RE: Zensur, Zensur! - Wer hat meine ganzen Beiträge gelöscht???
Zitat:
Original von Faith
War nur mal kurz für die Gemeinde in der Druckerei. Komme wieder und sehe daß fast alle meine Beiträge gelöscht wurden!!!!
So geht das nicht!!!!
Wer war das und mit welcher Begründung!!!
Wie das hier nun geht oder nicht bestimmst nicht du.
Der Admin hat die Rubrik"Glauben + Religion" aus guten Gründen versteckt,das solltest selbst du bei genauer Einsicht der Startseite bemerkt haben.
Du hast es aber ignoriert in dem du deine Threads in dieser Hinsicht unter anderen Rubriken hier versucht hast einzubringen.
Irgendwie nicht die feine englische Art.
Meines Erachtens sogar arglistig.
Zudem ist das Niederelbe-Forum kein christliches Diskussionsforum.
Sollte der Admin eines Tages die Rubrik wieder öffnen kannst du loslegen,aber wundere dich nicht wenn dir dann hier sehr starker Wind entgegenbläst.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
19.07.2013 18:23
Faith
Gast
Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Faith
War nur mal kurz für die Gemeinde in der Druckerei. Komme wieder und sehe daß fast alle meine Beiträge gelöscht wurden!!!!
So geht das nicht!!!!
Der Admin hat die Rubrik"Glauben + Religion" aus guten Gründen versteckt,das solltest selbst du bei genauer Einsicht der Startseite bemerkt haben.
Du hast es aber ignoriert in dem du deine Threads in dieser Hinsicht unter anderen Rubriken hier versucht hast einzubringen.
Sollte der Admin eines Tages die Rubrik wieder öffnen kannst du loslegen,aber wundere dich nicht wenn dir dann hier sehr starker Wind entgegenbläst.
Erwartest du, daß ich Hellseher bin? Wo steht denn in den Forenregeln, daß religiöse Themen hier verboten sind?
Du bezeichnest mein Verhalten als "nicht die feine englische Art" und als "arglistig"!!! Damit erweist du dich als Moderator nicht nur als unwürdig, sondern auch als unfähig!!!
Zitat:
Original von Faith
Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Faith
So geht das nicht!!!!
Erwartest du, daß ich Hellseher bin? Wo steht denn in den Forenregeln, daß religiöse Themen hier verboten sind?
Du bezeichnest mein Verhalten als "nicht die feine englische Art" und als "arglistig"!!! Damit erweist du dich als Moderator nicht nur als unwürdig, sondern auch als unfähig!!!
Ich glaube fest daran , daß wir von dir und deinen Äußerungen bald befreit sind .
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
19.07.2013 20:43
Faith
Gast
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich glaube fest daran , daß wir von dir und deinen Äußerungen bald befreit sind .
Dreikatenteich, kannst du mir diese Frage beantworten: Wo habe ich denn auch nur ein einziges Mal gegen die Forenregeln verstoßen?