{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Trau keinen Politikern: Oder was am Ende übrig bleibt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Trau keinen Politikern: Oder was am Ende übrig bleibt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Wahlen sind gelaufen. Die Politiker haben ihre Stimmen eingeheimst und sind wieder in Bonn in den Stühlen. Doch was ist übrig geblieben? Woran erinnern wir uns vom Wahlkampf?

Wie war das noch? "Mit mir wird es keine Autobahn-Maut geben!" "Wir fordern den flächendeckenden Mindestlohn von 8,50€"

Was ist geblieben? Der Bürger wurde mal wieder belogen und betrogen von der Politik, die sich jetzt zurücklehnd in den Sessel, vielleicht 4 Jahre gewählt, sch...ß drauf, was der Bürger denkt. Egal, in 4 Jahren ist alles vergessen.

Ach ja, die Autobahnmaut kommt nächstes Jahr, der Mindestlohn auch, 2015 (wer weiß ob dann dieses Versprechen noch gilt, war ja nur ein Versprecher, aber ja nicht durchsetzbar). Politiker. Alles Lügner und Betrüger, Hauptsache gewählt und im Amt. In 4 Jahren fragen wir mal wieder das Volk ...
(Den Stein schon mal raus hol)

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

29.11.2013 01:34 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch den Mitgliederentscheid bei der SPD - Basis ab , wenn der so ausfällt wie uns die Medien propagieren , mache ich auch bei dieser Partei meinen ( Ab ) Haken . punk

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

29.11.2013 10:45 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich warte noch den Mitgliederentscheid bei der SPD - Basis ab , wenn der so ausfällt wie uns die Medien propagieren , mache ich auch bei dieser Partei meinen ( Ab ) Haken . punk


Natürlich wird der positiv ausfallen, die deutschen Michel wollen verars...t werden.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

29.11.2013 20:51 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich warte noch den Mitgliederentscheid bei der SPD - Basis ab , wenn der so ausfällt wie uns die Medien propagieren , mache ich auch bei dieser Partei meinen ( Ab ) Haken . punk


Natürlich wird der positiv ausfallen, die deutschen Michel wollen verars...t werden.

Bist du da so sicher?

Im neu gestylten Taxiforum jammern die Unternehmer zum Steinerweichen... happy2

http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=9405

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

29.11.2013 22:54 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Ich warte noch den Mitgliederentscheid bei der SPD - Basis ab , wenn der so ausfällt wie uns die Medien propagieren , mache ich auch bei dieser Partei meinen ( Ab ) Haken . punk


Natürlich wird der positiv ausfallen, die deutschen Michel wollen verars...t werden.

Bist du da so sicher?

Im neu gestylten Taxiforum jammern die Unternehmer zum Steinerweichen... happy2

http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=9405

Und trotzdem werden sie ihr kreuzchen bei ja machen, wenn sie spd-mitglieder sind

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

29.11.2013 23:31 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH