{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Herzlich Willkommen bretonelle! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Herzlich Willkommen bretonelle! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo bretonelle,

herzlich Willkommen im Niederelbe-Forum!

Ich wünsche Dir hier gute Gespräche und viel Freude beim Austausch!

Wenn Du Fragen zum Board hast, kannst Du sie gerne an die Moderatoren oder an mich stellen.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.10.2013 12:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
bretonelle
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2013
Beiträge: 1

Website für alle Bretagne-Fans in Deutschland! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!

ich komme aus Morlaix und leben seit 9 Jahren in Berlin. Im Februar 2013 habe ich die Website
www.la-bretonelle.de
gegründet mit einem Blog-Teil, wo ich über bretonische Rezepte, News aus der Bretagne und Urlaubtipps schreibe, und einen Online-Shop von bretonischen Produkten aus nachhaltiger Produktion.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Blog lesen würden und einen Blick auf den Shop werfen!
Mit bretonischen Grüßen & Kenavo!
Aurélie Cocheril
Inh. La Bretonelle

29.10.2013 15:02 bretonelle ist offline Email an bretonelle senden Beiträge von bretonelle suchen Nehmen Sie bretonelle in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo bretonelle,

da bin ich doch mal sehr gespannt, was Du uns hier berichten wirst. Augenzwinkern

Was hat Dich /Euch denn, wenn Du das erzählen magst, denn von Morlaix nach Berlin verschlagen? pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.10.2013 16:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier sollte doch wohl lediglich geworben werden. pardon

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.11.2013 02:08 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Hier sollte doch wohl lediglich geworben werden. pardon


Den Eindruck muss man leider inzwischen gewinnen!

Ich habe ja nichts gegen "Werbung", aber auf persönliche Fragen könnte man doch auch antworten! So aber ist die Werbung für ihren Shop doch recht ungeschickt!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.12.2013 15:56 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH