{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Boxen » Klitschko haut Putins Ritter aus der Rüstung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Klitschko haut Putins Ritter aus der Rüstung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Staatsauftrag nicht erfüllt! Wladimir Putins „Russischer Ritter“ Alexander Powetkin kämpfte zwar tapfer gegen den Ukrainer Wladimir Klitschko, doch am Ende war der Herausforderer ohne Chance. Klitschko gewann den Machtkampf von Moskau in zwölf Runden einstimmig nach Punkten.

Video:http://www.boxen-heute.de/artikel/4536-k...aus-moskau.html

Zitat:
Box-Champion Wladimir Klitschko verteidigt in beeindruckender Weise seine WM-Titel gegen Herausforderer Alexander Powetkin. Beim sogenannten "Machtkampf in Moskau" besiegt der Ukrainer den bis dato ungeschlagenen Russen klar nach Punkten und behält somit seine Weltmeistertitel in drei Boxverbänden.


http://www.n-tv.de/sport/Klitschko-bleib...le11492761.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

06.10.2013 11:42 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
. . . Box-Champion Wladimir Klitschko verteidigt in beeindruckender Weise seine WM-Titel gegen Herausforderer Alexander Powetkin . . .


. . . also ich kann nicht so ganz erkennen, was an diesem Kampf "beeindruckend"
gewesen sein soll !?!
Das war eine Klammerei übelster Sorte, die größtenteils sogar vom Titelverteidiger
ausgegangen ist. Ich hätte mir gewünscht, dass er von Anfang an seine
größere Reichweite ausgespielt hätte und spätestens als der Herausforderer
deutlich angeschlagen war, konsequenter nachgesetzt hätte !
So war es kein Kampf, den ich mir noch einmal ansehen würde . . . aber
das weiß man ja leider immer erst hinterher !

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

06.10.2013 12:02 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Volle Zustimmung. Das war sehr unansehnlich und langweilig.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

06.10.2013 13:47 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann man mal sehen wie angebliche Fachmänner urteilen.
Für mich als Ex-Boxer war dieser Kampf eher ein Krampf.
Das ständig viel zu tiefe Abducken Povetkins(so als ob er W.Klitschko in die "Krönung"beissen wollte)hatte rein garnichts mehr mit Boxen zu tun und wurde leider nicht ein einzigesmal geahndet.Große Boxer fallen dann automatisch nach vorne und stützen sich ab.Das sieht dann immer wie absichtliches runterdrücken aus.Klitschko bekam ja auch prommt nen Punktabzug.
Das Klammern,wenn ein Gegner unorthodox und Überfallartig auf einem zustürmt,ist taktisches Verhalten,wenn es auch unschön und mehr nach Ringkampf aussieht.
Klitschko hätte besser getan mehr auf Distanz zu gehen als sich auf den Clinch einzulassen.
Ab der fünften Runde wurde es dann ein wenig besser.
Die siebte war voll die Klitschko-Runde, Povetkin dreimal am Boden und dem Ko sehr nah.Leider setzte Klitschko nlcht konsequent genug nach,aber der Ringrichter hätte den Kampf auch abbrechen können.
Povetkin tappste die letzten Runden koordinationslos über die Bretter.Wirklich gefährlich konnte er Klitschko zu keinem Zeitpunkt werden.
Eine Revanche will Klitschko nicht geben,wäre bei solchen klaren Verhältnissen auch nicht angebracht.Klitschko hatte den bis dahin ungeschlagenen Povetkin einstimmig und deutlich nach Punkten bezwungen. Die maximale Wertung von 120 Zählern verhinderte lediglich der Punktabzug, ansonsten sahen die drei Punktrichter den hochkonzentrierten 'Dr. Steelhammer' in allen zwölf Runden klar vorn.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

06.10.2013 17:58 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer schreibt eigentlich so bescheuerte Überschriften?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.10.2013 13:28 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Wer schreibt eigentlich so bescheuerte Überschriften?


MOPO.
Putin nannte Povetkin doch seinen "Ritter".happy2 happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.10.2013 17:33 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das macht noch lange keinen Artus aus ihm...au weia mauer

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.10.2013 17:57 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH