{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Lingen: Fußballtrainer missbraucht erneut Kinder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Lingen: Fußballtrainer missbraucht erneut Kinder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Die Staatsanwaltschaft Osnabrück ermittelt wegen sexuellen Missbrauchs gegen einen Fußballtrainer aus dem Emsland. Der 24-Jährige soll einen Elfjährigen aus einer Jugendmannschaft eines Lingener Fußballvereins schwer sexuell missbraucht haben, sagte Oberstaatsanwalt Alexander Retemeyer gegenüber NDR.de. Der Mann hatte die Mannschaft bis vor Kurzem noch trainiert, nun sitzt er in Untersuchungshaft. Ihm werden weitere Taten im selben Verein vorgeworfen, außerdem ermittele die Staatsanwaltschaft in Münster wegen ähnlicher Vorwürfe. 2014 war er in Papenburg bereits wegen sexuellen Missbrauchs und Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt worden.

Weiterlesen: http://www.ndr.de/nachrichten/niedersach...brauch1330.html



Wieso durfte diese Sau noch weiter Kinder und Jugendliche trainieren?

Ach, ich vergaß ja: Die Grünen wollten Pädophilie ja schon vor vielen Jahren legalisieren!!!

Und wir müssen doch tolerant sein ...

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.09.2016 13:14 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gerlinde
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 06.09.2016
Beiträge: 172

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Büdel aff!

14.09.2016 13:26 Gerlinde ist offline Beiträge von Gerlinde suchen Nehmen Sie Gerlinde in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Lingen: Fußballtrainer missbraucht erneut Kinder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Ach, ich vergaß ja: Die Grünen wollten Pädophilie ja schon vor vielen Jahren legalisieren!!!

Und wir müssen doch tolerant sein ...

Mach' ruhig weiter mit deinen Lügen.

Aber die Christen haben wirklich Frauen verbrannt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

14.09.2016 19:41 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Lingen: Fußballtrainer missbraucht erneut Kinder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Günter

Ach, ich vergaß ja: Die Grünen wollten Pädophilie ja schon vor vielen Jahren legalisieren!!!

Und wir müssen doch tolerant sein ...

Mach' ruhig weiter mit deinen Lügen.



Das ist keine Lüge und das weißt Du!

Zitat:

Die Grünen, faßte die alternative "Tageszeitung" ("taz") das Presseecho zusammen, seien "alle ''Kinderficker''" - ein Image, das die Partei einem 21seitigen Entwurf mit dem Titel "Sexualität und Herrschaft" verdankt, der eine grundlegende Änderung des geltenden Sexualstrafrechts vorschlägt.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13513384.html



Zitat:
Beim Landesparteitag Grünen in NRW am 9. März 1985 in Lüdenscheid brachte eine rund zwanzigköpfige Arbeitsgruppe „LAG SchwuP“ unter dem Titel „Sexualität und Herrschaft“ einen 21seitigen Entwurf ein. Trotz etlicher Warnungen aus den eigenen Reihen billigten die Delegierten am 10. März nach fast dreistündiger Diskussion mit 76 zu 53 Stimmen den Inhalt, wegen noch klärungsbedürftiger Dissenspunkte allerdings nur als „Arbeitspapier“.[16] Die Kernthesen lauteten:

„Einvernehmliche Sexualität ist eine Form der Kommunikation zwischen Menschen jeglichen Alters, Geschlechts, Religion oder Rasse und vor jeder Einschränkung zu schützen […] Gewaltfreie Sexualität muß frei sein für jeden Menschen.“ Nur dort, wo „Gewalt und Abhängigkeit“ im Spiel seien, sei die Ausübung von Sexualität nicht akzeptabel. „Gewaltfreie Sexualität“ dürfe „niemals Gegenstand strafrechtlicher Verfolgung sein“. Daher seien „alle Straftatbestände zu streichen, die gewaltfreie Sexualität mit Strafe bedrohen“. Es müsse „das gesamte Sexualstrafrecht gestrichen“ und „unter dem Aspekt von Gewaltanwendung zu einem neuen Paragraphen zusammengefaßt“ werden.
...

AK „Kinder und Jugendliche“ in Baden-Württemberg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Arbeitskreis „Kinder und Jugendliche“ der Grünen in Baden-Württemberg erklärte im April 1985: „Einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern müssen straffrei sein“. Und weiter: „Da Kinder Menschen sind, hat niemand das Recht, sich unter welchem Vorwand auch immer über ihre Rechte auf Selbstbestimmung und persönliches Glück hinwegzusetzen.“[19]

Wahlprogramme der Alternativen Liste Berlin[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Alternative Liste für Demokratie und Umweltschutz (AL) erklärte in einem Wahlprogramm:

„Es ist unmenschlich, Sexualität nur einer bestimmten Altersstufe und unter bestimmten Bedingungen zuzubilligen. Wenn Jugendliche den Wunsch haben, mit Gleichaltrigen oder Älteren außerhalb der Familie zusammenzuleben, sei es, weil ihre Homosexualität von ihren Eltern nicht akzeptiert wird, sei es, weil sie pädosexuelle Neigungen haben, sei es aus anderen Gründen, muss ihnen die Möglichkeit dazu eingeräumt werden.“[20]

Im Wahlprogramm von 1981 forderte die AL, sexuelle Handlungen mit Kindern nur dann zu bestrafen, wenn Gewalt angewendet oder ein Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wird.[21]


https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dop...RW_im_Jahr_1985

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.09.2016 20:43 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gerlinde
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 06.09.2016
Beiträge: 172

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüne Schweine!

http://www.tagesspiegel.de/politik/berli...n/11804804.html

06.10.2016 10:59 Gerlinde ist offline Beiträge von Gerlinde suchen Nehmen Sie Gerlinde in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, da gab es ein paar Spinner, deren Vorstellungen ("Arbeitspapier") aber nie umgesetzt worden sind, weil sie auf den Parteitagen einfach keine Mehrheiten gefunden haben.

Währenddessen (zur gleichen Zeit) vergewaltigten tausende von Priestern in Deutschland ungestört Kinder, weil sich keiner traute, ein Wort zu sagen. Vielleicht hätten wir das Christentum schon vor Jahren verbieten sollen, denn das geht ja schon seit fast zweitausend Jahren so.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 06.10.2016 18:59.

06.10.2016 18:55 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Gerlinde
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 06.09.2016
Beiträge: 172

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ja, da gab es ein paar Spinner, deren Vorstellungen ("Arbeitspapier") aber nie umgesetzt worden sind, ...



Daniel Cohn-Bendit hat es schon "umgesetzt", wie er in seinem Buch ja selber schrieb!

Zitat:

In einem im Jahr 1975 erschienen Buch schrieb Cohn-Bendit:

Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen."


Zitat:

Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: ‚Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?‘ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt."


So ein Arschloch!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gerlinde am 06.10.2016 23:23.

06.10.2016 23:22 Gerlinde ist offline Beiträge von Gerlinde suchen Nehmen Sie Gerlinde in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gab es eine einzige Anzeige wegen Kindesmißbrauchs?

Ich glaube nicht, also sind deine Zitate alles nur Hetze. Es gibt nicht einen einzigen Beweis, dass Cohn-Bendit jemals ein Kind unsittlich berührt hätte.

Günter hat die "grünen Sünden" ja auch nur deshalb genannt, um von den vielen Verbrechen des Christentums, die belegt sind, abzulenken.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 07.10.2016 02:53.

07.10.2016 02:51 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Gab es eine einzige Anzeige wegen Kindesmißbrauchs?

Ich glaube nicht, also sind deine Zitate alles nur Hetze. Es gibt nicht einen einzigen Beweis, dass Cohn-Bendit jemals ein Kind unsittlich berührt hätte.

Günter hat die "grünen Sünden" ja auch nur deshalb genannt, um von den vielen Verbrechen des Christentums, die belegt sind, abzulenken.


Nun, ich habe das von Gertrud zitierte Buch nicht geschrieben! Das war Cohn-Bendit selbst.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.10.2016 10:26 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und was hat das mit dem Lingener Fußballtrainer zu tun?

Hitler war getaufter Christ. Haben deshalb die Christen den Holocaust angezettelt? Juden verbrannt hat das Christentum jedenfalls schon Jahrhunderte vor Hitler.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 07.10.2016 18:31.

07.10.2016 18:31 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Hermann
abgemeldet

Dabei seit: 08.10.2016
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Kinderf**** sollten alle die Höchststrafe bekommen!

Ohne Ansehen der Person. Wenn ein Grüner schon vor Jahren so ein klares Geständnis abgelegt hat, dann hätte er sofort ein Strafverfahren bekommen müssen!

08.10.2016 14:36 Hermann ist offline Email an Hermann senden Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Malte
abgemeldet

Dabei seit: 05.10.2016
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+1

08.10.2016 14:59 Malte ist offline Email an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt weder ein "Geständnis" noch sonst irgend etwas. Keine Anzeigen, keine Anklagen, nur aus dem Zusammenhang gerissene Zitate. Keiner von denen, die diese Aussagen zitieren, hat das entsprechende Buch gelesen. Ist also alles nur Hetze.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

08.10.2016 17:51 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH