{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Bücher und Printmedien » Eroberung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pomme
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2011
Beiträge: 51

Eroberung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grubendol, niemand würde ich als wirklich dumm bezeichnen. Es ist nur die Frage, wie tief man in die Materie eindringt. Die meisten Medien helfen Dir da in keiner Weise. Nach über 52 Buchrezensionen zu politischen Sachhbüchern kann ich flachgebürsteten Geistern nur empfehlen, mehr nachzudenken und für entsprechende kritische Literatur offen zu sein...
Gruß von pomme

__________________
http://cleo-schreiber.blogspot.com

26.01.2015 14:14 pomme ist offline Email an pomme senden Beiträge von pomme suchen Nehmen Sie pomme in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh doch, dumm sind diejenigen, die sich von gewissen Leuten mit einem bestimmten Interesse vor einen politischen Karren spannen lassen.

Die Leute in Dresden beispielsweise, die trotz eines vergleichsweise (mit Hamburg oder Stuttgart) lächerlich geringen Ausländer- und Zuwandereranteil von einer angeblichen "Islamisierung" schwafeln.

Und dann weiß ich wirklich nicht, was ich von Leuten wie Bittner, Popp, Elsässer usw halten soll, deren schön gemachte Webseiten Seriosität vermitteln sollen, in Wirklichkeit aber von jedem Schulkind erstellt werden können.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 26.01.2015 14:48.

26.01.2015 14:28 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH