{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Glauben + Religion » Die Stellung der Frau im Islam » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadermann
Gast


Die Stellung der Frau im Islam Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Stellung der Frau im Islam:


http://www.youtube.com/watch?v=w08xyfi-gdw&feature=related

19.09.2008 10:26
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Die Stellung der Frau im Islam Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadermann
Die Stellung der Frau im Islam:


http://www.youtube.com/watch?v=w08xyfi-gdw&feature=related


Mein Gott wie hohl.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.09.2008 08:53 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Nadermann
Gast


RE: Die Stellung der Frau im Islam Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Nadermann
Die Stellung der Frau im Islam:


http://www.youtube.com/watch?v=w08xyfi-gdw&feature=related


Mein Gott wie hohl.


Mag sein, aber typisch für das, was viele Imame in Deutschland in den Moscheen lehren. Nur, daß viele nicht so prominent sind wie dieser Typ! böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 20.09.2008 12:07.

20.09.2008 11:22
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prominent?

Ich kenn' den gar nicht, immer diese C-Promis.

Aber er redet absoluten Müll, bei 1:40 konnte ich nicht mehr zuhören oder ich hätte kotzen müssen, wie hohl und bescheuert der Typ ist.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

20.09.2008 13:13 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Prominent?

Ich kenn' den gar nicht, immer diese C-Promis.

Aber er redet absoluten Müll, bei 1:40 konnte ich nicht mehr zuhören oder ich hätte kotzen müssen, wie hohl und bescheuert der Typ ist.


Was meinst Du denn mit " C-Promis"???

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.09.2008 15:38 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, heutzutage sieht man doch ständig irgendwelche Jungspunde oder Hupfdohlen, bei denen unterstellt wird, dass sie prominent sind und das man sie kennen müsste.

A-Promis sind wirklich prominent, das sind Stars.

Dann gibt's B-Promis, die kennen wirklich einige, aber toll sind sie auch nicht, sonst wären sie ja richtige Promis und nicht nur B-Promis.

Aber echt schlimm sind C-Promis, die von den Privatsendern hochgejubelt werden. Da werden dann die eigenen Angestellten als "Prominente" vorgestellt.

Zum Fall: Nadermann hat so getan, als wüsste er, was in deutschen Moscheen gepredigt wird, als sei dieser Typ prominent. Ist er aber gar nicht, er ist nur ein Dummschwätzer, bei dessen erstem "Argument" sich einem schon der Magen umdreht.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

21.09.2008 15:38 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich hier um Abu Hamza alias Pierre Vogel, der einmal deutscher Junioren-Meister im Boxen war. Mit 21 Jahren konvertierte er zum Islam. Er hatte einen Profi-Vertrag beim Sauerland-Boxstall. Aber, weil Mohammed, der Prophet, vorschreibe, man dürfe niemandem ins Gesicht schlagen, hat er das Boxen aufgegeben, da war er 23 Jahre alt.

Nach seiner Karriere als Boxer studierte er in Bonn arabisch und ging dann an die Uni Mekka. Wegen eines Herzfehlers seiner Tochter kehrte er im Jahre 2006 nach Deutschland zurück und zieht seitdem missionierend durch Deutschland.

Zitat:
Pierre Vogel (* 20. Juli 1978 in Frechen, auch Abu Hamza genannt [1]) war Profi-Boxer im Cruisergewicht [2] für den Sauerland-Boxstall [3] und konvertierte 2001 zum Islam. Er begann ein Studium der Islamwissenschaften [4], ging dann für zwei Jahre zum Sprachstudium nach Mekka an der Privatschule Om Al-Qura [5] und begann 2006 mit seiner Tätigkeit als Islamprediger.
...

Rezeption [Bearbeiten]Sowohl aufgrund der Durchführung seiner Veranstaltungen (islamische Geschlechtertrennung) als auch seiner Wortwahl in Bezug auf Christen und andersdenkenden Muslimen ist Pierre Vogel heftig umstritten.[10] Pierre Vogel soll eine der prominentesten – und nach der Einschätzung der Sicherheitsbehörden auch einflussreichsten – Personen der deutschen Konvertitenszene sein.[4]

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel#cite_note-9)


Weitere Infos über Abu Hamza alias Pierre Vogel :

Video: WDR Cosmos - Pierre Vogel

Video: Vom Profiboxer zum Wanderprediger

http://www.zeit.de/2007/41/Islam-Prediger?page=all

http://www.merkur-online.de/regionen/dor...;art8851,943921

http://info.kopp-verlag.de/news/staedtet...r-stadthal.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.09.2008 16:23 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Vom Profiboxer zum Wanderprediger

Danke, reicht!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

22.09.2008 10:41 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH