{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Das Niederelbe-Forum ist wieder online » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Das Niederelbe-Forum ist wieder online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

das Niederelbe-Forum ist wieder online!

Damit es im Forum künftig friedlicher zugeht, werde ich künftig sehr konsequent gegen User vorgehen, die hier im Forum andere User oder unbeteiligte Personen beleidigen oder herabsetzen. Selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit sollen hier im Forum keinen Platz haben! Beleidigungen von Andersdenkenden ebenfalls nicht mehr!

Es gilt ab sofort:

Leidenschaftliche Diskussionen? - Ja! Gerne!
Streit oder Beleidigungen? - Nein!!!


Ich möchte alle Mitglieder einladen, sich die Foren-Regeln noch einmal durchzulesen. Dort findet Ihr allerhand zu diesem Thema. Ich werde künftig nicht davor zurückschrecken, relativ schnell gelbe und rote Karten zu verteilen, wenn ich das für erforderlich halte!

Die User Grubendol, Quark und Dreikatendeich wurden (vorübergehend) ausgeschlossen.

Und noch etwas, was man manchmal vielleicht vergisst: Ich habe im Niederelbe-Forum das Hausrecht. Das mag manchem nicht passen, aber es ist ein juristisch völlig eindeutiger Fakt!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


19.01.2014 19:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möchte ab sofart mein Amt als Moderator abgeben. Wünsche euch noch viel Spaß hier im 2 Mann Forum

19.01.2014 20:46 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jensemann,

Deinen Wunsch habe ich, wenn auch mit großem Bedauern, zur Kenntnis genommen. Habe Dir aber auch noch eine PN gesendet, weil ich da noch eine Frage hätte.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


19.01.2014 21:27 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Nadermännchen
Gast


RE: Das Niederelbe-Forum ist wieder online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Die User Grubendol, Quark und Dreikatendeich wurden (vorübergehend) ausgeschlossen.


Naja, die waren ja neben Trude auch die Weltmeister im Beschimpfen und Beleidigen!!! mad2

Warum können nicht alle so freundlich wie ich diskutieren??? peace1 Ich käme gar nicht auf die Idee, andere zu beleidigen! winke

20.01.2014 00:56
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Das Niederelbe-Forum ist wieder online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadermännchen
Zitat:
Original von Günter
Die User Grubendol, Quark und Dreikatendeich wurden (vorübergehend) ausgeschlossen.


Naja, die waren ja neben Trude auch die Weltmeister im Beschimpfen und Beleidigen!!! mad2

Warum können nicht alle so freundlich wie ich diskutieren??? peace1 Ich käme gar nicht auf die Idee, andere zu beleidigen! winke

Ach, du Supertroll...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.01.2014 16:27 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

7 von 8 Beiträgen in den letzten 24 Std. Ich glaub ich werd bald wieder gelöscht. aber im Ernst, ich habe wirklich lange überlegt, ob ich hier weiter poste. Wenn Nadermann und Trude wichtiger für das Forum sind ( anders kann ich mir die Freischaltung von denen nicht erklären - während 3 Stammuser gesperrt sind) dann ist es vielleicht wirklich zu spät für ein Niederelbe- Forum. Eine Aussage oder gar Entschuldigung für die gelben und roten Karten habe ich jedenfalls noch nicht gelesen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

28.01.2014 22:19 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
7 von 8 Beiträgen in den letzten 24 Std. Ich glaub ich werd bald wieder gelöscht. aber im Ernst, ich habe wirklich lange überlegt, ob ich hier weiter poste. Wenn Nadermann und Trude wichtiger für das Forum sind ( anders kann ich mir die Freischaltung von denen nicht erklären - während 3 Stammuser gesperrt sind) dann ist es vielleicht wirklich zu spät für ein Niederelbe- Forum. Eine Aussage oder gar Entschuldigung für die gelben und roten Karten habe ich jedenfalls noch nicht gelesen


Wo posten Nadermann und Trude in diesem Forum denn noch?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.01.2014 22:23 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nadermann war doch der erste, der nach unserer Sperrung Gülle ausgeschüttet hat.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

28.01.2014 22:30 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Quark
7 von 8 Beiträgen in den letzten 24 Std. Ich glaub ich werd bald wieder gelöscht. aber im Ernst, ich habe wirklich lange überlegt, ob ich hier weiter poste. Wenn Nadermann und Trude wichtiger für das Forum sind ( anders kann ich mir die Freischaltung von denen nicht erklären - während 3 Stammuser gesperrt sind) dann ist es vielleicht wirklich zu spät für ein Niederelbe- Forum. Eine Aussage oder gar Entschuldigung für die gelben und roten Karten habe ich jedenfalls noch nicht gelesen


Wo posten Nadermann und Trude in diesem Forum denn noch?

Nadermännchen kann doch immer noch posten. Und Trude. sorry Erika hast du doch auch posten lassen, während Du uns gesperrt hast. Steh zu Deinen Taten. Ich hasse es, wenn man kein Rückgrat hat, das solltest Du zwischenzeitlich wissen.
Du konntest jedenfalls keinen unserer Posts editieren, weil sie jemanden beleidigt hätten, dennoch hast Du uns ohne dass wir dagegen etwas tun konnten, gesperrt.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Quark am 29.01.2014 01:46.

28.01.2014 22:51 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH