{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Hamburger SPD mauschelt weiter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferdinand
Gast


Achtung Hamburger SPD mauschelt weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Hamburger SPD mauschelt weiter und will den Untersuchungsbericht über die gestohlenen Stimmzettel der Parteibasis und der Öffentlichkeit weiter vorenhalten!

Gut daß ich diesem Betrugsladen nicht mehr angehöre!!!

http://www1.ndr.de/nachrichten/hamburg/spd110.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 15.07.2008 12:51.

15.07.2008 12:50
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SPD-Landesparteichef Egloff (...) machte klar, dass der Untersuchungsbericht in seinem Safe bleibe. Die Kommission habe den Täter nicht ermittelt, aber bei der Menge an Details könnte ein Verdacht gegen einzelne Mitarbeiter konstruiert werden, die zu dem Zeitpunkt zufällig in Parteizentrale arbeiteten, sagte Egloff. Diese wolle er vor ungerechtfertigten Anschuldigungen schützen.
http://www1.ndr.de/nachrichten/hamburg/spd110.html

Eine sehr verantwortungsvolle Einstellung, man kennt ja die Presse...

...ich denke da nur an einen Anwalt, der zu DDR-Zeiten zufällig in einem Auto gesessen hat, in dem ein bekannter Dissident ein paar Sachen gesagt hat, die später bei der Stasi gelandet sind; und alle guten Demokraten folgern sofort, dass der Anwalt seinen Mandanten verraten hat.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

15.07.2008 13:07 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr verantwortungsvolle Einstellung?

Daß die Täter den Strafverfolgungsbehörden und der parteibasis vorenthalten werden? Seltsame Ansicht! verwirrt

Und wieso vergleichst Du diese Straftat, die in einem Rechtsstaat passiert ist, mit den Verhältnissen in der DDR?

Grubendohl, ich muß mich doch sehr wundern. großes Grinsen

Soll ich dir schon mal einen Aufnahmeantrag zumailen? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 15.07.2008 13:50.

15.07.2008 13:49
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannst du lesen?

Sollte mich wundern, denn in dem von mir zitierten Textabschnitt steht eindeutig:

Die Kommission habe den Täter nicht ermittelt

Außerdem vergleiche ich nichts mit den DDR-Verhältnissen, sondern den Art des Umgangs mit Gregor Gysi mit dem parteiinternen Verhalten der SPD.

Was Frau Birtler da macht, finde ich schon kritisch.

Und bei der SPD-Hamburg geht es eben um den Schutz unbescholtener Mitarbeiter. Das finde ich erheblich besser als wilde Gerüchte auszustreuen und irgendwelche Namen den Pressehyänen vorzuwerfen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

15.07.2008 21:09 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Die Kommission habe den Täter nicht ermittelt
...
Und bei der SPD-Hamburg geht es eben um den Schutz unbescholtener Mitarbeiter. Das finde ich erheblich besser als wilde Gerüchte auszustreuen und irgendwelche Namen den Pressehyänen vorzuwerfen.

Dann haben sich die gestohlenen Stimmzettel wohl selber weggetragen und vernichtet. großes Grinsen

15.07.2008 23:52
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferdinand
Zitat:
Original von Grubendol
Die Kommission habe den Täter nicht ermittelt
...
Und bei der SPD-Hamburg geht es eben um den Schutz unbescholtener Mitarbeiter. Das finde ich erheblich besser als wilde Gerüchte auszustreuen und irgendwelche Namen den Pressehyänen vorzuwerfen.

Dann haben sich die gestohlenen Stimmzettel wohl selber weggetragen und vernichtet. großes Grinsen

Natürlich nicht, aber sie haben den Täter (noch) nicht ermittelt und da ist es einfach besser, den Ball flach zu halten.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

16.07.2008 02:33 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH