{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Wie soll es mit dem Niederelbe-Forum weitergehen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meckerer
Mitglied


Dabei seit: 11.10.2014
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator oder auch als Administrator!!! Hier gibt es viel zu tun und noch mehr aufzuräumen!!! Stänkerer müßten sofort rausgeschmissen werden! Einige hier sind zu dumm in der Mettwurst!!! mauer mauer mauer

25.10.2014 16:24 Meckerer ist offline Email an Meckerer senden Beiträge von Meckerer suchen Nehmen Sie Meckerer in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bewirbst dich höchstens um deinen Rausschmiss. Um zu dieser Meinung zu gelangen, muss ich weder Modi noch Admin sein.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.10.2014 16:28 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Meckerer
Mitglied


Dabei seit: 11.10.2014
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Dreikatendeich
Recht hast du Günter , ich lese alles mit und verkneife mir so manchen Kommentar , aber solange es 2 als persönliche Kampfarena sehen ( zumindestens bei den gerade laufenden Hauptthemen ) ist dieses hier für mich kein vernünftiges Diskussionsforum .
Ein Neuanfang wird schwer , gerade die beiden Hauptkontrahenten könnten viel dazu beitragen . . . wenn sie dann wollen , ich wäre dabei . winke

Sehr demokratisch, für andere Leute ein Schreibverbot fordern.

Wenn du selber zu faul bist, etwas zu den Themen der Elbe, Hamburg bis Helgoland zu posten, gib nicht anderen Leuten die Schuld. Ich hindere dich jedenfalls nicht.

Noch so ein Vorwurf und ich melde mich endgültig ab. Dann könnt ihr euch im Otterndorfer Forum über Trude und den Doktor freuen. Es ist mir einfach zu dumm, immer für die Charakterlosigkeit anderer Leute verantwortlich gemacht zu werden.


Ich fordere weder ein Schreibverbot , noch bin ich im Otterndorfer Forum .
Solange es diese 2 Mann " Diskussion " hier gibt ,ist es sinnlos etwas kreatives zu posten ,es fehlen einfach User die darauf antworten könten . winke


Wer sind denn die "zwei"???

25.10.2014 16:49 Meckerer ist offline Email an Meckerer senden Beiträge von Meckerer suchen Nehmen Sie Meckerer in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meckerer
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator oder auch als Administrator!!!


Ich schmeiss mich wech.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.10.2014 21:13 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Günter

Wir bräuchten dringend einen Neuanfang. Ich hätte da auch schon ein paar Ideen!!!

Und warum schreibst du uns nix von deinen Ideen? Es ist Dein Forum?


Ich wollte erstmal die Meinungsäußerungen der anderen abwarten. Augenzwinkern

Fakt ist, dass ich das NEF so, wie es jetzt ist, nicht weiterbetreiben will. Das hat mehrere Gründe:

1. Mich stört das heftige Gestreite mit zum Teil sehr unfreundlichen Postings gegenüber dem Andersdenkenden.

2. Von der Niederelbe lese ich, abgesehen von Zitaten aus Online-Zeitungen und -diensten, kaum etwas. Die werden dann oft zitiert, aber die eigene Meinung dazu oder Fragen an die anderen User fehlen.

3. Aufgrund meiner Erkrankung kann ich so ein Forum nicht alleinverantwortlich führen. Dazu fehlt mir einfach die Zeit und die Kraft! Die derzeitige Situation ist die, dass wir hier gerade noch einen einzigen Moderator haben - und der hat in den letzten sieben Jahren zwar über 3.300 Beiträge gepostet, seit einem guten Jahr aber keinen einzigen mehr. Er hat seine Gründe dafür, die er mir dargelegt hat und die respektiere ich auch. pleased3

Nur nützt mir das eben nichts.

4. Die einige Lösung, die ich konkret sehe, ist die: Diejenigen, die das Forum weiterhin haben wollen, schließen sich zu einem gleichberechtigten Team zusammen und übernehmen Verantwortung. Sie erklären sich bereit, als Moderatoren mitzuarbeiten und sich mit eigenen Threads einzubringen. Sie würden ferner beleidigende Postings, wie wir sie hier derzeitig zu Haufe lesen können, entsprechend zensieren.

Wichtige Entscheidungen wie Sperrungen oder gelbe Karten würden im internen Team Bereich miteinander entschieden und gemeinsam verantwortet werden! (So handhaben wir das im Christsein.com-Forum seit mehr als zehn Jahren - in der Regel erfolgreich!)

Das alles würde voraussetzen, dass wir hier über vergangene Streitigkeiten einen kompletten Schlussstrich ziehen und ganz neu miteinander beginnen!

Wer ist dazu bereit?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


03.11.2014 00:23 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Tilli
Mitglied


Dabei seit: 27.10.2014
Beiträge: 51

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
4. Die einige Lösung, die ich konkret sehe, ist die: Diejenigen, die das Forum weiterhin haben wollen, schließen sich zu einem gleichberechtigten Team zusammen und übernehmen Verantwortung. Sie erklären sich bereit, als Moderatoren mitzuarbeiten und sich mit eigenen Threads einzubringen. Sie würden ferner beleidigende Postings, wie wir sie hier derzeitig zu Haufe lesen können, entsprechend zensieren.

Wichtige Entscheidungen wie Sperrungen oder gelbe Karten würden im internen Team Bereich miteinander entschieden und gemeinsam verantwortet werden! (So handhaben wir das im Christsein.com-Forum seit mehr als zehn Jahren - in der Regel erfolgreich!)

Das alles würde voraussetzen, dass wir hier über vergangene Streitigkeiten einen kompletten Schlussstrich ziehen und ganz neu miteinander beginnen!

Wer ist dazu bereit?


Tilli ist bereit für die Aufnahme ins "gleichberechtigte Team"!!! Vielleicht kann ich Schnulli auch noch dafür begeistern! Der daddelt sowieso zu viel bei Facebook herum! happy2

__________________

Das Mitglied "Tilli" wurde am 11.11.2014 verwarnt!

03.11.2014 14:06 Tilli ist offline Email an Tilli senden Beiträge von Tilli suchen Nehmen Sie Tilli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH