{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Abrechnung mit Obama-Amerikas lahme Ente » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Abrechnung mit Obama-Amerikas lahme Ente Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwei Jahre bleiben Barack Obama noch, dann endet seine zweite und letzte Amtszeit. Genug Zeit, könnte man meinen, aber das täuscht. Die Kongresswahl könnte die Ära des 44. US-Präsidenten schon viel früher vorzeitig beenden.
Zitat:
Mit welchen drei Personen er gerne mal auf dem Golfplatz stehen würde? "Ich habe nie mit Obama gespielt, aber ich würde es tun", sagte der frühere Basketball-Superstar Michael Jordan kürzlich im Interview mit US-Moderator Ahmad Rashad. Doch gleich darauf korrigierte er sich: "Nein, ich nehme ihn raus. Er ist eine Null. Mit ihm würde das Spiel den ganzen Tag dauern", so Jordan. Sein vernichtendes Urteil: Der Präsident sei ein beschissener Golfer.

Eigentlich könnte Obama gut damit leben, dass Jordan ihn nur für einen begrenzt begabten Spieler hält. Dennoch hat der 44. Präsident der Vereinigten Staaten ein gravierendes Problem: Aus Sicht vieler Amerikaner gibt er im Weißen Haus nämlich keine bessere Figur ab als auf dem Golfplatz. Ganz im Gegenteil: Nur vier von zehn Wähler bescheinigen Obama zurzeit gute Arbeit. Die Quittung dafür könnte er schon in dieser Woche erhalten - bei den "Midterms".

Bei den Halbzeitwahlen, die genau in der Mitte der Amtszeit stattfinden, stehen ein Drittel der Senatoren und das gesamte Repräsentantenhaus zur Wahl. Auch 172 Bürgermeister und 38 Gouverneure werden neu gewählt, in verschiedenen Bundesstaaten entscheiden die Menschen in Volksabstimmungen unter anderem über Themen wie die Legalisierung von Marihuana, die Ausweitung des Waffenrechts und die Erhöhung des Mindestlohns. Im Mittelpunkt steht aber vor allem die Senatswahl, deren Ergebnisse am Mittwochmorgen feststehen.

http://www.n-tv.de/politik/Amerikas-lahm...le13893206.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.11.2014 03:32 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, deine Freunde von der Republikanischen Partei haben bei der Propaganda ganze Arbeit geleistet.

Da wurde im Vorfeld dieser Wahl behauptet, Obama sei für die Schulden des Landes verantwortlich, er sein für den Terrorismus verantwortlich, für die Obdachlosen im Lande, für Ebola usw.

Putin kann sich schon mal auf den nächsten Präsidenten Bush einstellen. Aber das ist ihm ja anscheinend lieber als ein Sozialarbeiter im Weißen Haus.

Zitat:
Dies war ein Referendum gegen Washington - und Obama. Dabei haben sich die meisten Wirtschaftsindikatoren unter ihm dramatisch verbessert, allen voran die Arbeitslosenquote.
(...)
Mit Kosten von rund 3,7 Milliarden Dollar waren dies die teuersten Kongresswahlen aller Zeiten - und ein politisches Armutszeugnis. Denn dieser Wahlkampf drehte sich nicht um Sachthemen, sondern um reine Angstmache - vor der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS), vor der Ebola-Seuche, vor illegalen Einwanderern. Wie schon nach den 9/11-Anschlägen verstanden die Republikaner dieses abgebrüht-kalkulierte Spiel viel besser als die ewig mit sich hadernden Demokraten. Und wie damals entpuppten sich die Wähler angesichts immer lachhafterer, plumperer TV-Spots als ziemlich leichtgläubig und manipulierbar.
(...)
Der Spiegel

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 05.11.2014 15:24.

05.11.2014 15:22 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
US-Wahlsieger Mitch McConnell: Der Zerstörer

Drei Jahrzehnte hat Mitch McConnell auf diesen Posten hingearbeitet: Er ist jetzt Mehrheitsführer im US-Senat, der mächtigste unter den Republikanern. Politische Ziele hat er keine - seine Spezialität ist die Blockade.
(...)
Der Spiegel

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

05.11.2014 16:05 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Grubendol:Ja, deine Freunde von der Republikanischen Partei haben bei der Propaganda ganze Arbeit geleistet.

Ich habe keine Freunde in der USA-Politik.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

06.11.2014 04:59 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Grubendol:Ja, deine Freunde von der Republikanischen Partei haben bei der Propaganda ganze Arbeit geleistet.

Ich habe keine Freunde in der USA-Politik.

Doch, offensichtlich, so wie du dich über die Niederlage der Demokraten bei den Midterm-Elections freust.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

06.11.2014 16:14 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Doch, offensichtlich, so wie du dich über die Niederlage der Demokraten bei den Midterm-Elections freust.

Aber auch nur dem Anschein nach,ich halte schon seit zig Jahren die US-Politik fürn

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.11.2014 03:17 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
It Only Takes 175 Words for this Canadian to Lay an Epic Smackdown on Idiot Americans Who Rejected Obama for the GOP
(...)
AATTP

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

11.11.2014 13:50 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
It Only Takes 175 Words for this Canadian to Lay an Epic Smackdown on Idiot Americans Who Rejected Obama for the GOP
(...)
AATTP


Ein passender Kommentar dazu:
Zitat:
It's so "interesting" to see true idiots defending policies they vehemently disagree with ideologically in order to make a partisan point based on nothing but sheer cult of personality worship of Obama. Yes, Obama! The man who admitted that 95% of income gains went to the top 1% under his administration. Who engaged in an unconstitutional war overseas in Libya (without authorization). Who bailed out banks. Who gave exemptions to Obamacare - which he lied about egregiously over and over again. And oh so much more. Meanwhile, unemployment is falling only due to millions dropping out of the labor force. Labor force participation is at a minimum 34-year-low. Meanwhile, the national debt is climbing towards $20 trillion. Unfunded liabilities (growing worse by the day) amount to an estimated $100 trillion (WSJ, numerous economists back this figure up).

AATTP

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

11.11.2014 16:35 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
It Only Takes 175 Words for this Canadian to Lay an Epic Smackdown on Idiot Americans Who Rejected Obama for the GOP
(...)
AATTP


Ein passender Kommentar dazu:
Zitat:
It's so "interesting" to see true idiots defending policies they vehemently disagree with ideologically in order to make a partisan point based on nothing but sheer cult of personality worship of Obama. Yes, Obama! The man who admitted that 95% of income gains went to the top 1% under his administration. Who engaged in an unconstitutional war overseas in Libya (without authorization). Who bailed out banks. Who gave exemptions to Obamacare - which he lied about egregiously over and over again. And oh so much more. Meanwhile, unemployment is falling only due to millions dropping out of the labor force. Labor force participation is at a minimum 34-year-low. Meanwhile, the national debt is climbing towards $20 trillion. Unfunded liabilities (growing worse by the day) amount to an estimated $100 trillion (WSJ, numerous economists back this figure up).

AATTP

Der leider kein wahres Wort enthält, sondern lediglich die üblichen GOP- und FoxNews-Lügen wiederholt. Alles (außer Obamacare), womit Obama Probleme hat, ist ein Erbe der Bush-Ära. Und Millionen Amerikaner haben endlich eine Krankenversicherung.

Such dir deine Gewährsleute besser aus.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

11.11.2014 16:58 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH