{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » Ein früherer Wegbegleiter von Lui und mir geht in den Ruhestand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Ein früherer Wegbegleiter von Lui und mir geht in den Ruhestand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Veröffentlicht am 28.08.2015

Am Samstag von 11:00 bis 14:00 wird Heiner Jürgens, ein langjähriger Miarbeiter von expert Bening in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Da ich morgen nicht dabei sein kann habe ich Heiner heute schon besucht und interviewt. Ich wünsche dem Heiner und seiner Ute alles Gute. Ein Ruhestand kann auch ein neuer Anfang sein. Die Tontechnik wartet.
Quelle : https://www.youtube.com/watch?v=wZ5HCBi2tGs





Alles Gute, Heiner, für Deinen neuen Lebensabschnitt!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.09.2015 21:42 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei dem habe ich auch schon gekauft. Netter Mensch. pleased3

02.09.2015 19:24 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Bei dem habe ich auch schon gekauft. Netter Mensch. pleased3



pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.09.2015 20:06 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH