Naturschuetzer greifen Gruene an,heftige Kritik vom neuen BUND-Landeschef an Mainzer Landesregierung |
 |
Zitat: |
Heftige Kritik von rheinland-pfälzischen Naturschützern an den Grünen: „Ich höre flächendeckend im Naturschutz, dass die Grünen nicht mehr wählbar sind“, sagt der Landesvorsitzende des BUND Rheinland-Pfalz, Harry Neumann, im Gespräch mit dieser Zeitung. Er sei von der Partei enttäuscht, „weil Natur- und Artenschutz nicht die Bedeutung haben, die wir uns von den Grünen erhofft haben.“ |
|
http://www.allgemeine-zeitung.de/nachric...lz/13330322.htm
__________________
Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|