{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Leichtathletik-Team-EM in Braunschweig- Deutschland zum zweiten Mal Team-Europameister » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Leichtathletik-Team-EM in Braunschweig- Deutschland zum zweiten Mal Team-Europameister Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Die deutschen Leichtathleten haben zum zweiten Mal nach 2009 die Team-EM gewonnen. Beim Heimspiel in Braunschweig feierte die überzeugende Auswahl des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) gleich zehn Siege, darunter den Erfolg von Teamkapitän Robert Harting. Der Diskus-Olympiasieger, der sich mit 67,42 m in die Siegerliste eintrug, übertraf mit jedem seiner vier Versuche seinen polnischen Dauerrivalen Piotr Malachowski. "Es wäre doof gewesen, als Kapitän nicht zwölf Punkte zu holen", meinte der dreimalige Weltmeister lapidar. Zudem waren am Sonntag Speerwerfer Andreas Hofmann, Kugelstoßerin Christina Schwanitz, Hammerwurf-Weltrekordlerin Betty Heidler, die Mittelstreckler Timo Benitz und Richard Ringer sowie Weitspringerin Malaika Mihambo nicht zu schlagen.

http://www.ndr.de/sport/mehr_sport/team-...,teamem318.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.06.2014 05:13 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH