{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Zensur! Zensur! Zensur! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vorarbeiter
Gast


wütend Zensur! Zensur! Zensur! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ZENSUR! ZENSUR! ZENSUR! böse böse böse

In seinem Hetzthread gegen das Schanzenviertel hat mich der Admin aufgefordert, meine Signatur zu entfernen. Er schrieb:

Zitat:
Original von Günter
BTW: Entferne oder ändere bitte Deine Signatur!


Das ist eine rechtwidrige Zensur! Denn das Bundesverfassungsgerichts hat 1995 entschieden, daß ich das überall und jederzeit so sagen und schreiben darf!

Also:
„Alle Soldaten sind [gestrichen - mfg Günter]!“

Admin, so nicht! böse böse böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vorarbeiter am 07.09.2008 12:06.

07.09.2008 12:05
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, Vorarbeiter, hast du´s mal mit nem Arzt versucht? Vielleicht besteht noch Hoffnung! Augenzwinkern

07.09.2008 13:12
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Zensur! Zensur! Zensur! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vorarbeiter
ZENSUR! ZENSUR! ZENSUR! böse böse böse

In seinem Hetzthread gegen das Schanzenviertel hat mich der Admin aufgefordert, meine Signatur zu entfernen. Er schrieb:

Zitat:
Original von Günter
BTW: Entferne oder ändere bitte Deine Signatur!


Das ist eine rechtwidrige Zensur! Denn das Bundesverfassungsgerichts hat 1995 entschieden, daß ich das überall und jederzeit so sagen und schreiben darf!

Also:
„Alle Soldaten sind [gestrichen - mfg Günter]!“

Admin, so nicht! böse böse böse


Vorarbeiter, Du hattest Glück, dass ich mich in den letzten Stunden mit den Vorgängen in der Führung der SPD befasst habe!

Nun aber widme ich mich Deiner Kritik und widerspreche Dir. Du solltest Dich zunächst einmal der Mühe unterziehen, Dich mit der Materie richtig zu befassen! Hilfreich wäre es beispielsweise den unter dem folgenden Link zu findenden Text durchzulesen, damit Du die Zusammenhänge überhaupt begreifst: http://archiv.jura.uni-saarland.de/Entsc...e/soldat_2.html

So ein Freibrief zur Hetze gegen unsere Soldaten ist diese Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes gar nicht!

Aber wie auch immer, Du hast das Recht, Dich entsprechend zu äußern. Allerdings nicht hier! Hier habe ich das Hausrecht! Und hier werden so ehrabschneidende Äußerungen gegen unsere Soldaten nicht zugelassen! Ich werde nicht dulden, dass Du unsere Soldaten in dieser Weise beleidigst!

Im Wiederholungsfall musst Du mit spürbaren Sanktionen rechnen!

Günter
Admin

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.09.2008 14:21 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Leichtmatrose
Mitglied




Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahoi Günter,

ich muss feststellen, Du lernst (endlich) dazu. Augenzwinkern
Weiter so!

MfG Leichtmatrose

07.09.2008 23:14 Leichtmatrose ist offline Email an Leichtmatrose senden Beiträge von Leichtmatrose suchen Nehmen Sie Leichtmatrose in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH