{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » Enak Ferlemann » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Enak Ferlemann Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.09.2016 13:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soviel zur Person Enak Ferlemann! Leider ist dieser Herr aber einer der größten Heuchler, die ich persönlich kennengelernt habe!

Bei einer Fackeldemo gegen die erneute Elbvertiefung stand er seinerzeit nur wenige Meter neben mir! "Seinerzeit" heißt vor seiner Berufung als Staatssekretär ins Bundesverkehrsministerium! Und mit diesem neuen Job kippte sein Gewissen dann um 180 Grad!!! (Oder hatte er vorher nur gelogen - vielleicht um sich im Cuxland lieb Kind zu machen?)

Schade, dass Niclas nicht mehr bei uns schreibt, mich hätte doch sehr die Meinung dieses CDU-Jung-Politikers zu seinem Umfaller-Parteikollegen interessiert!

Im nächsten Jahr haben wir Bundestagswahlen! Liebe Leute, bitte straft alle Heuchler und Lügner mit Eurem Stimmzettel ab!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.09.2016 13:46 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gerlinde
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 06.09.2016
Beiträge: 172

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö Günther, dann hatte er das eben erst später begriffen. Es geht um Arbeitsplätze. Da muß die Natur eben mal etwas zurückstehen. Wir alle brauchen die Arbeitspläze! Du bist alt und kriegst deine Rente. Du kannst vom Umweltschutz träumen. Aber die jungen Leute brauchen die Arbeitsplätze. Dafür brauchen wir die großen Kontainerschiffe, die auch vollbeladen bis Hamburg durchfahren können.

15.09.2016 18:49 Gerlinde ist offline Beiträge von Gerlinde suchen Nehmen Sie Gerlinde in Ihre Freundesliste auf
Gerlinde
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 06.09.2016
Beiträge: 172

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Schade, dass Niclas nicht mehr bei uns schreibt, mich hätte doch sehr die Meinung dieses CDU-Jung-Politikers zu seinem Umfaller-Parteikollegen interessiert!


Meinst du mit Niklas den in Otterndorf zur Wahl gestandenen Niklas Röse?

Nun, der wird auch realistisch sein und für die Elbvertiefung eintreten!!! Der ist noch jung und weiß daß wir die Arbeitsplätze dringend brauchen!!! Der wird nicht für die Natur-Romantik sein!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gerlinde am 16.09.2016 12:06.

16.09.2016 12:04 Gerlinde ist offline Beiträge von Gerlinde suchen Nehmen Sie Gerlinde in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerlinde
Nö Günther, dann hatte er das eben erst später begriffen. Es geht um Arbeitsplätze. Da muß die Natur eben mal etwas zurückstehen. Wir alle brauchen die Arbeitspläze! Du bist alt und kriegst deine Rente. Du kannst vom Umweltschutz träumen. Aber die jungen Leute brauchen die Arbeitsplätze. Dafür brauchen wir die großen Kontainerschiffe, die auch vollbeladen bis Hamburg durchfahren können.


Nur mal zu Deiner Info: Ich bin jetzt 60 Jahre, krank und arbeitsunfähig und erhalte derzeitig keinen Cent Rente! Das wird in den nächsten Jahre auch so bleiben!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.09.2016 11:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerlinde
Meinst du mit Niklas den in Otterndorf zur Wahl gestandenen Niklas Röse?

Nun, der wird auch realistisch sein und für die Elbvertiefung eintreten!!! Der ist noch jung und weiß daß wir die Arbeitsplätze dringend brauchen!!! Der wird nicht für die Natur-Romantik sein!


Nö, da musst Du ihn schon selber fragen. Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt mit ihm, aber werde hier keine Internas ausplaudern. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.09.2016 14:14 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH