{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Forum nach einer Woche wieder online! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Achtung Forum nach einer Woche wieder online! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

wie in den vergangenen Tagen schon mehrmals angekündigt, wird das "Niederelbe-Forum" aus persönlichen Gründen heute Nacht gegen 0 Uhr für voraussichtlich rund eine Woche geschlossen werden!

Der Grund dafür ist, dass ich mich am Mittwoch einer Operation unterziehen muss.

Da das einigen von Euch vielleicht etwas lang ist, habe ich mir etwas ausgedacht:

Die Alternative!

Euch allen eine gute Woche!

Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.07.2008 10:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute!

Der Ostwestfale und ich streiten uns hier weiter:

http://www.taxi-forum.de/

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.07.2008 10:39 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Günter,

für Deine OP wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute. Bis nächste Woche smile

Viele Grüsse
Der Sturmkönig Alonso

07.07.2008 22:39 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure freundlichen Grüße! smile

Morgen früh werde cheque ich im Krankenhaus ein und übermorgen ist voraussichtlich OP-Termin. Wenn im Krankenhaus nicht wieder, wie vor drei Wochen, etwas dazwischen kommt.

Macht es gut und besucht in der Zwischenzeit gerne Mal das andere Forum Christsein.com.

Es wird Euch vielleicht erstaunen, aber auch dort gibt es bei weitem nicht nur christliche Themen! Augenzwinkern

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.07.2008 23:39 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

da bin ich wieder! smile

Herzlichen Dank für liebe Wünsche und für Gebete!

Ich habe alles soweit überstanden und die OP ist gut verlaufen! Das Kath. Krankenhaus in Essen-Werden kann ich nur sehr, sehr empfehlen!

Wichtig: Wünsche nach Mitgliedschaftsänderungen wie z. B. Aufnahme in die PLUS-Mitgliedschaft oder Fragen an mich werde ich jetzt langsam nach und nach abarbeiten.

Da in meiner Mailbox in der vergangenen Woche über 600 Mails aufgelaufen sind, kann es passieren, dass die eine andere Mail im Spamfilter hängenblieb oder dass ich etwas übersehe! Bitte schreibt mir Eure Wünsche im Fall der Fälle noch einmal!


Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.07.2008 13:17 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,
schön, dass Du die OP so gut überstanden hast. Nimm Dir in Deinem ersten Elan nach der überstandenen OP nicht gleich zu viel vor, denn auch Du brauchst sicher Schonung.

Btw: Was ist ein PLUS-Mitglied ?

Schönen Tach noch !

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.07.2008 17:16 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Btw: Was ist ein PLUS-Mitglied ?

Sorry, den Text hatte ich vom anderen Forum kopiert und vergessen, den Hinweis auf die PLUS-Mitgliedschaft rauszunehmen. Augenzwinkern

Bei Christsein.com gibt es nämlich eine solche PLUS-Mitgliedschaft, hier bei uns aber nicht. Und bei Christsein.com werden wir die vermutlich in Kürze auch wieder abschaffen. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.07.2008 20:40 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

schön, dass alles so prima verlaufen ist und Du wieder so weit fit bist. Ich werde jetzt mal öfters hier vorbeischauen, es ist toll, dass es ein Forum von Otterndorfern für Otterndorfer und Umgebung gibt Freude

15.07.2008 16:45 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Das Forum ist wieder da! großes Grinsen

Und mir sagt keiner Bescheid! traurig

Günther, letztes Mal hast du nen newsletter verschickt, als es wieder on war. Darauf hatte ich gewartet. traurig

Naja egal: Das Forum ist wieder da! großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 15.07.2008 18:45.

15.07.2008 18:44
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:



Das Forum ist wieder da! großes Grinsen

Und mir sagt keiner Bescheid! traurig

Günther, letztes Mal hast du nen newsletter verschickt, als es wieder on war. Darauf hatte ich gewartet. traurig


Ja, Trude, ich habe das Forum zwar wieder hochgefahren, bin aber von der OP noch reichlich schwach.

Habt bitte Verständnis dafür, dass ich mein Engagement derzeitig noch etwas reduziere. Augenzwinkern

Aber Ihr könnt jetzt ja wieder loslegen! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.07.2008 20:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH