{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Melde mich ab! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vorarbeiter
Gast


traurig Melde mich ab! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es reicht mir. Diese Meinungsdiktatur durch Grubendol macht keine Spaß mehr! Grubendol kann schreiben was er will und wird nie bestraft! Genau wie der "Rechte Max"!

Wenn aber Linke etwas schreiben, schwingt der Admin sofort seine Straf- und Zensurkeule!!!

Nun habe ich genug! böse

11.09.2008 20:48
Charly26
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich demissioniere!

Hier herrscht doch Meinungsdiktatur! Politinspektor Grubendol darf schreiben was er will, auch andersdenkende beleidigen, aber bei Linken wird sofort gestrichen und zensiert.

Nö, denn man ihne mich! Admin lösche bitte meinen Account!

11.09.2008 21:31
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid so richtige Kindsköpfe, falls ihr überhaupt zwei Personen seid. Ich vermute ja eher, der Vorarbeiter ist Charlys Sockpuppet und umgekehrt.

Ich darf deswegen alles schreiben, weil ich mich persönlicher Beleidigungen enthalte und meine, zugegeben sehr linke Haltung, stets zu begründen versuche und nicht nur Latrinenparolen wiederkäue wie ihr Jungs von der Linkspartei.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 11.09.2008 22:36.

11.09.2008 22:33 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Wilder Reiter
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ich darf deswegen alles schreiben, weil ich mich persönlicher Beleidigungen enthalte und meine, zugegeben sehr linke Haltung, stets zu begründen versuche und nicht nur Latrinenparolen wiederkäue wie ihr Jungs von der Linkspartei.


Das ist ja wohl der größte Witz der Woche! Also, irgendwie haben Charly und Arbeiter Recht! Du bist eine unverschämte ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11.09.2008 22:39
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilder Reiter
Zitat:
Original von Grubendol
Ich darf deswegen alles schreiben, weil ich mich persönlicher Beleidigungen enthalte und meine, zugegeben sehr linke Haltung, stets zu begründen versuche und nicht nur Latrinenparolen wiederkäue wie ihr Jungs von der Linkspartei.


Das ist ja wohl der größte Witz der Woche! Also, irgendwie haben Charly und Arbeiter Recht! Du bist eine unverschämte ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Der einzige, der hier unverschämt ist, bist du.

Inhaltsleere Behauptungen aufstellen darf hier jeder, aber wenn es darum geht, etwas zu belegen oder gar zu beweisen, ist stets ganz schnell Funkstille.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

11.09.2008 22:42 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Wilder Reiter
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Der einzige, der hier unverschämt ist, bist du.

Inhaltsleere Behauptungen aufstellen darf hier jeder, aber wenn es darum geht, etwas zu belegen oder gar zu beweisen, ist stets ganz schnell Funkstille.

Es reicht, auch ich melde micht aus diesem Grubendol-Forum ab!

Admin, bitte lösche meinen Account! böse

12.09.2008 08:10
Silke
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich verabschiede mich! traurig

Habe hier wenig geschrieben aber viel gelesen! Die Art und Weise, wie Grubendohl hier den anderen "vorschreibt" was richtig ist und was nicht richtig ist, nervt mich zusehends.

Außerdem: Es ärgert mich sehr, wie hier Grubendohl, subkultur und Jens gegen Christen hetzen und daß der Admin das auch zuläßt! Gegenüber dem Islam ist man viel toleranter!

Bedanken möchte ich mich bei allen anderen für gute und spannende Postings!

Macht es gut! traurig
Silke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Silke am 12.09.2008 09:19.

12.09.2008 09:18
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man, was ist hier denn los???

Gleich drei Abmeldungen an einem Vormittag? Dann habe ich auch bald keine lust mehr!

Macht alles keinen Spaß mehr, mit trude ist auch endgültig Schluß! traurig

12.09.2008 09:30
Hartz-IV-Empfängerin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich melde mich ab! Diese ewige Abqualifizierung durch Grubendol und dieses elende Schönreden der HartzIV-Gesetze ist für mich als Betroffene nicht mehr hinnehmbar!

Wenn ein User hier von einem Handwerker berichtet, der jetzt für eine Zeitarbeitsfirma arbeiten muß und trotzdem aus dem ALG2 nicht rauskommt und Grubendol das alles in Ordnung findet, dann ist das zum Kotzen!

Grubendol, Deine Einstellung zu HartzIV, die Du hier jeden Tag vertrittst, ist mehr als zynisch!!!

Übrigens, auch ich finde, daß man hier sehr einseitig gegen evangelikale Christen hetzt. Daß Günter das zuläßt, obwohl er ja selber dazu gehört, kann ich auch nicht verstehen!

So, Grubendol, und jetzt kannst du weiter verbreiten, daß es in ordnung ist, wenn Millionen Menschen durch HartzIV ausgebeutet werden und sich Großkonzerne und Sklavenhändler daran gesundstoßen!!!

Euch allen alles Liebe!

Günther lösche bitte meine Mitgliedschaft!

12.09.2008 09:43
Der Westfale
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, das kommt dabei heraus, wenn man bei bestimmten Usern aus Sympathie alles durchgehen läßt!

Grubendol, max1933 und Jens haben hier doch Narrenfreiheit und dürfen schreiben was sie wollen! Und Grubendohl hat hier, wie auch in den anderen Foren (Taxi) zusammen schon so viele User beleidigt, wie es hier aktive mitglieder überhaupt gibt! Nur in den anderen Foren wird er dafür auch immer wieder gemaßregelt bzw. sogar gesperrt. Nur hier bei Günther und Co. hat er die absolute Narrenfreiheit!

So und jetzt reicht es mir auch! Ich melde mich ab! Ihr wißt ja, in welchen Foren ihr mich findet!

Ich wünsche allen Mitgliedern alles gute!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Der Westfale am 12.09.2008 10:26.

12.09.2008 10:24
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was ihr wollt? verwirrt

Wer sich auf eine Diskussion mit Grubendol nicht einlassen will, soll es doch bleiben lassen und eigene Threads aufmachen oder in anderen Threads posten. Ich erlebe zwar auch diese Diskussionen mit, aber es ist für Grubendol legitim, seine Meinung zu vertreten.

Wenn hier Grubendol vorgeworfen wird, andere User zu beleidigen - dann lest doch mal die Reihenfolge der Threads, ihm wurde doch als erster vorgeworfen, unverschämt zu sein. Warum soll er nicht mit den gleichen Worten antworten dürfen.

Ich habe im Übrigen - nach meiner Erinnerung - noch kein Posting von Grubendol wegen Beleidigung korrigieren müssen.

@ nadermann: Was ist denn zwischen Gertrud und Dir schon wieder los? Krisen gab es doch schon öfter, aber die Versöhnung danach hat doch bisher auch immer geklappt.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

12.09.2008 10:34 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
@ nadermann: Was ist denn zwischen Gertrud und Dir schon wieder los? Krisen gab es doch schon öfter, aber die Versöhnung danach hat doch bisher auch immer geklappt.


Bisher ja, aber nun ist Schluß! Dieser Mann ist sowas von unzuverläßig!!! Augen rollen Und eine Uhr kennt er gar nicht! böse

Und dann ist da noch etwas. Aber darüber will ich hier nicht schreiben! Nein, es gibt für Nadermann und mich kein zurück mehr!!! traurig

12.09.2008 10:52
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Bisher ja, aber nun ist Schluß! Dieser Mann ist sowas von unzuverläßig!!! Augen rollen Und eine Uhr kennt er gar nicht! böse


Schade, Gertrud, dann wird das auch nichts mit uns beiden Augenzwinkern Ich bin zwar nicht unzuverlässig, aber mein "akademisches Viertel" reiz ich leider auch oft aus. Zu meinem Glück hat aber meine Frau Verständnis dafür. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

12.09.2008 11:00 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Gegen Elbvertiefung
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Ich weiß nicht, was ihr wollt? verwirrt

Wer sich auf eine Diskussion mit Grubendol nicht einlassen will, soll es doch bleiben lassen und eigene Threads aufmachen oder in anderen Threads posten. Ich erlebe zwar auch diese Diskussionen mit, aber es ist für Grubendol legitim, seine Meinung zu vertreten.

Wenn hier Grubendol vorgeworfen wird, andere User zu beleidigen - dann lest doch mal die Reihenfolge der Threads, ihm wurde doch als erster vorgeworfen, unverschämt zu sein. Warum soll er nicht mit den gleichen Worten antworten dürfen.

Ich habe im Übrigen - nach meiner Erinnerung - noch kein Posting von Grubendol wegen Beleidigung korrigieren müssen.


Also, wie ihr wißt, schreibe ich hier nicht viel. Lese aber fast jeden Tag mit, oft aber auch uneingeloggt.

Ich kann die Abmeldungen schon nachvollziehen. Und mich persönlich störrt es auch schon seit vielen Monaten, daß Grubendohl anders denkenden gegenüber oft so heftig und beleidigend schreibt! Linke und Christen mag er nicht, also sind sie Freiwild, daß man heftig beleidigen kann!

Daß du noch keine Beleidigung von Grubendol gesehen hast, mag ich gar nicht glauben! Gerade gestern bezeichnete er die Äußerungen von Linken pauschal als "Latrinenparolen" . Toll, wenn es keine Beleidigung sein soll, wenn jemand die Meinung eines anderen als "Sch...hausparole" bezeichnet, was ist denn dann eine Beleidigung???

Oder, als vor Monaten einige User ihre persönliche Meinung vertraten, daß Homosexualität aus ihrer Sicht Sünde sei, ich teile diese Auffassung übrigens nicht, aber kann sie stehen lassen, da wurden diese User von Grubendol und von Jens extrem beleidigt, ohne daß da jemand von euch irgendeinen Handlungsbedarf sah!

Da hier die Elbvertiefung aber sowieso kaum noch Thema ist, höchstens zum politschen Zanken, melde ich mich auch ab!

Ich bedanke mich für viele gute Beiträge, die es hier ja auch gab! Macht es gut!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gegen Elbvertiefung am 12.09.2008 11:14.

12.09.2008 11:10
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jedem User, der sich durch einen anderen User beleidigt fühlt, steht es frei, den "Melden"-Knopf zu drücken und sich darüber zu beschweren.

Zitat:
Original von Gegen Elbvertiefung
Gerade gestern bezeichnete er die Äußerungen von Linken pauschal als "Latrinenparolen" . Toll, wenn es keine Beleidigung sein soll, wenn jemand die Meinung eines anderen ...

Wieso ist das eine Beleidigung gegenüber einem anderem User? Mir gefällt der Ton in den politischen Diskussionen auch nicht, aber da gibt sich keiner etwas. Auch die Diskussionen gegenüber der SPD sind nicht gerade in einem freundlichen und sachlichen Ton verfasst.

Zitat:
Original von Gegen Elbvertiefung
Da hier die Elbvertiefung aber sowieso kaum noch Thema ist, höchstens zum politschen Zanken, melde ich mich auch ab!


Diese Auffassung kann ich erst Recht nicht verstehen, denn den politischen Streit haben wir zum Glück aus dem Bereich "Elbvertiefung" heraushalten können.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

12.09.2008 11:25 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gegen Elbvertiefung
...

da wurden diese User von Grubendol und von Jens extrem beleidigt, ohne daß da jemand von euch irgendeinen Handlungsbedarf sah!


Zeige mir bitte eine einzige Stelle wo ich jemanden "extrem beleidigt" habe. Ich toleriere es nur nicht, wenn hier - entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse! - Homosexuelle als "krank" bezeichnet werden. Alles was ich dazu gesagt habe, habe ich übrigens mit Quellen belegt!

Also mal immer schön auf dem Teppich bleiben.


Zitat:
Original von Gegen Elbvertiefung
Da hier die Elbvertiefung aber sowieso kaum noch Thema ist, höchstens zum politschen Zanken, melde ich mich auch ab!

Ich bedanke mich für viele gute Beiträge, die es hier ja auch gab! Macht es gut!


Die Einschätzung, dass der Bereich höchstens zum politischen Zanken genutzt wird kann ich absolut nicht teilen. Im Gegensatz zu anderen Bereichen (wo es zum Teil nur noch um PDS gegen SPD geht) geht es gerade im Forum zur Elbvertiefung sehr sachlich zu.

Beispielhaft sei mal der Thread herausgehoben für den ich persönlich sämtliche Wahlprogramme auf Aussagen zur Elbvertiefung hin untersucht habe und die Aussagen samt Seitangabe zitiert habe:
http://www.niederelbe-forum.stadt-land-a...d=2739#post2739

Aber auch ansonsten geht es in dem Forum um sachliche Aspekte. So geht es im neuesten Thread um die Ankündigung, dass die erneute Planauslegung ab dem 7. Oktober stattfindet.
Und wenn das nun alles nur "politisches Gezänk" und nicht sachlich sein soll, dann weiß ich auch nicht.

Im übrigen stünde es Dir frei dort die Dinge anzusprechen, die Dir bzgl. der Elbvertiefung auf den Nägeln brennen. Einfach nur maulen, dass keiner das Gewünschte schreibt bringt auch nichts. Denn ein Forum lebt nun mal auch in erster Linie davon, dass Nutzer auch Beiträge schreiben. Wenn alle "nur mitlesen" würden, gäbe es nichts zu lesen.

__________________

12.09.2008 15:28 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Westfale
Nur in den anderen Foren wird er dafür auch immer wieder gemaßregelt bzw. sogar gesperrt. Nur hier bei Günther und Co. hat er die absolute Narrenfreiheit!

Das ist eine glatte Lüge, diese Foren gibt es nicht. Es ist wirklich immer wieder überraschend, zu welch üblen unzutreffenden Tatsachenbehauptungen manche Leute greifen, nur um ihren persönlichen Frust zu bewältigen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 12.09.2008 16:02.

12.09.2008 15:53 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hartz-IV-Empfängerin
Auch ich melde mich ab! Diese ewige Abqualifizierung durch Grubendol und dieses elende Schönreden der HartzIV-Gesetze ist für mich als Betroffene nicht mehr hinnehmbar!

Ich habe niemanden abqualifiziert und ich rede auch Hartz-IV nicht schön, was soll "schön" an unfreiwilliger Arbeitslosigkeit sein.

Zitat:
Original von Hartz-IV-Empfängerin
Wenn ein User hier von einem Handwerker berichtet, der jetzt für eine Zeitarbeitsfirma arbeiten muß und trotzdem aus dem ALG2 nicht rauskommt und Grubendol das alles in Ordnung findet, dann ist das zum Kotzen!

Nein, ich finde in Ordnung, dass er Arbeit hat. Wenn er nicht für einen Sklavenhändler arbeiten will, steht ihm frei, sich einen anderen Arbeitgeber zu suchen.

Zitat:
Original von Hartz-IV-Empfängerin
Grubendol, Deine Einstellung zu HartzIV, die Du hier jeden Tag vertrittst, ist mehr als zynisch!!!

Nein, ist sie nicht. Sie ist realistisch angesichts der ökonomischen Lage.

Zitat:
Original von Hartz-IV-Empfängerin
Übrigens, auch ich finde, daß man hier sehr einseitig gegen evangelikale Christen hetzt. Daß Günter das zuläßt, obwohl er ja selber dazu gehört, kann ich auch nicht verstehen!

Auch diesen Vorwurf weise ich mit Nachdruck zurück. Ich bin gegen jede Religion.

Zitat:
Original von Hartz-IV-Empfängerin
So, Grubendol, und jetzt kannst du weiter verbreiten, daß es in ordnung ist, wenn Millionen Menschen durch HartzIV ausgebeutet werden und sich Großkonzerne und Sklavenhändler daran gesundstoßen!!!

Habe ich nie getan, insofern trifft mich der Vorwurf nicht, geht mir sozusagen am Allerwertesten vorbei.

Zitat:
Original von Hartz-IV-Empfängerin
Euch allen alles Liebe!

Günther lösche bitte meine Mitgliedschaft!

Ich wünsche dir auch alles Gute dabei, in anderen Foren weiterhin andere User grundlos zu diffamieren.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

12.09.2008 16:01 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 740

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist schon traurig das ihr euch alle wegen Grubendol hier abmeldet.
Habt ihr alle keine eigene Meinung. Wo es Lohnt für einzustehen.

Das nehme ich euch nicht ab, das ihr euch wegen Grubendol in Nirvana verabschiedet habt.

Es gibt doch die Ignorier-Liste wo ihr seinen Namen eintragen könnt, und dann seine Beiträge nicht mehr lesen müsst.

__________________
Wer gegen soziale Gerechtigkeit ist, ist für Harz IV

12.09.2008 18:50 Der Ostwestfale ist offline Email an Der Ostwestfale senden Beiträge von Der Ostwestfale suchen Nehmen Sie Der Ostwestfale in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, Ostwestfale!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

12.09.2008 20:39 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Leichtmatrose
Mitglied




Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich noch jemand da?!? geschockt
Aber der Letzte macht bitte das Licht aus... großes Grinsen

MfG Leichtmatrose

12.09.2008 20:47 Leichtmatrose ist offline Email an Leichtmatrose senden Beiträge von Leichtmatrose suchen Nehmen Sie Leichtmatrose in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und die Tür zu . Augenzwinkern

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

13.09.2008 01:08 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Hartz-IV-Empfängerin
Wenn ein User hier von einem Handwerker berichtet, der jetzt für eine Zeitarbeitsfirma arbeiten muß und trotzdem aus dem ALG2 nicht rauskommt und Grubendol das alles in Ordnung findet, dann ist das zum Kotzen!

Nein, ich finde in Ordnung, dass er Arbeit hat. Wenn er nicht für einen Sklavenhändler arbeiten will, steht ihm frei, sich einen anderen Arbeitgeber zu suchen.


[getrichen - mfg Quark] Es gibt hier im nördlichen Niedersachsen keine andere Arbeit!!!

Und da stellst du dich dahin und schreibst so einen Unsinn! Das ist zyinisch!

13.09.2008 10:08
Wilhelm
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadermann
Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Hartz-IV-Empfängerin
Wenn ein User hier von einem Handwerker berichtet, der jetzt für eine Zeitarbeitsfirma arbeiten muß und trotzdem aus dem ALG2 nicht rauskommt und Grubendol das alles in Ordnung findet, dann ist das zum Kotzen!

Nein, ich finde in Ordnung, dass er Arbeit hat. Wenn er nicht für einen Sklavenhändler arbeiten will, steht ihm frei, sich einen anderen Arbeitgeber zu suchen.


[gestrichen - mfg Quark] Es gibt hier im nördlichen Niedersachsen keine andere Arbeit!!!

Und da stellst du dich dahin und schreibst so einen Unsinn! Das ist zyinisch!


So ist es, Du hast vollkommen Recht!

13.09.2008 10:50
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, es gibt dort keine Arbeit für Handwerker, klar. Dort werden keine Häuser gebaut, da geht nix kaputt etc.

[gestrichen - mfg Quark]

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

13.09.2008 14:08 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Wilhelm
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Nein, es gibt dort keine Arbeit für Handwerker, klar. Dort werden keine Häuser gebaut, da geht nix kaputt etc.

[gestrichen - mfg Quark]


Das ist so nicht richtig! Natürlich werden im CUX-Land und im Land Hadeln Häuser gebaut! Sogar reichlich. Nur wird dieser Markt hier inzwischen von Fremdfirmen und von Sklavenhändlern dominiert, wo die ARGEn Dank HartzIV Steigbügelhalter sind!

In Otterndorf werden alle paar Jahre neue Ferienhauskolonien gebaut. Diese Arbeitsplätze aber hat [gestrichen - mfg Quark] komplett an eine ausländische Firma verschachert.

Grubendohl, wenn du dich zu einem Thema des CUX-Landes äußerst, informiere dich doch erstmal, bevor du hier so großmäulig dröhnst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wilhelm am 13.09.2008 14:40.

13.09.2008 14:40
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn Mr. Z das getan hat, könnt ihr ihn dafür ja auch verantwortlich machen.

Wenn ich das richtig sehe, wird Otterndorf Schwarz-Gelb regiert, oder?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

13.09.2008 15:20 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Wilhelm
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Na, wenn Mr. Z das getan hat, könnt ihr ihn dafür ja auch verantwortlich machen.

Wenn ich das richtig sehe, wird Otterndorf Schwarz-Gelb regiert, oder?


Wie schlau du doch bist! verwirrt

Die Entscheidung ist formal rechtens!

Außerdem: [gestrichen - mfg Quark] parteilos, Herr Schlauberger!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.09.2008 17:07
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trolle Trolle alle samt, aber schön wars, danke das Ihr dabei wart und Tschüß

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

14.09.2008 02:32 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Räusper - räusper. Es geht doch wohl auch ohne Beleidigungen und ohne Nennung von Namen, oder ?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.09.2008 10:35 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Der Westfale
Gast


Wenn´s am schönsten ist ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Westfale
Tja, das kommt dabei heraus, wenn man bei bestimmten Usern aus Sympathie alles durchgehen läßt!

Grubendol, max1933 und Jens haben hier doch Narrenfreiheit und dürfen schreiben was sie wollen! Und Grubendohl hat hier, wie auch in den anderen Foren (Taxi) zusammen schon so viele User beleidigt, wie es hier aktive mitglieder überhaupt gibt! Nur in den anderen Foren wird er dafür auch immer wieder gemaßregelt bzw. sogar gesperrt. Nur hier bei Günther und Co. hat er die absolute Narrenfreiheit!

So und jetzt reicht es mir auch! Ich melde mich ab! Ihr wißt ja, in welchen Foren ihr mich findet!

Ich wünsche allen Mitgliedern alles gute!


Wenn´s am schönsten ist, soll man gehen! Die Zankerei mit dem verbohrten Grubi hat mir immer viel Spaß gebracht. Nun aber wurde mir signalisiert zu gehen. Nungut, wenn´s am schönsten ist ...

Und ärgert mit den Grubendol nicht zu wenig! großes Grinsen

Günther, und nun schalte endlich meinen Nick ab, der Westfale, der nie der Ulli war, sagt tschüß! cool cool

14.09.2008 23:35
HeinOtt
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund unangemessener Gängelungen ("Doppelaccount") sehe ich mich gezwungen, mich hier abzumelden!

Also, Diktator-Admin, lösche meinen Account!

Übrigens, du hast keinen Homor! großes Grinsen

17.09.2008 00:05
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH