{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Cadenberge - Samtgemeinde Am Dobrock » Samtgemeinde Am Dobrock » Dobrock-Turnier: Das olympische Motto wird hier gelebt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

man kann sicher viel aus Pferden machen, aber das beste ist und bleibt immer noch Salbe. cool

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

01.06.2009 00:05 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo bleiben den die so angeblichen überschwänglichen geliebten Pferde nach ihrer Untauglichkeit ,Abnutzung oder Alterung?

http://www.beepworld.de/members27/ponylein88/gnadenhof.htm

http://www.animal-care-service.de/index....-gnadenhof.html

oder hier:
http://www.pferde-schutz.de/

Das läßt sich hier schier endlos fortsetzen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.06.2009 00:10 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von max1995
Es wurden hier doch schon genug Links gesetzt welche euch eigentlich schon überzeugt hätten müßen.
Es wird gebarrt,es wird gedopt,es wird geprügelt,es werden Kandaren in das weiche empfinliche Maul geschoben und dann dran gerissen und gezogen,es werden Pferdehälse durch fest fixierte Extrazügel gebogen usw.usw.
Seit ihr alles Gelbarmbinden-Träger das ihr das alles überseht.
Es bleibt in in der Tat zu überlegen wer hier die Schubladen-Denker sind.

Einzelfälle, die in den Medien hochgeputscht werden, wie das Beispiel Ludger Beerbaum jetzt zeigt und nur Stimmung machen sollen.

Dein Gehetze ist nur traurig.


Gehetze?

Nun, zumindest ist schon wieder eine Spitzensportlerin des Reitsports in einen Dopingfall verwickelt! Dieses Mal handelt es sich um den zehn Jahre alte Wallach Whisper der Dressurreiterin Isabell Werth: Whisper wurde beim Pfingstturnier in Wiesbaden in der A-Probe positiv auf die verbotene Substanz Fluphenazine getestet worden.

Vorbehaltlich der angebotenen Anhörung Isabell Werths bzw. der Öffnung der B-Probe, bis dahin gilt bekanntlich die Unschuldsvermutung, möchte ich trotzdem folgendes sagen:

Jetzt werden die Freunde des Reitsprts wieder sagen, dass die fünfmalige Olympiasiegerin Isabell Werth doch nur eine Ausnahme darstellt. Grundsätzlich dopen Reitsportler natürlich nicht!!!

Zitat:

Isabell Werths Pferd Whisper positiv getestet

Die fünfmalige Olympiasiegerin Isabell Werth ist in den jüngsten Dopingfall im deutschen Reitsport verwickelt. Der zehn Jahre alte Wallach Whisper der Dressurreiterin ist beim Pfingstturnier in Wiesbaden in der A-Probe positiv auf die verbotene Substanz Fluphenazine getestet worden. Isabell Werth wird eine Öffnung der B-Probe beantragen. Das teilte die Deutsche Reiterliche Vereinigung FN am Mittwoch mit.

Der Weltverband FEI hat Isabell Werth bis auf Weiteres von allen Turnieren suspendiert und für den 25. Juni eine Anhörung angesetzt, in der das Tribunal entscheidet, ob es die vorläufige Suspendierung aufrecht erhält. Die Regelung, dass Reiter und Pferd bereits nach einer positiven A-Probe suspendiert werden, gibt es international seit Anfang 2008.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SP...IX/1532498.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 24.06.2009 13:19.

24.06.2009 12:04 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ARD will Reiten aus dem Programm nehmen
Der deutsche Reitsport in der Krise: Nach Informationen des SPIEGEL planen die Sportchefs der ARD, die Berichterstattung ab nächstem Jahr einzustellen. Grund ist der interne Umgang mit der Dopingproblematik - zuletzt waren alle suspendierte Kaderreiter begnadigt worden.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,638230,00.html

Das wird auch Zeit.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 25.07.2009 17:04.

25.07.2009 17:04 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann müßten noch weit mehr Sport-Sendungen aus dem Programm genommen werden. Siehe man sich doch nur mal den Radrennsport an.

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

25.07.2009 17:25 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maru1158
Dann müßten noch weit mehr Sport-Sendungen aus dem Programm genommen werden. Siehe man sich doch nur mal den Radrennsport an.

Aus der "Tour de France" ist die ARD auch wegen der Dopingproblematik ausgestiegen. Ich finde das jetzt nur konsequent, und es sollte allen Sportarten eine Warnung sein.

Mir ist der gesamte Reitsport seit Willy Birgel suspekt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 25.07.2009 17:43.

25.07.2009 17:38 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Aufgepasst!
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von maru1158
Dann müßten noch weit mehr Sport-Sendungen aus dem Programm genommen werden. Siehe man sich doch nur mal den Radrennsport an.

Aus der "Tour de France" ist die ARD auch wegen der Dopingproblematik ausgestiegen. Ich finde das jetzt nur konsequent, und es sollte allen Sportarten eine Warnung sein.

Mir ist der gesamte Reitsport seit Willy Birgel suspekt.


Und was hat das mit dem Thema zu tun? Und vor allem: Was hast du an diesem verdienten Mann auszusetzen?

Du wärst vielleicht auch auf die damalige Propaganda reinegfallen! Du fällst doch auch auf die Sozis und ihre
Indoktrination rein und merkst es nicht mal, wie diese roten Husaren dich vereinnahmen!!! böse

Du brüllst über Lügfontaine und folgst doch den Zielen eures früheren gestrichen, da beleidigend. mfg niclas!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aufgepasst! am 25.07.2009 18:24.

25.07.2009 18:23
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aufgepasst!
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von maru1158
Dann müßten noch weit mehr Sport-Sendungen aus dem Programm genommen werden. Siehe man sich doch nur mal den Radrennsport an.

Aus der "Tour de France" ist die ARD auch wegen der Dopingproblematik ausgestiegen. Ich finde das jetzt nur konsequent, und es sollte allen Sportarten eine Warnung sein.

Mir ist der gesamte Reitsport seit Willy Birgel suspekt.


Und was hat das mit dem Thema zu tun? Und vor allem: Was hast du an diesem verdienten Mann auszusetzen?

Du wärst vielleicht auch auf die damalige Propaganda reinegfallen! Du fällst doch auch auf die Sozis und ihre
Indoktrination rein und merkst es nicht mal, wie diese roten Husaren dich vereinnahmen!!! böse

Du brüllst über Lügfontaine und folgst doch den Zielen eures früheren gestrichen, da beleidigend. mfg niclas!


Pferde können besser denken,die haben den größeren Kopf.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.07.2009 19:09 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aufgepasst!
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von maru1158
Dann müßten noch weit mehr Sport-Sendungen aus dem Programm genommen werden. Siehe man sich doch nur mal den Radrennsport an.

Aus der "Tour de France" ist die ARD auch wegen der Dopingproblematik ausgestiegen. Ich finde das jetzt nur konsequent, und es sollte allen Sportarten eine Warnung sein.

Mir ist der gesamte Reitsport seit Willy Birgel suspekt.


Und was hat das mit dem Thema zu tun? Und vor allem: Was hast du an diesem verdienten Mann auszusetzen?

Nicht mehr und nicht weniger als die alliierten Behörden, die ihm wegen seiner Propagandatätigkeit für die Nazis ein paar Jahre Berufsverbot verpasst hatten.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.07.2009 20:39 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH