{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Hamburg und Harburg » Hamburg » Hamburg Schanzenviertel: „Das hier ist ein Krisengebiet.“ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Hamburg Schanzenviertel: „Das hier ist ein Krisengebiet.“ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

vor rund 25 Jahren habe ich einige Zeit im Hamburger Schanzenviertel gewohnt. Das war eine interessante Zeit. Das Schanzenviertel wurde dominiert von Studenten, Alternativen, Linken und Anarchos.

Das autonome Kulturzentrum "Rote Flora", immer wieder Ausgangspunkt für Ausschreitungen, lag ganz in der Nähe meiner Wohnung!

Hier ein aktueller Bericht über die Situation über das Schanzenviertel von heute:

„Das hier ist ein Krisengebiet.“

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.09.2008 10:20 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Vorarbeiter
Gast


RE: Hamburg Schanzenviertel: „Das hier ist ein Krisengebiet.“ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ihr Lieben,

vor rund 25 Jahren habe ich einige Zeit im Hamburger Schanzenviertel gewohnt. Das war eine interessante Zeit. Das Schanzenviertel wurde dominiert von Studenten, Alternativen, Linken und Anarchos.

Das autonome Kulturzentrum "Rote Flora", immer wieder Ausgangspunkt für Ausschreitungen, lag ganz in der Nähe meiner Wohnung!


So ein Quatsch! Im Schanzenviertel geht es immer so lange friedlich zu, bis die [gestrichen - mfg Günter] aufmarschieren und Krieg spielen! böse

07.09.2008 11:34
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Hamburg Schanzenviertel: „Das hier ist ein Krisengebiet.“ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vorarbeiter,

zunächst einmal bitte ich dich, künftig auf Beleidigungen zu verzichten! BTW: Entferne oder ändere bitte Deine Signatur!

Zitat:
Original von Vorarbeiter
So ein Quatsch! Im Schanzenviertel geht es immer so lange friedlich zu, bis die [gestrichen - mfg Günter] aufmarschieren und Krieg spielen! böse


Ach ja, Quatsch nennst Du das?

Nun, vielleicht hast Du ja noch nicht mitbekommen, was gerade wieder in der letzten Nacht beim Schanzenfest passiert ist. Dann lies mal nach:

http://www.radioropa.de/index.php?nav=Pa...12&newsID=18526

http://www1.ndr.de/nachrichten/hamburg/schanze100.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.09.2008 11:47 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH