{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » ***************************** » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heino
Gast


Achtung ***************************** Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde von mir komplett gelöscht! Ebenso die Threadüberschrift!

Heino, so einen Dreck wollen wir hier nicht lesen! Beim nächsten Mal bist Du raus! - mfg Günter

15.08.2008 17:17
Schrat.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heino, dein Beitrag ist ungeheuerlich! habe schon den Mod verständigt, daß er diesen Dreck wieder löscht! böse

15.08.2008 17:41
Arbeiter
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrat
Heino, dein Beitrag ist ungeheuerlich! habe schon den Mod verständigt, daß er diesen Dreck wieder löscht! böse


Zustimmung! Dann haben wir beide gleichzeitig das gleiche getan! So etwas darf in einem Forum nicht stehen bleiben! Außerdem ist Heino hier nicht mehr tragbar! Wenigsten aber ist das doch wohl eine gelbe Karte!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Arbeiter am 15.08.2008 17:44.

15.08.2008 17:43
Schrat.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arbeiter
Zustimmung! Dann haben wir beide gleichzeitig das gleiche getan! So etwas darf in einem Forum nicht stehen bleiben! Außerdem ist Heino hier nicht mehr tragbar! Wenigsten aber ist das doch wohl eine gelbe Karte!


Oh, Günther hat ja schnell reagiert! Hast du deine Beschwerde an ihn geschickt?

15.08.2008 18:04
Arbeiter
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, an Niclas! Der ist dort ja als Moderator eingetragen, zusammen mit Quark.

Und du?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Arbeiter am 15.08.2008 18:06.

15.08.2008 18:05
Schrat.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arbeiter
Und du?


Ich habe auch an Niclas geschrieben. smile Vielleicht hat Niclas unsere Berschwere-Mails ja an Günther weitergeleitet. Augenzwinkern

jedenfalls gut, daß der Schmutz gelöscht ist! smile

15.08.2008 18:08
Heino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WAS SOLL DIESE ZENSUR??? unglücklich

ICH HABE HIER NUR DAS GESCHRIEBEN,WAS FAST JEDER DEUTSCHE DENKT!

Ich glaube, ich melde mich hier wohl lieber wieder ab! Hier dürfen sich ja nur SEDler frei äußern! unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heino am 15.08.2008 18:15.

15.08.2008 18:14
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrat
Ich habe auch an Niclas geschrieben. smile Vielleicht hat Niclas unsere Berschwere-Mails ja an Günther weitergeleitet. Augenzwinkern


Nein, hat Niclas nicht, ich habe den Beitrag von Heino "zufällig" gesehen und gehandelt.

Ein Moderator ist ja aber auch überhaupt nicht verpflichtet, rund um die Uhr online zu sein! Augenzwinkern Aus diesem Grunde würde ich mich mit zwei bis drei weiteren Moderatoren/Innen auch besser fühlen! smile

Schönen Abend noch!
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.08.2008 20:27 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso Niclas ist hier doch seit Weihnachten nur noch einmal im Monat zu sehen! großes Grinsen

Ist ja auch seine Sache, aber dann kann er sich doch eigentlich auch gleich als Moderator abmelden! verwirrt

15.08.2008 20:52
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrat
Heino, dein Beitrag ist ungeheuerlich! habe schon den Mod verständigt, daß er diesen Dreck wieder löscht! böse


Mal 'ne Frage an alle, die "den Mod verständigt haben"? Habt Ihr den Button "Melden" angeklickt? Weil ich nämlich keine Info bekommen habe??

Wäre aber sowieso wohl zu spät gekommen, weil Günter diesmal schneller war.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

15.08.2008 22:05 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Mal 'ne Frage an alle, die "den Mod verständigt haben"? Habt Ihr den Button "Melden" angeklickt? Weil ich nämlich keine Info bekommen habe?


Quark, zur Info: Wenn Du den "Melden"-Button betätigst, kannst Du auswählen, an welchen Mod die Meldung gehen soll. Und zwar kann man nur einen Moderator auswählen. Was schade ist. Will man mehrere Mods parallel informieren, muss man den Vorgang entsprechend oft wiederholen!

Arbeiter und Schrat haben nach eigenen Angaben beide Niclas informiert, von daher waren wir beide und Jens nicht verständigt worden!

Liebe Grüße + gute Nacht!
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.08.2008 22:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, hatte mich nämlich gewundert, weil ich weiß, dass diese "Melden"-Funktion funktioniert.

Dir auch noch einen schönen Abend und 'ne gute N8.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

15.08.2008 22:32 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH