{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Trump führt im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Trump führt im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Umfrage unter US-Republikanern: Trump führt im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur

Mit seinen verbalen Entgleisungen dominiert Donald Trump den Vorwahlkampf der Republikaner. Offenbar mit Erfolg: Eine aktuelle Umfrage gibt dem Milliardär einen klaren Vorsprung vor seinen Mitbewerbern um die US-Präsidentschaftskandidatur.
(...)
Und Trump enttäuschte die Erwartungen nicht: Er diffamierte mexikanische Einwanderer pauschal als Vergewaltiger und Schmarotzer, prahlte mit seinem Vermögen von angeblich zehn Milliarden Dollar, und zuletzt beleidigte er auch noch seinen republikanischen Parteifreund John McCain, der über die politischen Lager hinweg als Kriegsheld großes Ansehen genießt.
(...)
Spiegel Online

Die Vorwahlen werden für den nächsten Bush doch wohl nicht zu einem Durchmarsch.

Das ist dermaßen böse...

“He’s not a war hero. He’s a war hero because he was captured? I like people who weren’t captured.”

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 21.07.2015 14:30.

21.07.2015 14:26 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die irre Donald-Trump-Show

Erinnern Sie sich noch an Donald Trump? Den Erfinder des Trump-Tower, jener Frisur, bei der mit Hilfe einer Dose Haarspray die vordere Haarpartie so in die Stirn gekämmt wird, dass der Kopf aussieht, als habe dort eine Wildente ihre Landebahn errichtet.
(...)
Wo Trump auftritt, bleibt kein Auge trocken. Nachdem er die Mexikaner beleidigte ("Die bringen Drogen, die bringen Verbrechen, sie sind Vergewaltiger, und einige, nehme ich an, sind gute Leute"), nahm er sich am Wochenende den Parteifreund und Vietnam-Veteranen John McCain vor, von dem in Amerika jedes Kind weiß, dass er bei den Vietcong so schwer gefoltert wurde, dass er keinen seiner Arme mehr richtig heben kann. "Er ist ein Kriegsheld, weil er gefangen genommen wurde", erklärte Trump in typischer Trump-Manier. "Ich mag Leute, die sich nicht gefangen nehmen lassen."
(...)
Spiegel Online

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

22.07.2015 13:56 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der nächste Idiot hat sich geäußert, der ehemalige Pastor der Southern Baptist Convention:

Zitat:
US-Republikaner Huckabee: "Obama führt die Israelis an die Ofentür"
16 Republikaner buhlen im Wahlkampf um die Präsidentschaftskandidatur mit allen Mitteln um Aufmerksamkeit. Mike Huckabee hat nun sogar die Außenpolitik von Barack Obama mit der Judenvernichtung des NS-Regimes verglichen.
(...)
Spiegel Online


Zitat:
Huckabee ist gegen Schwangerschaftsabbrüche[22] sowie gegen strengere Waffengesetze[23], Befürworter der Todesstrafe und unterstützt die Forderung, die Lehren des Kreationismus und des Intelligent Design in Schulen gleichberechtigt neben der Evolutionstheorie unterrichten zu lassen. In der Vergangenheit betonte Huckabee wiederholt, dass er persönlich der geläufigen Sichtweise des Darwinismus „nicht notwendigerweise Glauben schenkt“.
(...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Huckabee

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 27.07.2015 14:33.

27.07.2015 14:32 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und der nächste, Bischof Dan Johnson von der "Heart of Fire Church":
Zitat:
A Republican Shared These Racist Memes Of Pres. Obama. Now He’s Being Asked To Resign
(...)
Occupy Democrats

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 06.10.2016 07:02.

06.10.2016 07:02 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH