{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » UN wecken Hoffnungen im Kampf gegen Aids » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

UN wecken Hoffnungen im Kampf gegen Aids Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HIV

UN wecken Hoffnungen im Kampf gegen Aids

Die Zahl der Aids-Toten sinkt, die Vereinten Nationen sprechen gar schon von einem möglichen Ende der Epidemie. Doch noch warten Millionen Menschen auf Medikamente.

16. Juli 2014 13:11 Uhr

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/201...-hiv-un-bericht

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


16.07.2014 15:02 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Othello
abgemeldet

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 78

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein mögliches Ende der Epidemie? So ein Quatsch!

Gelöscht Lui:So einen Müll wollen wir hier nicht lesen.

16.07.2014 15:34 Othello ist offline Beiträge von Othello suchen Nehmen Sie Othello in Ihre Freundesliste auf
Othello
abgemeldet

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 78

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Othello
Ein mögliches Ende der Epidemie? So ein Quatsch!

Gelöscht Lui:So einen Müll wollen wir hier nicht lesen.


Tsssss, da ist man zwei Tage nicht da ... und schon schlägt der Meinungsdiktator... ähhhhh ... ich meine der Moderator zu!!!! mad2

Du willst also bestreiten, dass HIV in Afrika wesentlich verbreiteter ist als in Europa ( in einigen Ländern ist jeder dritte oder vierte inzwischen HIV positiv), weil in Afrika wesentlich mehr Menschen fremdgehen, ohne sich zu schützen.

Du willst also bestreiten, dass die HIV-positiv-Quote unter Homosexuellen wesentlich höher liegt, als unter Heteros?

Das bestreitest Du nicht? Dann stelle meinen Beitrag gefälligst wieder her!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Othello am 18.07.2014 10:42.

18.07.2014 10:41 Othello ist offline Beiträge von Othello suchen Nehmen Sie Othello in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ging hier nicht um deine Feststellungen sondern um deine unangebrachten Bezeichnungen für Afrikaner und Homosexuelle.Schimpfwörter und Fäkalsprache wünschen wir hier nicht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.07.2014 11:29 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Othello
abgemeldet

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 78

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber diese Probleme bekommen wir trotzdem erst in den Griff, wenn wir die schweinischen Sexpraktiken ausmärzen!

Ich las vorhin auf einer Homepage gerade, dass auf dem HIV-Kongreß bekannt gegeben wurde, daß die HIV-Erkrankungen eben nicht, wie man überall lesen kann, abgenommen haben. Sondern das Gegenteil!

Was heißt das in der Konsequenz?

In meiner Jugend habe ich auch gerne Filme wie "Ein Käfig voller Narren" gesehen. Konnte ich damals denn ahnen, dass diese Herren der ganzen Welt die schlimmste Pest dieses Jahrhunderts bringen?

Und blieben sie wenigstens unter sich! Aber nein, viele von diesen geilen Böcken sind ja nicht nur schwul, sondern auch noch BI! Da läßt man auch auf dem Weg nichts liegen und schnappt sich auch manch ein junges Mädel. Eine einzige Nummer und sie ist infiziert!

Es ist wirklich wahr: Die HOMOS haben uns Aids gebracht!!! Und jetzt leiden Millionen Unschuldige!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Othello am 21.07.2014 17:05.

21.07.2014 16:49 Othello ist offline Beiträge von Othello suchen Nehmen Sie Othello in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Othello
Es ist wirklich wahr: Die HOMOS haben uns Aids gebracht!!! Und jetzt leiden Millionen Unschuldige!

Und schon wieder so ein Unsinn.
Bist du nicht in der Lage dich mal schlau zu machen,bevor du hier solchen Müll schreibst?

Zitat:
Beim Aids-Virus (HIV) handelt es sich wahrscheinlich um ein Affenvirus, das auf den Menschen übertragen wurde. Bei der Jagd konnte Blutkontakt über Verletzungen entstehen und Eingeweide wurden oft roh gegessen. Auch bei rituellen Handlungen wurde Affenblut oft von Schamanen und Heilern verwendet. HIV hat sich so entwickelt, dass es für den Menschen schließlich Krankheit auslösend war.

Im Laufe von Hunderten Jahren hat sich das Virus gewandelt. So wie der Mensch sich in Jahrtausenden entwickelt hat, so entwickeln sich auch Viren. Sie ändern ihre Form, ihre Gestalt – und eben auch ihre Pathogenität, das heißt, ihre Fähigkeit, krank zu machen. Viren mutieren (lat. mutare: verändern, tauschen) und suchen sich im Laufe der Zeit neue Wirtsspezies. Das Aids-Virus hat sich den Menschen als Wirt ausgesucht.

http://www.wissenschaft-im-dialog.de/aus....html?tx_ttnews[backPid]=88&cHash=d4eb89cae29e0857f257c76a2d8d5e59

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.07.2014 17:48 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH