{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Zwischen Elbe und Weser » Im Elbe-Weser-Dreick » Friesenwallach von Weide gestohlen - Zeugen gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Friesenwallach von Weide gestohlen - Zeugen gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Unbekannte Pferdiebe haben am vergangenen Wochenende einen Friesenwallach von einer Pferdeweide an der Straße Im Fuhrenkamp gestohlen. Die Täter müssen den schwarzen Rappen im Zeitraum von Samstagabend 21.30 Uhr bis Sonntagvormittag 9 Uhr aufgeladen und abtransportiert haben. Zuvor hatten sie ein Vorhängeschloss, das das Metalltor zur Weide sicherte, geöffnet und den Elektroweidezaun von der Stromzufuhr getrennt.

http://www.kreiszeitung.de/lokales/roten...zt-3823912.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

04.09.2014 00:49 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sechs Pferde grasen normalerweise auf der Koppel. Petra Blohm bemerkte den Verlust des 22 Jahre alten, an Gelenkarthrose erkrankten Tiers am frühen Morgen als Erste. „Ich traute meinen Augen nicht“, erinnert sie sich an jene Schrecksekunde. „Wer macht denn so etwas?“

Mysteriös: Bereits am Samstagmittag sei in der Nähe der Weide ein Pkw mit Pferdeanhänger gesehen worden. „Eine Bekannte hat uns den Hinweis gegeben, mehr wissen wir auch noch nicht“, sagt die Pferdeliebhaberin. Ob der als Kinder-Reitpferd ausgebildete Friese darin abtransportiert wurde oder nicht – darüber könne sie nur spekulieren, die Polizei stand unserer Redaktion gestern für Auskünfte nicht zur Verfügung. Sicher, so Blohm, sei nur eines: „Da Bouke zutraulich, folgsam und fremde Menschen gewöhnt ist, wird es nicht schwer gewesen sein, ihn zum Mitkommen zu bewegen.“

Seit seiner Geburt sei der schwarze Wallach in ihrer Obhut, die Bindung zu dem Tier entsprechend groß. „Er hat für mich einen unheimlich großen ideellen Wert, der Verlust fühlt sich so an, als ob einem das eigene Kind entrissen worden wäre.“ Was sich die gebürtige Hamburgerin fragt: „Was will jemand mit einem Pferd, dass kaum noch laufen kann?“

http://www.kreiszeitung.de/lokales/roten...nd-3825749.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.09.2014 04:33 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH