Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
Nötigung und Unterlassungsklage?Sylter startet Privatfahndung im Netz |
|
Zitat: |
Wochenende, abends kurz an der Tanke, und dann ist auf einmal das Portemonnaie weg. Ärgerlich. Besonders, wenn die Überwachungskameras der Tankstelle einen Mann zeigt, der das vor der Tankstelle verlorene Portemonnaie findet, sich bückt und offenbar knalledreist einsteckt.
Der Sylter, dem dies am vergangenen Sonnabendabend passierte, schritt zur Tat: Er ließ sich von der Tankstelle die Bilder der Überwachungskameras geben und stellte den vermeintlichen Portemonnaie-Dieb ins Internet, auf die Facebookseite der Gruppe Gesucht-Gefunden-Sylt. 5886 Mitglieder dieser Netzgemeinde wurden damit aufgerufen, sich mit dem Eigentümer des Geldbeutels in Verbindung zu setzten, sollten sie den gut erkennbaren Herren auf den Fotos kennen. |
|
http://www.shz.de/lokales/sylter-rundsch...-id5336851.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
06.01.2014 06:34 |
|
Günter
Administrator
|
|
|
06.01.2014 12:05 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
Original von Quark
Ich habe nur eine Alternative zu Facebook aufgezeigt, die er gegangen haben könnte.
Aber das ist anscheinend zu hoch für euch Admins. Günter postete ja schon: "Deutsche Sprache, schwere Sprache."
Und ja nicht zugeben, dass man den anderen nicht versteht, gell Lui. |
|
Du schriebst:
Original von Quark
Es geht doch nicht darum, was der Geschädigte gemacht hat, sondern, was er gemacht hätte, wenn es noch kein Facebook und mehr als 8000 Gruppenmitglieder gegeben hätte. |
|
Du hast dich doch ganz klar ausgedrückt.
Wo steht denn da was von einer Alternative,wie du mir jetzt unterjubeln willst.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
07.01.2014 22:45 |
|
|