{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » So brutal töteten Hausfrauen und Mütter im Dritten Reich wehrlose Kinder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

So brutal töteten Hausfrauen und Mütter im Dritten Reich wehrlose Kinder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So brutal töteten Hausfrauen und Mütter im Dritten Reich wehrlose Kinder

Frauen, die mit Süßigkeiten Kinder anlocken – und ihnen in den Mund schießen, sobald sie ihn öffnen; die kranke Kinder vom Balkon werfen und Juden jagen wie Tiere. Ein Buch über die Rolle der Sekretärinnen und Ehefrauen von Nazis gibt verstörende Einblicke in die Brutalität von Hausfrauen und Müttern im Dritten Reich.
(...)
Focus

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

03.10.2013 16:32 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wer soll das glauben,78 Jahre nach dem 2ten Weltkrieg.
Zeitzeugen gibts wohl kaum noch.
Ich seh da lediglich bekannte antideutsche britische Greuelpropaganda.
Ich weiß schon warum ich die Briten nicht mag.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.10.2013 18:58 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

03.10.2013 19:12 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Und wer soll das glauben,78 Jahre nach dem 2ten Weltkrieg.
Zeitzeugen gibts wohl kaum noch.
Ich seh da lediglich bekannte antideutsche britische Greuelpropaganda.
Ich weiß schon warum ich die Briten nicht mag.

Ist es eigentlich zu viel verlangt, einfach nur mal ein bisschen zu lesen?

Zitat:
Erna Petri, die Frau, die sechs Jungen im Wald erschoss, war eine der wenigen, die für ihre Taten belangt wurde. 30 Jahre verbrachte sie im Gefängnis. Viele andere kamen mit der Ausrede, sie seien „nur eine Sekretärin gewesen“, davon.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

03.10.2013 19:14 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Fall Petri noch ne halbe Millionenen Frauen hinzu zu ziehen ist einfach nur infam.
Das ist Sifi, ich glaube Wendy Lower kein Wort.
Belege für ihre unglaubliche Behauptung sehe ich hier auch nirgendwo.
Mag den Müll den diese Frau ausschüttet glauben wer will, ich jedenfalls nicht.
Das nun das Schmieren-Blatt "Fokus" da nun nen Aufhänger von macht und um Ecken zur deutschen Selbstkasteiung aufruft
ist Journalismus ganz unten.Aber was ist man anderes vom Fokus gewohnt.
Vor allen Dingen wurde es mal wieder höchste Zeit uns mal wieder an unserer unsägliche Vergangenheit zu errinnern.
Keiner betreibt das intensiver als die Deutschen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.10.2013 01:28 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lui, bei Dir fällt einem wirklich nichts mehr ein.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

05.10.2013 07:12 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Lui, bei Dir fällt einem wirklich nichts mehr ein.


Wenn dir was an meiner Meinung mißfällt, dann äußere dich bitte anständig dazu und nicht mit solchen herablassenden Allerweltssprüchen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.10.2013 08:00 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir missfällt so Einiges an den von dir geäußerten Kommentaren in diesem Threat !
Politische Gesinnung geändert ?
Ähnliche Aussagen hörte ich bislang nur von tumben Rechtsorientierten .
Engländer pauschal nicht mögen , nicht an unsere unbestreitbar grausame Vergangenheit erinnert werden wollen ?

Die Zahl 500 000 ist für mich überhaupt nicht unrealistisch ,alleine ich kannte 2 KZ Wärterinnen ,die sich nur im Suff damit brüsteten , was sie getan hatten .

Bevor ich so ein Buch dermaßen verurteile , lese ich es erst mal .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

05.10.2013 09:41 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von toffil
Lui, bei Dir fällt einem wirklich nichts mehr ein.


Wenn dir was an meiner Meinung mißfällt, dann äußere dich bitte anständig dazu und nicht mit solchen herablassenden Allerweltssprüchen.

Wenn ich das schreiben würde, was mir angesichts dieser Deiner Beiträge tatsächlich eingefallen ist, wäre ich wieder des Pöbelns bezichtigt worden.

Aber versuchen wirs mal sachlich:

Du schießt permanent völlig pauschal auf den Focus, als ob dieser IMMER die Unwahrheit schreiben würde.

Du hst außerdem, zwar nicht wörtlich, sondern sinngemäß, behauptet, Erna Petri sei ein Einzelfall gewesen.

Und da frage ich mich schon, ob ich gerade im Wald bin. Denn die Tatsache, dass eine deutsche Frau an Treibjagden gegen Juden teilgenommen hat, impliziert automatisch, dass die MÖGLICHKEIT besteht, dass andere deutsche Frauen in der gleichen Zeit Ähnliches getan haben KÖNNTEN.

Und das wiederum bedeutet, dass man, BEVOR man die Fresse gegenüber den angeblich so blöden Briten und dem angeblich so verlogenen Focus aufreißt, sich vielleicht erstmal informieren sollte, ob an den Stories was dran ist oder nicht.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

05.10.2013 11:12 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Mir missfällt so Einiges an den von dir geäußerten Kommentaren in diesem Threat !
Politische Gesinnung geändert ?
Ähnliche Aussagen hörte ich bislang nur von tumben Rechtsorientierten .
Engländer pauschal nicht mögen , nicht an unsere unbestreitbar grausame Vergangenheit erinnert werden wollen ?

Die Zahl 500 000 ist für mich überhaupt nicht unrealistisch ,alleine ich kannte 2 KZ Wärterinnen ,die sich nur im Suff damit brüsteten , was sie getan hatten .

Bevor ich so ein Buch dermaßen verurteile , lese ich es erst mal .

Ich hab durchaus nicht meine politische Gesinnung geändert.
Hab nur keinen Bock mehr drauf das nun jeder daher kommt und meint er könnte Kübelweise Dreck über uns ausschütten ohne vorher vor seiner eigenen Tür gefegt zu haben und das 78 nach Ende des verdammten Krieges.
Das Buch soll sich antun wer will,ich jedenfalls nicht.
Der Artikel im Focus langte mir.
Leute die sich im Suff mit üblen Taten aus dem Krieg brüsteten kannte ich zur Genüge.Bei sehr vielen stellte sich später raus das sie garnicht stimmten und sie sich lediglich interessant machen wollten.
Das ich wegen meiner Meinung hier im Forum als Rechtslastiger bezeichnet werde ist auch nichts neues.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.10.2013 12:34 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niemand schüttet "Dreck" über "uns" aus. Dass es 500000 Tippsen in Nazideutschland gab, scheint mir keine überhöhte Zahl zu sein.

Aber die grausige Wahrheit ist gerade, dass es so viele willige Helfer gab, von denen einige, aber sicherlich nicht alle, auch noch ihren "Spaß" an der Sache hatten.

1996 sind sie alle über Daniel Jonah Goldhagen hergefallen, aber ich kenne außer meiner Wenigkeit in meinem gesamten Bekanntenkreis niemanden, der das Buch "Hitlers willige Vollstrecker" auch in seinem Regal stehen und es gelesen hat.

Ich höre immer nur: "Ich will davon nichts mehr wissen" und "das wird doch nur alles gemacht, um aus den Deutschen noch mehr Geld rauspressen zu können".

Für mich ist dabei die erschreckendste Erkenntnis, dass es auch genausogut ein paar hunderttausend andere Deutsche gewesen sein könnten als diejenigen, die dann tatsächlich an der Durchführung des Holocaust beteiligt gewesen sind.

Deshalb auch das große Verständnis und die mangelnde Strafverfolgung im Nachkriegsdeutschland - die Anderen wussten, dass sie nur Glück gehabt hatten, wenn man ihnen keine entsprechenden Befehle gegeben hatte, denn sie hätten sie auch ausgeführt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

16.10.2013 15:43 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

!!!

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

16.10.2013 20:30 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH