{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » Lokales Online-Angebot: Mehr Premiuminhalt auf cn-online.de und nez.de » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Lokales Online-Angebot: Mehr Premiuminhalt auf cn-online.de und nez.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir bereichern das redaktionelle Angebot auf unseren Internetseiten und stellen Ihnen jetzt in Ergänzung zu den frei zugänglichen Texten und Bildern viele weitere interessante Beiträge, noch mehr Fotos, umfangreiche Bildergalerien und aussagefähige Video-Beiträge zur Verfügung, die in unserer Lokalredaktion für Sie zusammengestellt und aufbereitet werden.

http://www.cn-online.de/lokales/news/meh...-und-nezde.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

09.01.2014 15:10 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist das gute Recht von nez und cn, fast alle Zeitungen um uns herum verfahren schon seit längerer Zeit so.

Allerdings sehe ich hier einen großen Fehler - oder sollte ich mich verlesen haben: Auch die Abonnenten der Printausgaben sollen für die Nutzung dieses neuen Onlineangebotes 4,90 € monatlich zusätzlich zahlen! Das allerdings ist eine total unübliche Vorgehensweise. Wäre ich Abonnent, würde ich sofort kündigen.

Ich will mal zugunsten der Schreiber dieses neuen Angebotes davon ausgehen, dass die einen entsprechenden Hinweis einfach vergessen haben!

Aber, mir fiel gerade ein, dass die Zeitungen ja zu einem Drittel der SPD gehören. happy2 Natürlich, dann ist denen ein so unprofessionelles Verhalten zuzutrauen! happy2

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.01.2014 15:41 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Okay, das ist das gute Recht von nez und cn, fast alle Zeitungen um uns herum verfahren schon seit längerer Zeit so.

Allerdings sehe ich hier einen großen Fehler - oder sollte ich mich verlesen haben: Auch die Abonnenten der Printausgaben sollen für die Nutzung dieses neuen Onlineangebotes 4,90 € monatlich zusätzlich zahlen! Das allerdings ist eine total unübliche Vorgehensweise. Wäre ich Abonnent, würde ich sofort kündigen.

Ich will mal zugunsten der Schreiber dieses neuen Angebotes davon ausgehen, dass die einen entsprechenden Hinweis einfach vergessen haben!

Aber, mir fiel gerade ein, dass die Zeitungen ja zu einem Drittel der SPD gehören. happy2 Natürlich, dann ist denen ein so unprofessionelles Verhalten zuzutrauen! happy2

Aber die Onlineausgabe der CN oder NEZ hat auch schon vorher zusätzlich Geld gekostet.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

09.01.2014 17:52 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Aber die Onlineausgabe der CN oder NEZ hat auch schon vorher zusätzlich Geld gekostet.


Wie meinst Du das?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.01.2014 18:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Quark
Aber die Onlineausgabe der CN oder NEZ hat auch schon vorher zusätzlich Geld gekostet.


Wie meinst Du das?

Es hat auch als Abonnent schon immer Geld gekostet, wenn Du zusätzlich die Ausgabe digital z. B. per pdf oder auf Tablett ziehen wolltest.

Zitat:
Was ist ePaper?
ePaper ist ein kostenpflichtiger Dienst, der über das Internet zur Verfügung gestellt
wird. Er erlaubt den elektronischen Zugriff auf die gedruckte Zeitung über das Internet. Die Gebühren
der Internetverbindung sind in dem Preis für das ePaper nicht enthalten.
Preise Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung:
ePaper-Version zusätzlich zum Vollabo der Printausgabe: 4,60 € im Monat
ePaper-Vollabo 19,80 € im Monat

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

09.01.2014 18:23 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei den meisten Tageszeitungen allerdings anders. Die Abonennten der Print-Ausgabe erhalten dort den Zugang in alle Online-Bereiche des jeweiligen Blattes kostenlos.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.01.2014 21:29 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Das ist bei den meisten Tageszeitungen allerdings anders. Die Abonennten der Print-Ausgabe erhalten dort den Zugang in alle Online-Bereiche des jeweiligen Blattes kostenlos.


Ja, ist bei mir und meiner Partnerin auch so. Wobei in die Online-Bereiche ist es ja auch kostenlos, selbst für Nichtabonenten. Die Print-Ausgabe als ePaper kostet nur Geld. Und ich frage mich, was für Infos ich in dem neuen Online-Bereich bekomme, die mir 60,00 € im Jahr wert sind.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Quark am 09.01.2014 21:32.

09.01.2014 21:31 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die wichtigen Infos werden kostenlos bleiben , alles andere ist halt ein bischen Tütelüt drum herum , eigentlich ihr Geld nicht wert , meine ich .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

09.01.2014 22:05 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genauso. winke

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

09.01.2014 22:07 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Die wichtigen Infos werden kostenlos bleiben , alles andere ist halt ein bischen Tütelüt drum herum , eigentlich ihr Geld nicht wert , meine ich .


Die wichtigsten Geschehen sind leider nicht kostenlos,nur die von dir sogenannten Tütelüts.
Siehe auch Hamburger-Abendblatt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.01.2014 18:35 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein, ich klicke nez.de kaum noch an. Da gibt es ja fast nur noch Prämium-Beiträge.

Und dann ist die Aktualität dort ja kaum noch gegeben, wenn die Beiträge nach Klicks sortiert sind. Hinzu kommt noch die nervige Werbung.

Ich vermute aber mal, dass das alles ein Schuss in den Ofen war. Viele werden dieses Angebot sicher nicht nutzen. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.04.2014 15:16 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Um ehrlich zu sein, ich klicke nez.de kaum noch an. Da gibt es ja fast nur noch Prämium-Beiträge.

Und dann ist die Aktualität dort ja kaum noch gegeben, wenn die Beiträge nach Klicks sortiert sind. Hinzu kommt noch die nervige Werbung.

Ich vermute aber mal, dass das alles ein Schuss in den Ofen war. Viele werden dieses Angebot sicher nicht nutzen. Augenzwinkern


Ich sehe das genauso Günter. Auch ich gehe eigentlich nicht mehr auf die Seite nez.de. So wertvoll sind die Premium-Beiträge nicht, als dass ich dafür auch noch was bezahlen würde.
Dafür gibt es genügend kostenlose Infos im Netz.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

09.04.2014 18:32 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

inzwischen lohnt es überhaupt nicht mehr nez.de anzuklicken! Nur noch Werbung und versteckte Themen!

Vor allem: So viel Werbung, dass man die versteckten Themen gar nicht mehr lesen will!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


03.05.2014 00:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH