{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Private Schleichwerbung des Admins für seine "Gitarrenkurse" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stinkstiefel
Gast


verrückt Private Schleichwerbung des Admins für seine "Gitarrenkurse" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es überhaupt nicht gut, daß der Admin private Schleichwerbung für seine "Gitarrenkurse" macht! Das ist nicht in Ordnung!!! unglücklich

Mal sehen, meine Alte macht im September wieder Tuppa-Abende, das werde ich dann in meine Signatur reinsetzen, mal sehen ob der Admin das dann auchstehen läßt!

Aber er ist ja eh dafür beannt, daß er gerne zensiert!!! böse

27.08.2008 21:01
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein Name ist Programm, lass es und mich stört es nicht. der Rubel muß rollen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

27.08.2008 22:16 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Leichtmatrose
Mitglied




Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist doch Günters Sache, oder? Ist schließlich SEIN privates Forum.
Wem das nicht passt, muss hier ja nicht lesen sondern kann sein eigenes, viel besseres, Forum aufmachen.

Viel Spaß dabei und "tschüss Stinkstiefel"!

MfG Leichtmatrose

28.08.2008 00:06 Leichtmatrose ist offline Email an Leichtmatrose senden Beiträge von Leichtmatrose suchen Nehmen Sie Leichtmatrose in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Private Schleichwerbung des Admins für seine "Gitarrenkurse" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stinkstiefel
Ich finde es überhaupt nicht gut, daß der Admin private Schleichwerbung für seine "Gitarrenkurse" macht! Das ist nicht in Ordnung!!! unglücklich

Mal sehen, meine Alte macht im September wieder Tuppa-Abende, das werde ich dann in meine Signatur reinsetzen, mal sehen ob der Admin das dann auchstehen läßt!

Aber er ist ja eh dafür beannt, daß er gerne zensiert!!! böse

So ein gequirlter Quark, mach' doch dein eigenes Forum auf...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

28.08.2008 01:45 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Private Schleichwerbung des Admins für seine "Gitarrenkurse" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stinkstiefel
Ich finde es überhaupt nicht gut, daß der Admin private Schleichwerbung für seine "Gitarrenkurse" macht! Das ist nicht in Ordnung!!! unglücklich

Mal sehen, meine Alte macht im September wieder Tuppa-Abende, das werde ich dann in meine Signatur reinsetzen, mal sehen ob der Admin das dann auchstehen läßt!

Aber er ist ja eh dafür beannt, daß er gerne zensiert!!! böse


Ich finde es gut,da es Eigenwerbung im eigenem Forum ist.Du aber willst Werbung für ein Fremdprodukt machen und das ist gegen die Regel,Krieger "Stinkender Stiefel "
Da hast du dir aber auch einen treffenden Namen für einen "Ehemaligen" aus diesem Forum ausgesucht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.08.2008 04:48 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den Vorschreibern (Vorrednern hört sich in einem Forum komisch an) nur anschließen.

Schließlich trägt Günter hier die gesamten Kosten für das Forum allein. Seine Finanzierungsvariante über das Partnerprogramm scheint ihn auch nicht reich werden zu lassen, also, wieso soll er dann nicht auch für seine Gitarrenkurse werben?

Besser, als wenn Günter irgendwann einmal sagt, mir wird der Spaß und der Streß zu viel, ich mach das Forum dicht , ist es allemal.

Schönen Tach noch!

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

28.08.2008 15:19 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum denn nicht? Als Betreiber eines Forums kann man dieses doch für Werbung (auch für eigene Zwecke) durchaus nutzen!

Was bitte ist daran auszusetzen? Ausgerechnet die User, die das Forum für politische Werbung und teilweise volksverhetzende Aussagen missbrauchen regen sich über sowas auf Augen rollen

30.08.2008 22:47 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH