{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Bahnen und andere öffentliche Verkehrsmittel » Metronom in Stade entgleist » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Achtung Metronom in Stade entgleist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Metronom springt aus dem Gleis

Stade (kor). Kurz nach Mitternacht ist am Montag der letzte Metronom-Zug der Nacht aus Hamburg auf dem Stader Güter-Bahnhof aus den Gleisen gesprungen. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Auch die Schadenshöhe stehe noch nicht fest, so die Metronom-Pressestelle in Uelzen. Verletzt wurde niemand.

weiterlesen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.09.2008 09:22 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Metronom in Stade entgleist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Metronom springt aus dem Gleis

Stade (kor). Kurz nach Mitternacht ist am Montag der letzte Metronom-Zug der Nacht aus Hamburg auf dem Stader Güter-Bahnhof aus den Gleisen gesprungen. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Auch die Schadenshöhe stehe noch nicht fest, so die Metronom-Pressestelle in Uelzen. Verletzt wurde niemand.

weiterlesen


Siehe da auch Metronome entgleisen,nicht nur ICE.
Hoffentlich wird da nun auch anständig geprüft und nicht nur bei der unbeliebten DB. Schauen wir dochmal was da für Ausreden kommen von einem privaten Betreiber mit neuwertigem Material.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.09.2008 04:15 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Wilhelm
Gast


RE: Metronom in Stade entgleist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Metronom springt aus dem Gleis

Stade (kor). Kurz nach Mitternacht ist am Montag der letzte Metronom-Zug der Nacht aus Hamburg auf dem Stader Güter-Bahnhof aus den Gleisen gesprungen. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Auch die Schadenshöhe stehe noch nicht fest, so die Metronom-Pressestelle in Uelzen. Verletzt wurde niemand.

weiterlesen


Siehe da auch Metronome entgleisen,nicht nur ICE.
Hoffentlich wird da nun auch anständig geprüft und nicht nur bei der unbeliebten DB. Schauen wir dochmal was da für Ausreden kommen von einem privaten Betreiber mit neuwertigem Material.


Wat bist du denn für ein Komiker?

Du vergleichst hier ja Äpfel und Birnen und tust dabei so als hättest du Ahnung! Freude Freude Freude

13.09.2008 17:16
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na Vorarbeiter-Ferdie-Wilhelm.
Mal wieder Bock auf ner Runde pöbbeln und beleidigen??
Die Grenzen deiner Ahnung hast du hier schon oft gezeigt.
Mit dir am Stammtisch und ich würde mich scheckig lachen,aber nicht weil du so lustig bist!!

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 13.09.2008 19:45.

13.09.2008 19:41 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Wilhelm
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Na Vorarbeiter-Ferdie-Wilhelm.
Mal wieder Bock auf ner Runde pöbbeln und beleidigen??
Die Grenzen deiner Ahnung hast du hier schon oft gezeigt.
Mit dir am Stammtisch und ich würde mich scheckig lachen,aber nicht weil du so lustig bist!!


Ach, Beverstedter, spiel doch lieber noch etwas mit deiner Märklin, Spurweite HO! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Da kennst du dich doch viel besser aus als bei der richtigen Bahn! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Wilhelm am 13.09.2008 20:55.

13.09.2008 20:55
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wilhelm, das ist genau die Art zu posten, die ich hier nicht mehr sehen will!

mfg
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.09.2008 21:14 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Wilhelm
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du fühlst dich wohl mächtig stark! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.09.2008 22:10
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach geht so! Augenzwinkern Ich komme hier gut zurecht! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.09.2008 22:37 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilhelm
Du fühlst dich wohl mächtig stark! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Jeder sollte einen Troll haben, Günter, das ist Deiner großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

14.09.2008 02:25 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Wilhelm
Du fühlst dich wohl mächtig stark! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Jeder sollte einen Troll haben, Günter, das ist Deiner großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Da gehen sie alle fort ...

Warum nur? traurig traurig traurig

14.09.2008 23:16
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilhelm
Zitat:
Original von max1995
Na Vorarbeiter-Ferdie-Wilhelm.
Mal wieder Bock auf ner Runde pöbbeln und beleidigen??
Die Grenzen deiner Ahnung hast du hier schon oft gezeigt.
Mit dir am Stammtisch und ich würde mich scheckig lachen,aber nicht weil du so lustig bist!!


Ach, Beverstedter, spiel doch lieber noch etwas mit deiner Märklin, Spurweite HO! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Da kennst du dich doch viel besser aus als bei der richtigen Bahn! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Armutszeugnisse sehen genauso so aus:Zweimal editieren in einem solch kurzen Beitrag plus Nichtwissen und null Ahnung von "Was". aber Schnabelaufreißen wie frisch geschlüpft und hungrig.
Herzlichen Glückwunsch!!

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.10.2008 06:36 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ach geht so! Augenzwinkern Ich komme hier gut zurecht! großes Grinsen



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

21.11.2008 22:19 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH