{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Hamburg und Harburg » Hamburg » Stadt kauft Rote Flora » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Stadt kauft Rote Flora Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Stadt hat die Rote Flora für 820.000 Euro gekauft. Die Gläubigerversammlung des früheren Eigentümers Klausmartin Kretschmar hat dem Verkauf zugestimmt. „Der vom Senat Anfang des Jahres angekündigte Rückerwerb der Roten Flora ist damit umgesetzt“, sagte Finanzsenator Peter Tschentscher am Freitag. „Die jetzige Lösung verhindert“, so Tschentscher weiter, „dass die Immobilie von privaten Eigentümern für renditeorientierte, immobilienwirtschaftliche Interessen genutzt wird.“

http://www.mopo.de/politik/von-klausmart...0,28909512.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.11.2014 04:27 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hamburger FDP Kritik am Flora-Kauf: "Senat wirft Geld zum Fenster raus"
Zitat:
Der Rückkauf der Roten Flora stößt bei den Oppositionsparteien auf ein geteiltes Echo. Während die Linke diesen Schritt begrüßt und den damaligen Verkauf durch den rot-grünen Senat kritisiert, bemängelt die FDP das schlechte Geschäft.

http://www.mopo.de/politik/hamburger-fdp...0,28916390.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.11.2014 20:59 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Hamburger SPD hat es ja! Ich meine das Geld (also die Kohle der Bürger!!!!

Seinerzeit für 190.000 Euro verkauft, kauft man das Drecksloch jetzt mal eben für 820.000 Euro zurück! So machen die Sozis Politik!

630.000 Euro mal eben zum Fenster raus!!!!

Schäm dich was, Olav!!! mauer Sind Dir die paar Stimmen der Anarchos so viel wert? Das grenzt ja an Veruntreuung!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.11.2014 22:33 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das du ins selbe Horn bläßt wie die Wrackpartei FDP,welche wohl bei der kommenden Wahl in HH auch von der Bildfläche verschwinden wird,ist schon sehr bedenklich.

Schon der nächste größere Polizeieinsatz bei Eskalationen vor der Flora durch den Kurs den Kretschmer fahren wollte wäre der Stadt teurer gekommen.Da Kretschmer,in Insolvenz stehend, auch noch Schulden beim Bezirksamt Mitte hat,die er nun zahlen kann,kommt das Geld doch in die Stadtkasse zurück.

Du hättest auch mal den vorrangegangenen Artikel lesen sollen.
Nein,du läßt dich lieber wie von dir gewohnt auf unflätiger Art und Weise gegen die SPD und Olaf (nicht Olav) Scholz aus ohne den nötigen Durchblick zu haben.

Olaf Scholz und die SPD müssen sich keineswegs schämen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.11.2014 23:39 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein aggressiver Schreibstil ist hier inzwischen ja Standard! Leider!!! mad2

Dann erläutere mir doch bitte, weshalb die Flora damals im März 2001 unter dem damaligen Bürgermeister Ortwin Runde (SPD) überhaupt für
nur 370.000 DM = rund 190.000 Euro verkauft wurde?


Wenn Du mir das plausibel begründen kannst, dann kannst Du hier rumpupen. Sonst aber nicht!

Davon unabhängig unterlasse es bitte ab sofort, Deinen Gesprächspartnern hier künftig so beleidigende Pics wie oder wie zu setzen!!!

So ein unsachliches Gepöbele will ich hier im Forum nicht mehr lesen! Du bist hier nicht auf dem Scheeßeler Bauernmarkt oder auf dem Speckfeld!!! Da mag so eine Ausdrucksweise ja üblich sein, hier aber bitte nicht!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.11.2014 23:54 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Dein aggressiver Schreibstil ist hier inzwischen ja Standard! Leider!!! mad2

Dann erläutere mir doch bitte, weshalb die Flora damals im März 2001 unter dem damaligen Bürgermeister Ortwin Runde (SPD) überhaupt für
nur 370.000 DM = rund 190.000 Euro verkauft wurde?


Wenn Du mir das plausibel begründen kannst, dann kannst Du hier rumpupen. Sonst aber nicht!

Davon unabhängig unterlasse es bitte ab sofort, Deinen Gesprächspartnern hier künftig so beleidigende Pics wie oder wie zu setzen!!!

So ein unsachliches Gepöbele will ich hier im Forum nicht mehr lesen! Du bist hier nicht auf dem Scheeßeler Bauernmarkt oder auf dem Speckfeld!!! Da mag so eine Ausdrucksweise ja üblich sein, hier aber bitte nicht!

Zitat:
Schäm dich was, Olav!!!mauer Sind Dir die paar Stimmen der Anarchos so viel wert? Das grenzt ja an Veruntreuung!!!

Derartige unsachliche Pöpelei hingegen sind natürlch hinzunehmen,sie stammen ja auch von dir und du darfst das bist ja der Admin.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.11.2014 01:04 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Tilli
Mitglied


Dabei seit: 27.10.2014
Beiträge: 51

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Max allein deine Graficken sind voll daneben. Wenn Tilli erst mal Moderator ist wird sie da aber durchgreifen!!!!

__________________

Das Mitglied "Tilli" wurde am 11.11.2014 verwarnt!

03.11.2014 14:20 Tilli ist offline Email an Tilli senden Beiträge von Tilli suchen Nehmen Sie Tilli in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau, Tilli, und Günter kriegt für das "Drecksloch" eine gelbe Karte.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

06.11.2014 16:29 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH