{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Taxi-Forum » Heute auf NDR1 in den Mittagsnachrichten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medem-Taxi
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2010
Beiträge: 366

Heute auf NDR1 in den Mittagsnachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein hamburger Taxifahrer fuhr einen Fahrgast von der Reeperbahn anstatt nach Rotenburg nach Rostok. Nachdem der Irrtum aufgeklärt und dann in Rotenburg angekommen, betrug der Fahrpreis 700 €. Der Fahrgast hätte unklare Angaben gemacht.
Ob der Fahrpreis auch tatsächlich bezahlt wurde ist leider nicht gesagt worden.

Gruß Hans-Jörg

12.08.2013 14:04 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ist denn die Rechtslage in so einem Fall ?
Vielleicht weiß einer unserer Taxler ja genaueres .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

12.08.2013 14:13 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Medem-Taxi
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2010
Beiträge: 366

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Wie ist denn die Rechtslage in so einem Fall ?
Vielleicht weiß einer unserer Taxler ja genaueres .


Tja, das wüsst ich auch gern.
Ich lass mir die Fahrt bei solch uminösen Anliegen im voraus bezahlen. Nach dem Motto, keine Kohle keine Fahrt.

Gruß Hans-Jörg

12.08.2013 17:34 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich, bei Vorkasse wäre ja auch der Fahrgast sofort stutzig wegen des geforderten Preises geworden.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

12.08.2013 17:36 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Wie ist denn die Rechtslage in so einem Fall ?
Vielleicht weiß einer unserer Taxler ja genaueres .

Ich denke, Aussage gegen Aussage mit Vorteilen für den Taxifahrer, weil dem eher unterstellt wird sich, auszukennen, während man dem Fahrgast vielleicht unterstellen würde, zuviel geschluckt zu haben.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

12.08.2013 17:47 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH