{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Müllentsorgung der Zukunft? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gera Gera ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.08.2015
Beiträge: 67

Müllentsorgung der Zukunft? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als wir vorhin zwischen Hessen und Semmenstedt fuhren, kam uns ein PKW entgegen. Der Fahrer öffnete sein Fenster und ließ seine Abfälle im Sturm davon fliegen. Alles flog in Richtung auf das nahe Atommüllendlager Asse, genau vor unserem Auto.

Was haltet ihr von dieser Art der Müllentsorgung?

So schnell sah ich sein Kennzeichen leider nicht.

06.12.2015 16:36 Gera ist offline Email an Gera senden Homepage von Gera Beiträge von Gera suchen Nehmen Sie Gera in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hast du hier um jeden McDonalds herum massiv - anstatt die Tüten lieber als Mülltüten wieder zu verwerten (ja, ja ich esse auch gelegentlich einen) wirft die zumeist jüngere Burger-Kundschaft sie lieber aus dem Autofenster.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.12.2015 17:50 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Gera Gera ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.08.2015
Beiträge: 67

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grubendol,

ich war zu verdutzt, als die Tüten vorn an unserem Auto vorbeiflogen, aber eigentlich sollte man die Autonummer notieren und die Leute anzeigen oder siehst du das anders?

07.12.2015 21:05 Gera ist offline Email an Gera senden Homepage von Gera Beiträge von Gera suchen Nehmen Sie Gera in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Gera, ich finde es unmöglich, dass die Leute sich so ihres Mülls entsorgen! Wo die Entsorgung des normalen Mülls doch kein Problem darstellt. Rein in die Mülltonne, fertig!

Grubi, das was Du da aus Deinen Erfahrungen auf Hamburger-Höfen berichtest, stimmt traurig. Manche Leute sind einfach zu hohl!

Was ich noch schlimme finde: In manchen Kommunen kosten die Entsorgung von Sperrmüll und von Elektromüll richtig Geld. Bei uns derzeitig pro Stück Sperrmüll 2 € und Elektromüll 5 € (Link ).

Das kannte ich aus dem CUX-Land nicht, hier in Hattingen war es bisher aber so. Von daher landete viel Elektro-Schrott leider in Gräben und im Wald! Damit ist es aber ab dem Jahreswechsel vorbei! Auch bei uns ist die Abholung von Sperrmüll und Elektroschrott dann kostenlos! Gute Entscheidung der Stadt! pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.12.2015 13:47 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gera Gera ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.08.2015
Beiträge: 67

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Sperrmüll auch einmal im Jahr inbegriffen in den Müllgebühen und wir haben einmal von Bekannten aus Hessen den Wagen voll Schrott mitgebracht, da wir di 3m3 nie ausnutzen und die zahlen müssen. Sachen in die Landschaft zu werfen ist skandalös und hätte ich die Nummer des Fahrers, hätte ich ihn angezeigt wegen seiner Picknickreste.

08.12.2015 15:26 Gera ist offline Email an Gera senden Homepage von Gera Beiträge von Gera suchen Nehmen Sie Gera in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einfache und effektive Methode . punk

http://www.spiegel.de/video/russland-vid...eo-1522728.html

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

08.12.2015 16:40 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Gera Gera ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.08.2015
Beiträge: 67

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool! Aber unwahrscheinlich, dass sie die Übeltäter immer findet.

09.12.2015 09:18 Gera ist offline Email an Gera senden Homepage von Gera Beiträge von Gera suchen Nehmen Sie Gera in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH