{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Glauben + Religion » „Mission Freedom“: Die radikale Christin und die falsche Hure » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

„Mission Freedom“: Die radikale Christin und die falsche Hure Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie will Frauen aus der Zwangsprostitution befreien und ihre Seelen mit „Lichtduschen“ heilen. Doch die christlich-fundamentalistische Predigerin Gaby Wentland (56) aus Neugraben stößt mit ihrer Organisation „Mission Freedom“ bei der Sozialbehörde und beim Landeskriminalamt auf Widerstand. Eine der angeblich geretteten Zwangsprostituierten entpuppt sich gar als Lügnerin.

http://www.mopo.de/nachrichten/verein-im...0,25745758.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.01.2014 03:51 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Marion Ö. (63), vor Jahrzehnten zum Islam konvertiert, lebt in Steilshoop. Ihre Tochter war erst 16 Jahre alt, als sie 1988 ein Kind bekam – ein Mädchen, das 26 Jahre später als angebliche Ex-Zwangsprostituierte „Lisa Heller“ das Aushängeschild der dubiosen „Mission Freedom“ wird.

Marion Ö. über Enkelin „Lisa“: „Mein Mann und ich haben sie zu uns genommen, als sie zwei Wochen alt war. Nach der Grundschule zogen wir mit ihr in die Türkei, also genau zu der Zeit, als sie in Bordellen gearbeitet haben soll. Sie wuchs frei auf, musste natürlich kein Kopftuch tragen. Erst als sie 14 war, sind wir mit ihr zurückgekommen. Sie wurde krank, war eine Zeit lang in der Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Bis sie 18 war, lebte sie in einer betreuten Jugendwohnung.“ Das LKA hat die Angaben der Großmutter überprüft, sie stimmen. Ihren Vater, der bei ihrer Geburt ebenfalls erst 16 Jahre alt war, hat „Lisa Heller“ erst viel später kennen gelernt. Er hat nichts mit dem Rotlicht-Milieu zu tun.

http://www.mopo.de/nachrichten/ihre-oma-...0,25988404.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.01.2014 16:32 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die dubiosen Methoden von Mission Freedom einer evangelikalen Gruppierung.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/zw...m-a-937704.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.01.2014 18:34 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist schlimmer?

Aus den falschen Gründen das Richtige zu tun oder aus den richtigen Gründen das Falsche?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

30.01.2014 18:35 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DIE DUBIOSEN METHODEN VON MISSION FREEDOM BRINGEN IMMER MEHR MENSCHEN AUF DIE PALME. DER ANGEBLICHE HILFSVEREIN AUS HAMBURG STEHT IN GROSSER KRITIK.

http://www.news4press.com/MISSION-FREEDO...ZWI_797051.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

31.01.2014 06:38 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH