfänger enthält.
"Da ist die Debatte schräg, nicht die Broschüre", sagte Alt im Spiegel. Die Broschüre sei in erster Linie ein Ratgeber für Menschen in einer schwierigen Lebenssituation und die wenigen Spartipps darin seien Hinweise, die regelmäßig in jeder Verbraucherzeitung stünden. "Nur weil sich der Rat an Hartz-IV-Empfänger richtet, gilt er als diskriminierend", sagte Alt.
In dem über hundert Seiten umfassenden Heft sind unter anderem Spartipps enthalten, wie etwa durch Duschen statt Baden Wasser zu sparen. "Wenn gutsituierte Bürger Fleischverzicht empfehlen, ist das politisch korrekt, die gleiche Empfehlung vom Jobcenter ist diskriminierend", so der BA-Vorstand. Sage die Stiftung Warentest, Waschmittel vom Discounter sei billiger und besser, gelte dies als Verbraucheraufklärung, in der Broschüre hingegen als Bevormundung.
Für Alt ist dies "ein Ausdruck von Doppelmoral".


http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ar...huere-1.1726954

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

22.07.2013 02:49 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Auf der A1 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen."
"Einer? Hunderte!"

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

22.07.2013 12:39 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH