{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » Winter 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cuxi Cuxi ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 206

Winter 2009 / 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch in Bericht den ich gerade auf meiner Seite gefunden habe, hatte ich 2009 erstellt

Ich meine irgendwo dort am Horizont sollte Neuwerk sein.
Mit bloßem Auge konnte ich es leicht erkennen, aber auf den Bildern sehe ich es gar nicht.







Ich hatte so kein schönes Licht.
Dafür war ich im beheizten Freibad Steinmarne, wollte schwimmen gehen,aber schaut euch das mal an.







zugefroren



Was könnt ich denn statt dessen tun?



ich hab´s, lauf ich halt ein wenig ins Watt
ist ja so gesund und das Weltkulturerbe ja das hat doch was.







Doch was ist das, ach ne, ich hab heute aber auch ein Pech,
mit Füße waschen nach dem Wattwandern wird wohl auch nichts.



also mach ich noch einige Bilder und dann geh ich wieder nach hause























Soll ich euch mal was sagen heute weht hier ein eisiger Wind, und dat cuxi ist ohne Handschuhe los,
dann merkt sie das sie immerhin einen Handschuh hat,
aber den Zweiten hat sie wohl irgendwo bei der Knipserei gestern verloren,also schnell nach hause aufwärmen, schönen Kaffee kochen.



und die Bilder hochladen


.

__________________
Falls ihr mehr Bilder von Cuxhaven möchtet,
http://cuxportal.siteboard.eu/portal.html

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Cuxi am 15.03.2014 05:00.

15.03.2014 04:46 Cuxi ist offline Email an Cuxi senden Homepage von Cuxi Beiträge von Cuxi suchen Nehmen Sie Cuxi in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schick,ich mag Winterbilder gern,überhaupt mit Schnee.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.03.2014 04:59 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Cuxi Cuxi ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 206

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann noch was von 2010

Mal wieder etwas aktuelles aus dem verschneiten Cuxhaven





































Hab mal ein wenig von heute Mittag in Cuxhaven, an der Hermine, Schleusenpril,
Alte Liebe und Grimmershörn Bucht geknipsdingst














































Es war sehr kalt, aber schön

__________________
Falls ihr mehr Bilder von Cuxhaven möchtet,
http://cuxportal.siteboard.eu/portal.html

15.03.2014 05:01 Cuxi ist offline Email an Cuxi senden Homepage von Cuxi Beiträge von Cuxi suchen Nehmen Sie Cuxi in Ihre Freundesliste auf
Cuxi Cuxi ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 206

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ein wenig zur falschen Zeit hier gezeigt, aber ich denke Bilder kann man sich immer ansehen

__________________
Falls ihr mehr Bilder von Cuxhaven möchtet,
http://cuxportal.siteboard.eu/portal.html

15.03.2014 05:12 Cuxi ist offline Email an Cuxi senden Homepage von Cuxi Beiträge von Cuxi suchen Nehmen Sie Cuxi in Ihre Freundesliste auf
Cuxi Cuxi ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 206

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da habe ich noch etwas wie ich finde schönes auf meiner Seite gefunden auch von 2010

Mal schnell was von heute einstellen, hab nur wenig Zeit daher kommt erst mal das,
was ich dem Kleinen Jungen hier versprochen habe,
ich habe noch mehr von ihm die zeige ich aber hier nicht,







Das Eis hat seine Tücken













Die geliebte Insel Neuwerk, mal war sie zu sehen mal nicht



Wie versprochen noch einige Bilder vom 28-01-10 zwischen Kugelbake und Döse











































.

__________________
Falls ihr mehr Bilder von Cuxhaven möchtet,
http://cuxportal.siteboard.eu/portal.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cuxi am 15.03.2014 05:15.

15.03.2014 05:13 Cuxi ist offline Email an Cuxi senden Homepage von Cuxi Beiträge von Cuxi suchen Nehmen Sie Cuxi in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cuxi
vielleicht ein wenig zur falschen Zeit hier gezeigt, aber ich denke Bilder kann man sich immer ansehen



Jau,man kann.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.03.2014 05:57 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Fotos , auch die bei Facebook habe ich mal durchgeschaut, sehenswert ! winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

15.03.2014 10:59 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Cuxi Cuxi ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 206

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du dann mal bei

http://cuxportal.siteboard.eu/

schauen dort sind die meisten meiner Bilder zu sehen,bei Facebook mache ich nur ganz selten was.
Lieber hier und auf meiner eigenen Seite

.

winke floet


wenn der Link hier genehmigt ist wenn nicht kann ihn ja einer der Admins raus schmeißen ist dann schon ok für mich.
Ich will auch keine Werbung für meine Seite machen nur die Bilder die ich dort seit 2010 einstelle,
kann und will ich wegen dem Zeitaufwand hier nicht zeigen


wink2

.

__________________
Falls ihr mehr Bilder von Cuxhaven möchtet,
http://cuxportal.siteboard.eu/portal.html

15.03.2014 18:00 Cuxi ist offline Email an Cuxi senden Homepage von Cuxi Beiträge von Cuxi suchen Nehmen Sie Cuxi in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cuxi
wenn der Link hier genehmigt ist wenn nicht kann ihn ja einer der Admins raus schmeißen ist dann schon ok für mich.
Ich will auch keine Werbung für meine Seite machen nur die Bilder die ich dort seit 2010 einstelle,
kann und will ich wegen dem Zeitaufwand hier nicht zeigen


wink2

.


Ist schon OK so. pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.03.2014 18:04 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Cuxi Cuxi ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 206

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke dir dann will ich jetzt erst mal los,bis bald

__________________
Falls ihr mehr Bilder von Cuxhaven möchtet,
http://cuxportal.siteboard.eu/portal.html

15.03.2014 18:05 Cuxi ist offline Email an Cuxi senden Homepage von Cuxi Beiträge von Cuxi suchen Nehmen Sie Cuxi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH