{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Fensterrahmen in Bronze » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Fensterrahmen in Bronze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bischof hauptverantwortlich für Kostenexplosion
(...)
Neben "kleineren" Baumaßnahmen - wie elektrisch beheizten Wegen im Außenbereich, die brutto etwa 19.000 Euro verursachten - listet der Bericht viele weitere, wesentlich teurere Projekte auf. So seien auf Wunsch Fensterrahmen in Bronze für etwa 1,73 Millionen Euro eingebaut und statt der ursprünglich veranschlagten 910.000 Euro ausgegeben worden. Noch teurer fiel die Tieferlegung des Untergeschosses aus mit 2,7 Millionen.
(...)
Deutschlandfunk

Fensterrahmen in Bronze - kann man machen, klingt gut.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

27.03.2014 17:23 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

RE: Fensterrahmen in Bronze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
. . . Fensterrahmen in Bronze - kann man machen, klingt gut . .


. . . "richtiger" Sex ist mir lieber; das ist doch alles nur Ersatzbefriedigung . . . und teuer noch obendrein !
kuss2 happy2

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dr.rudolf am 27.03.2014 17:58.

27.03.2014 17:57 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So habe ich das ehrlich gesagt noch nie betrachtet.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

27.03.2014 18:02 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

. . . wenn es da zum "Stau" kommt, kommen die auf die merkwürdigsten Gedanken,
aber man muss ja froh sein, wenn das "Ventil" dann Bau-Wut ist und nicht kleine Jungs !

(Ich bin der Überzeugung, wenn die katholische Kirche das mit dem Zölibat wirklich
ernst nähme, würde sie im Zusammenhang mit der Priesterweihe den "Zipfel" entfernen lassen.
Aber vermutlich ist das überhaupt nicht so ernst gemeint !?!) mauer mauer mauer

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

27.03.2014 18:46 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Leute , die hätte man sehr früh in eine Institution sperren sollen , der merkwürdige Bischof gehört m. E. dazu . happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

27.03.2014 21:38 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH